Todoroki Pov.
Röchelnd machte ich meine Augen auf und guckte mich um. Ich wurde von irgendjemanden festgehalten und saß immer noch auf dem Boden. Was ist passiert? Alles ist irgendwie verschwommen und macht keinen Sinn im meinem Kopf. Aber ich fühle mich in den Armen dieser Person so geborgen...Moment mal. Dieses Gefühl hatte ich doch schon mal. Aber wann? Das ist echt ermüdend über etwas nachzudenken, was man vergessen hat. Plötzlich bewegte sich die Person die mich hielt und ich spürte wie etwas näher kam.
All Might Pov.
So etwas habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. Nachdem der junge Bakugou erstaunlicher Weise dem jungen Todoroki zu Hilfe geeielt ist, lag dieser leblos in den Armen des Blonden. Dieser saß jetzt bereits seit 15 Minuten an der Wand und hatte Todoroki an seine Brust gedrückt.
,,Was ist eigentlich genau passiert?", fragte ich alle Anwesenden, die Mädchen mit eingeschlossen da sie hier bleiben wollten. Kirischima erhob das Wort.
,,Naja, wie soll ich das am besten sagen. Also ich bin durch ihren lauten Weckruf natürlich aufgewacht. Nach einiger Zeit kam es mir komisch vor, das Katsuki noch nicht alles in die Luft gejagt hat und habe mich zu ihm gedreht. Er lag mit Todoroki im Arm auf der Seite und beide haben noch Seelenruhig geschlafen. Naja, den Rest kennt ihr. Ich glaube meine Erklärung ist überflüssig was?", fragte er zum Ende hin und ich konnte dem nur zustimmen. Erwartungsvoll ging ich zu den beiden, auf den Boden sitzenden Jungen zu und sah Bakougo erwartungsvoll an. Dieser murrte und setzte sich etwas gerader hin.
,,Was wollen Sie denn genau wissen?", grummelte er und schaute mich sauer an. Wieso war er denn jetzt wütend? Aber naja, was will ich anderes erwarten.
,,Alles. Alles was geschehen ist. Ob irgendetwas vielleicht in der Nacht passiert ist oder ob dir vielleicht schon etwas auf der Fahrt hierher etwas an Todoroki aufgefallen ist?", fragte ich den Blondschopf Ernst und sah ihm in die Augen. Er machte gerade den Mund auf, als sich Todoroki zu Regen begann. Er hustete leicht und hob den Kopf. Verwirrt guckte er sich um, machte allerdings keine Anstalten sich von Bakugou lösen zu wollen. Komisch. Als Bakougo ihn jedoch von sich weg schob und aufstand, fing Todoroki plötzlich an zu wimmern. Bakougo schien das jedoch nicht zu interessieren und ging einfach weiter. Unglaublicherweise schien es dem Jungen, bei jedem Schritt den der Blonde tat, schlechter zu gehen. Was zum?... Todoroki weint? Es stimmt. Kleine Tränen flossen seine Wangen hinunter und er keuchte vor... Schmerz auf? Anscheinend hat er tatsächlich Schmerzen. Als ich jedoch auf ihn zu ging, wich er vor mir zurück. Bakougo war zum Glück stehen geblieben, allerdings machte er keine Anstalten, wieder zu dem anderem zurück zu gehen. Er guckte den rot-weiß Haarigen einfach nur verwirrt an, während dieser sich immer noch von mir weg bewegte. Allerdings schien ihm das nicht gut zu bekommen, da er immer doller weinte und kleine Schluchzer, seinen Mund verließen. Einfach nur Verrückt.
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...