🎊100.Kapitel & 200k🎉

2K 105 21
                                    


Todoroki Pov.

Nachdem wir uns gestern noch abgewaschen und angezogen hatten, haben wir uns noch bei Aizawa-Sensei für morgen abgemeldet um heute zu Recovery-Girl zu gehen. Diese meinte ja das sie mir heute sagen könnte wann ich mich verwandle...und ich bin ehrlich gesagt ziemlich nervös! Ich meine, wie werde ich aussehen? Wird Katsuki angeekelt sein? Werde ich mich wohlfühlen? Werde ich mich im Charakter oder Verhalten durch diese Verwandlung verändern?

,,Shoto? Wollen wir los?" Ich hob meinen Kopf und sah Katsuki kurz an, bevor ich nickte. Wir gingen zur Schule und mir wurde immer mulmiger zumute. Plötzlich spürte ich etwas an meiner Hand und sah Katsukis Hand die meine nahm. Mit seinem Daumen streichelte er beruhigend über meinen Handrücken und er drückte mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.

,,Mach dir nicht so viele Gedanken Baby, es wird alles gut gehen!", sagte er zuversichtlich und lächelte mich aufmunternd an. Mit roten Wangen erwiderte ich sein Lächeln und hatte nun wirklich ein besseres Gefühl in der Magengegend. Wir traten ins Schulgebäude ein und machten uns auf den Weg ins Krankenzimmer. Zum Glück sind wir erst nach Schulbeginn reingegangen, sonst wäre es vielleicht genauso wie Vorgestern geendet. Am Krankenzimmer angekommen, klopfte ich an der Tür und wir traten in den weißen Raum ein. Die Omi war nirgendwo zu sehen, weswegen wir uns zu einem Bett aufmachten und uns niederließen.

,,Was glaubst du? In welches Tier werde ich mich verwandeln?" Statt einer Antwort bekam ich von ihm nur einen ungläubigen Blick.

,,Du willst mir gerade ernsthaft weiß machen das du nicht weißt welches Tier du wirst?", fragte er mich ungläubig, worauf ich verwirrt hin nickte.

,,Weißt du es denn?", fragte ich hoffnungsvoll, wodurch er sich selbst gegen die Stirn schlug.

,,Icyhot...Du kannst schnurren, fauchst, bist sowohl verschmust, als auch verspielt und machst jeher Sachen die nur einer Tierart ähneln...", erklärte er mir, wodurch ich jedoch auch nicht schlauer wurde.

,,Das gibt es doch nicht!", murmelte er und ließ sich mit einem Grinsen nach hinten fallen. Ich wollte gerade weiter nachhaken, da kam auch schon die Omi reingedackelt.

,,Ah, da seit ihr beiden ja schon. So mein Junge, ich habe die Tests und wenn du dich einmal kurz hierhin stellen könntest, kann man in deinem Schatten deine Tierform auch schon erkennen!" Überrascht von dieser Aussage stand ich auf und konnte Katsuki im Augenwinkel ebenfalls neugierig zu mir gucken sehen.

,,Sehr gut! Ich mach kurz ein anderes Licht an und dann kannst du deine Tierform sehen", meinte sie und aufgeregt guckte ich auf den Boden.

,,Sehr gut! Ich mach kurz ein anderes Licht an und dann kannst du deine Tierform sehen", meinte sie und aufgeregt guckte ich auf den Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Eine Katze?", fragte ich verblüfft und hockte mich hin. Dadurch setzte sich auch mein Katzenschatten hin.

,,Ich hatte gar nicht bemerkt das sich mein Schatten verändert hat...", murmelte ich und stand wieder auf.

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt