85.Kapitel

3.2K 144 22
                                    


Todoroki Pov.

Schnurrend machte ich meine Augen zu, während Katsuki mich weiter krauelte. Plötzlich roch ich etwas super leckeres...ohne zu wissen was das vor meiner Nase war, streckte ich einfach meine Zunge raus und spürte eine Flüssigkeit. Langsam begann ich sie aufzulecken und es schmeckte unglaublich lecker. Das Bakugou neben mir schneller atmete bemerkte ich gar nicht, als er jedoch aufhörte mich zu kraulen, bemerkte ich es jedoch. Verwirrt leckte ich über meine Lippen und öffnete meine Augen. Bakugou hatte rote Wangen und guckte mich lächelnd an. Verwirrt guckte ich auf das Glas vor mir, was voller Milch war und...in Katsukis Schoß stand?! Ich weitete meine Augen und setzte mich beschämt auf.

,,Ich wollte es dir eigentlich in die Hand drücken, allerdings ist das Tablett eben fast runtergefallen...darum hab ich das Glas zwischen meine Beine geklemmt...nur das du so auf Milch stehst wusste ich gar nicht", grinste er am Ende pervers.

,,Ich ehrlich gesagt auch nicht...", murmelte ich beleidigt und guckte immer wieder zu Katsukis Schritt, wo ich einen halb erregten Penis erkennen konnte. Das Glas war immer noch in seinem Schoß, als plötzlich sein Handy klingelte. Sofort spürte ich ein unangenehmes Kribbeln in meiner Brust und ich unterdrückte ein leises Fauchen. Dies bemerkte der blonde jedoch nicht und nahm ab.

,,Hey Bakugou, wie geht es Todoroki?", hörte ich Denki fragen und biss mir auf die Lippen. Ich stellte das Glas zurück auf den Nachttisch, wodurch sich Katsuki ein Keuchen verkneifen musste.

,,Warum rufst du mich an Pikachu?", war seine Gegenfrage und ich beobachtete ihn genau. Er ist nicht so agressiv wie sonst...

,,Die anderen meinten das Todoroki auf Blicke reagiert und da wollten wir dich lieber anrufen", stellte die Steckdose fest und ich setzte mich kurzerhand auf Bakugous Schoß. Dieser schien etwas verwirrt zu sein, zuckte dann jedoch mit den Achseln und begann mich am Rücken zu kraulen. Ich legte meine Arme um seinen Hals und begann in sein Ohr hinein zu schnurren.

,,Wir?", fragte meine Maid und lehnte sich gegen das Kopfende des Bettes.

,,Och man Bakugou, jetzt hör auf Fragen zu stellen und beantworte lieber unsere!", hörte ich Sero im Hintergrund nörgeln und kapierte das sie wahrscheinlich auf Lautsprecher gestellt haben. Hat dieses Tesafilm gerade etwa meiner Maid etwas befohlen?! Beleidigt biss ich mich in Katsukis Hals fest und begann zu saugen.

,,Ah-", machte er und stoppte in seinen Bewegungen.

,,Alles ok Bakugou?", fragte Mina und ich fühlte wie sein Penis unter mir wuchs. Grinsend löste ich mich von seinem Hals und leckte mich zu seinem Ohr hoch.

,,Alles gut...", sagte er schnell und bewegte sich leicht nervös werdend unter mir.

,,Katsuki~", hauchte ich in sein Ohr und begann an seinem Ohrläppchen zu knabbern. Er schluckte leicht und ich spürte wie sein Problem immer weiter zu nahm.

,,Also?", hörte ich wieder Denki fragen, weswegen ich anfing meine Hüften zu bewegen und mein Hintern somit an seinen Schritt rieb.

,,Hng-", stöhnte er leise, was mir ein zufriedenes Lächeln entlockte.

,,Bakubro?", hörte ich nun Kirishimas Stimme und guckte den Hörer böse an. Katsuki schien nun ein Licht aufzugehen, weswegen er seine Augen leicht weitete und mit seiner Hand zu meinem Arsch runter wanderte.

,,Alles gut, hab nur grad bemerkt das Shoto auch negativ auf Anrufe reagiert", schmunzelte er, als er meinen Hintern zu kneten begann. Meine Wangen wurden wieder warm und ich begann wieder in sein Ohr zu stöhnen. Unsere Schwänze rieben nun aneinander, was mich aufzucken ließ und ich mich in Katsukis Schultern krallte.

,,Dafür klingst du aber gar nicht besorgt", stellte Iida fest was mir ein leises Fauchen entlockte.

,,Was war das?", hörte ich...Midorya? fragen und meine Augen verrenkten sich wieder zu Schlitzen.

