Bakugou Pov.
,,ER IST VERRÜCKT! AHH-HALTET IHN AUF!" Die Schreie von diesem Typen halten durch die Halle und wurde durch einen weiteren Schmerzenslaut unterbrochen. Wieso musste der Typ denn ausgerechnet noch einen draufsetzen?! Mir macht das nichts aus weil mich seine Meinung sowieso nicht interessiert, aber für Shoto muss es sich wie ein Schlag ins Gesicht angefühlt haben. Er hat mir ja gesagt das seine Sorge daraus besteht das ich wegen ihm Probleme bekommen könnte. Und genau jetzt musste ihm jemand diese Sorge bestätigen...ich wette er macht sich gerade gewaltige Vorwürfe und das tut mir echt weh. Wegen der Dummheit dieses Idioten fühlt er sich nun schlecht und das kann i h diesem Arsch nicht durchgehen lassen!
,,So macht doch etwas!", rief das Mädchen mit den Rankenhaaren und zeigte auf den angekokelten Penner.
,,Das wird nichts! Junger Bakugou, versuch ihn bitte wieder unter Kontrolle zu bringen!"
,,Wieso? Ich finde er gats verdient!" Wie als ob er auf diese Bestätigung gehofft hatte, begann er nun auch noch auf seinen Gefangenen einzuschlagen und ihn zu beschimpfen.
,,BAKUGOU!!!", donnerte Aizawa und schubste mich zu meinen Hybriden.
,,Du nimmst ihn mir nicht weg! Ich werde dich auslöschen! Du hast nicht das Recht ihn als eklig zu bezeichnen! Dafür werde ich dich leiden lassen. Ich bin Schuld das du ihn so siehst...wahrscheinlich werden das noch weitere tun, aber ich werde dich trotzdem unter keinen Umständen verschonen! Du Verdienst diese Qual! Entschuldige dich bei ihm!" Hatte ich also doch Recht...
,,Shoto, lass es gut sein!"
,,Nein! Er nimmt dich mir Weg! Ich will das nicht!" Wegnehmen? Ich schüttelte meinen Kopf und drehte ihn zu mir um. Seine Augen waren feucht und er guckte mich nicht an.
,,Das wird nicht passieren, schließlich gehörst nur du zu mir! Also weine nicht. Du bist mein Hybrid, also sei auch Stolz darauf...du gehörst nur mir und ich werde dich nicht durch so einen Idioten verlassen, gadt du mich verstanden?!", fragte ich mit Nachdruck in der Stimne und zwang ihn mir in die Augen zusehen. Bei jeden Wort sind seine Augen größer und seine Wangen röter geworden. Er nickte leicht und schmiss sich in meine Arme. Alle Atmeten erleichtert aus und All Might holte diesen Abschaum aus diesen brennenden Eisberg. Er war zu seinem Glück nicht schlimm verletzt, allerdings sprach unser Blick Bände. Etwas zögerlich trat er auf uns zu und ich spürte wie Todoroki sich merklich überspannte.
,,Entschuldige dich bei ihm und nimm zurückwas du über ihn gesagthast!", knurrte der Hybrid feindselig und knirschte wütend mit seinen Zähnen schaute dem B-Schüler bösartig an. Ich konnte ihm ansehen das es ihm nicht gefiel sich bei mir zu entschuldigen, allerdings schien ihn Shotos Aktion von eben umgestimmt zu haben.
,,Ähm, tut mir leid was ich über dich gesagt habe...ich werde nicht mehr behaupten das Schwul sein eklig ist", sagte er leise, aber dennoch trotzig und wollte anscheinend auch eine Entschuldigung.
,,Gut, entschuldige du dich jetzt auch junger Todoroki!", befahl All Migt un der kleinere verspannte sich nur noch mehr. Bevor wieder etwas passiert, legte ich wieder meine Arme um ihn.
,,Tus für mich Shoto~ ich will nicht das du Ärger bekommst", flüsterte ich ihm ins Ohr und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Entschuldige mein Verhalten", knurrte er, versuchte seine Stimme allerdings wieder netter klingen zu lassen, was ich mit einen Kuss belohnte.
,,Ich bin Stolz auf dich", murmelte ich und drehte den rot angelaufenen Todoroki zu mir um.
,,Hiermit beenden wir das Training!", sagte Aizawa und schickte uns wieder ins Wohnheim zurück. Wir zogen uns schnell um und kaum waren wir draußen, schnappte ich Shotos Hand und ließ sie, bis wir im Wohnhaus ankamen, nicht mehr los.
,,Tut mir leid Katsuki...", entschuldigte sich der kleinere bei mir und vergrub sein Gesicht an meiner Brust. Seufzend begann ich ihm am Nacken zu kraulen und setzte mich aufs Sofa und ihn auf meinen Schoß. Ich ließ mich nach hinten fallen, so das er nun zwischen meinen Beinen auf meinen Bauch lag.
,,Entschuldige dich nicht! Es war nicht deine Schuld, also nimm es nicht so schwer. Der Tyo ist einfach ein Idiot, also bea hte ihn am besten gar nicht", erklärte ich ihm ruhig und streichelte ihn weiter.
,,Hadt du das Verstanden?"
,,Verstanden", hörte ich ihn leise murmeln und lächelte kurz, bevor ich ihn auf den Kopf küsste.
,,Brav~." Das Abendbrot aßen wir ebenfalls auf dem Sofa und gegen halb zehn, brachte ich das schlafende etwas in sein Zimmer und legte mich nun ebenfalls schlafen...zum ersten mal in dieser Woche, ohne meinen Hybriden an der Seite zu haben. Pb das gut geht...?
-----------------------------------------------------------
So, ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😅 Ich bin überrascht das es sogar wirklich vor Mitternacht fertig wurde und ich wünsche euch noch eine gute Nacht🥰 Schlaft gut und träumt was schönes 🤗
Nachti und Bye❤🧡💛💚💙💜💞
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...