,,Er hat euch gerade angefaucht...und wenn ihr nicht langsam aufhört mich zu nerven, werde ich ihn nicht aufhalten, sollte er euch angreifen!", knurrte Katsuki angepisst und legte auf.

,,Alles gut Baby~", hauchte er und begann meinen Hals mit Küssen zu überdecken.

,,Hng~", schnurrte ich und drückte mich näher an ihn heran, doch er setzte mich wieder von seinem Schoß runter.

,,Du wolltest doch was essen", grinste er und ich guckte beleidigt mit verschränkten Armen in eine andere Richtung. Ich hörte ihn leise Lachen und spürte wie er sich wieder zu mir setzte. Mein Bauch meldete sich wieder, weswegen ich peinlich berührt meine Beine an meinen Körper zog und in Katsukis grinsendes Gesicht gucken konnte.

,,Na komm schon Prinzessin, sei nicht mehr beleidigt", grinste er und gab mir einen Kuss auf den Mund.

,,Nochmal!"

,,Hä?", fragte er verwirrt bis er verstand was ich wollte. Augen verdrehend gab er mir lächelnd noch einen Kuss. Bevor er sich wieder lösen konnte begann ich ihn zu erwidern, doch bevor es ausarten konnte, machte mein Bauch wieder Party, was mich genervt aufseufzen ließ. Er lachte leicht und wir begannen nun endlich zu frühstücken, obwohl es schon fast Mittags war.

,,Du Katsuki?", fragte ich nachdem wir fertig aufgegessen hatten.

,,Hmm?", machte und schaute mich fragend an. Ich krabbelte auf ihn drauf und kuschelte mich an seine Brust.

,,Was machen wir morgen wenn wieder Schule ist? Muss ich mich dann so wie früher verhalten?", fragte ich leise und schloss meine Augen. Ich spürte wie er seine Arme um mich legte und meinen Kopf zu kraulen begann. Zufrieden begann ich leise zu schnurren und mich seinen Berührungen entgegen zu strecken.

,,Wie kommst du denn jetzt darauf?", fragte er leise und guckte mich fragend an.

,,hng", schnurrte ich und war kurz vorm Einschlafen, als er aufhörte mich zu kraulen.

,,Was bedrückt dich?", fragte er und hob mein Kinn an, um mir in meine Augen sehen zu können.

,,Es ist nur so...der Typ aus der B...und wahrscheinlich noch viele weitere Schüler werden etwas gegen uns haben...und- ich will wirklich nicht das du wegen mir in Schwierigkeiten gerätst. Ich weiß nicht was  ich machen soll...wir sitzen nicht neben einander und ich kann es nicht aushalten wenn sich dir jemand, egal ob Junge oder Mädchen, nähert. D-Das soll natürlich nicht heißen das ich dich davon abhalten will was mit anderen zu machen oder so, aber...es-ich will nicht von dir getrennt sein und das macht mich jetzt zu einem schlechten Freund, weil ich weiß das ich dir vertrauen kann, mein Instinkt mich jedoch trotzdem dazu bringt jeden die Knochen brechen zu wollen. Es tut mir leid...ich überschütte dich schon wieder mit meinen Problemen, aber ich will auch nichts vor dir geheim halten...w-wenn ich mich in deiner Nähe anders verhalten soll, musst du es nur sagen. Ich werd mein b-bestes geben und-", mein Vortrag welcher langsam ausgeartet ist, wurde von einem zarten Lippenpaar gestoppt.

,,Baby, ich hab es dir schonmal gesagt...mir ist es egal was die anderen von mir denken werden und ich wünsche mir das du so bist, das es dir gut geht. Hör auf zu weinen, ich will dich auch nicht bei jemand anderen sehen...wir haben also das selbe Problem. Ich werde nur was mit dir machen, ok?", sagte er und küsste meine Tränen weg. Schniefend erwiderte ich sein Lächeln und begann einen leidenschaftlichen Kuss, den er nur zu gern zu erwidern begann. Ich hab mir also wirklich umsonst Sorgen gemacht...

---------------------------------------------------------

Hey, wer hasst auch alles Sprechprüfungen?😓😢🥺
Hab nächste Woche Französisch und Englisch...und ich kann nichts von beidem...😅🤯
Naja...🤪🤣egal😊

Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗😁🥰 (ich wurde schon gefragt wann das nächste kommt, ich hoffe ich konnte dich hiermit beruhigen 😉🤣)

Na wie dem auch sei...habt noch eine schöne Woche 🤗😁

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes 😏🤣

Nachti und Bye ❤🧡💛💚💙💜💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt