107.Kapitel

1.4K 53 13
                                    

Todoroki Pov.

Seine Finger schlüpften zwischen die Löcher meiner Netzstrumpfhose, was mir einen Schauer über den Rücken jagte. Ein Stöhnen entfloh meinen Mund, als er sich dazu wieder in meinen Hals festbiss...

,,K-Katsuki~", stöhnte ich und krallte mich in seine Haare fest. Ich spürte ihn an meiner Haut grinsen und seine Zunge über den Biss lecken. Genießerisch schloss ich meine Augen und begann mich auf seinen Schoß zu bewegen.

,,Hmmnh~", stöhnte der ältere, als ich dadurch seinen Schwanz zu reiben begann. Plötzlich ließ sich mit mir nach hinten fallen und schob mich dabei weiter zu ihm rauf. Nun lag ich mit meinem Schritt auf seinem Gesicht was mir vor Scham die Röte ins Gesicht trieb. Aufstehen konnte ich auch nicht, da er mich mit seinem Armen an Ort und Stelle hielt. Ich spürte wie er den Reißverschluss von der Hotpants öffnete und mir in den Po zwickte. 

,,Ka-", versuchte ich mich bei ihm bemerkbar zu machen, als er uns plötzlich mit seiner ganzen Kraft umdrehte, so dass ich nun unten lag und ein lautes wimmern von mir gab, als er sein Gesicht in meinen Schritt rein drückte. Ich fühlte wie meine Wangen wieder heiß wurden und sich ein kribbelndes Gefühl in meinem Bauch ausbreitete. Sein raues Lachen holte mich zurück in die Wirklichkeit und ein weiteres Stöhnen entkam meinen Lippen, als er mit seinen Fingern an meinen Nippeln zu zwirbeln begann.

,,Das gefällt dir was Baby?", fragte er mit einem neckischen Unterton, welcher mir einen Schauer über den Rücken jagte. Auf seine Frage wollte ich lieber gar nicht erst antworten und legte mir stattdessen lieber meinen Arm übers Gesicht, um ihm nicht mein beschämten Gesichtsausdruck zu zeigen. Grinsend zog er meine Hose runter, wodurch mein erregter Penis durch den Tanga zu sehen war. Jedoch ließ er die Strumpfhose an Ort und Stelle und konzentrierte sich stattdessen lieber wieder auf meine harten Nippel. Ein gedämpftes quieken verließ meinem Mund, als er in eine hinein Biss. Meine Beine stellten sich wie von selbst auf und Krallte mich mit meinen Zehen ins Bettlaken fest, um irgendwie halt zu finden. Ich spürte ihn an meiner Brust Grinsen und ihn nochmal um meine Knospe herumleckte. Langsam begann er sich einen Weg über meine Brust nach unten zu meinen Muskeln zu lecken, was mir hin und wieder leise Seufzer entlockte. Meinen Rücken hatte ich während der ganzen Zeit durchgedrückt, um mich näher an Katsuki zu schmiegen. Als er nach und nach immer langsamer wurde, drückte ich ihn verzweifelt am Kopf weiter runter, um endlich von meinem Problem erlöst zu werden.

,,Bitte~ f-fass mich an- hng~" quengelte ich nach seinen Berührungen verlangend. Ein belustigtes Schnauben verließ seinen Mund, als er sich über mein Problem beugte. Ein kurzer Kuss berührte den Stoff  der mein Stück noch halbwegs gefangen hielt. Wimmernd kniff ich meine Augen zusammen, als er sich wieder von meinem Penis entfernte.

,,Prinzesschen~...Geduld ist nicht wirklich deine Stärke wenn du so gierig nach meinen Berührungen bist", flüsterte er neckisch in mein Ohr, nachdem er sich zu mir hoch gelehnt hatte. Ein grimmiges Knurren ließ ich verlauten und schlang meine Beine um seine Hüften.

,,Fick mich einfa-haagnh~", stieß ich hervor, als der ältere plötzlich meine Hoden zu kneten begann. Stöhnend genoss ich seine warmen Hände an meinen Eiern, was mein Penis erregt zucken ließ. Um meine Laute ein wenig zu dämpfen, zog ich ihn in einen schlampigen, verlangenden Kuss. Schweratmend lösten wir den Kuss, doch es hat nicht länger als eine Sekunde gedauert, bis wir unsere Zungen wieder in den Mund des jeweils anderen steckten. Während dieser Zeit hatte sich Katsukis Hand in seine eigene Hose geschlichen, welche nun verräterische Bewegungen von sich gab. Geschickt löste ich unseren Zungenkampf und stieß den blondhaarigen schweratmend von mir. Er hatte nur kurze Zeit um verwirrt zu sein, da ich bereits seine Hose runtergezogen und mich vor ihn gesetzt hatte. 

,,Genießt es, eure Hoheit", grinste ich, als er nur seine Augen verdrehte und seine Finger durch meine Haare strich und mich leicht an ihnen näher zog. Ich zog seine Boxer von seinen muskulösen Beinen herunter und kaum war das erledigt, sprang mir auch schon sein triefendes Stück entgegen.

,,Du bist ja schon weit gekommen~", grinste ich und bekam nur ein ungeduldiges Schnalzen von meinem Maid.

,,Entspann dich, ich mach ja schon~", murmelte ich und  leckte um seine Spitze herum. Ein tiefes Brummen war von ihm zu hören und ich spürte seinen Schwanz an meiner Zunge zucken. Seine Finger krallten sich fester in meine Haare, was mir ein tiefes Seufzen entlockte. Um ihn nicht noch länger warten zu lassen, stülpte ich meine Lippen über seine feuchte Eichel und begann seinen Schaft in mir aufzunehmen.

,,Hmm~ schneller...uh-Shoto~", stöhnte Katsuki und bewegte seine Hüfte im Takt meines Rhythmus. Es tat leicht weh, als er seine Spitze in meinen Hals rammte und der Würgereiz bei mir einsetzte. Auch als mein Speichel meinen Mundwinkel runterlief, konzentrierte ich mich vollkommen darauf den älteren zum Kommen zu bringen. Dessen Beine hatten bereits vor einiger Zeit angefangen zu zittern, was mich sehr zufrieden stellte. Als sein stöhnen immer abgehackter wurde, bereitete ich mich darauf vor gleich seine Samen in den Mund geschossen zu bekommen.

,,Komm- Ich komme...Ahhrgnh~", stieß er plötzlich mit zusammengebissenen Zähnen hervor und wie von mir geplant, schluckte ich seine Flüssigkeit runter. Sein Griff in meinen Haaren lockerte sich und seine Hüften hörten auf sich zu bewegen. Mit einem zufriedenen Seufzen zog er sich aus meinem Mund raus und beugte sich zu mir runter.

,,Danke Baby, aber jetzt bist du dran~", raunte er mir am ende verführerisch ins Ohr, was in meinem Bauch Schmetterlingstornado verursachte. Katsuki half mir vom Boden auf und warf mich zurück aufs Bett, was mit einem überraschten Laut von mir kommentiert wurde. Endlich befreite er mich von den störenden Stücken Stoff, die mein Penis in Gefangenschaft hielten. Ein erleichtertes Seufzen verließ meine Lippen als ich nur noch mit Bauchfreiem Shirt vor ihm lag und mich auf meine Arme stützte. Er krabbelte zu mir, so das er mir einen gefühlvollen Kuss auf die Lippen drückte, bevor er sich wieder meinem Genitalbereich zuwendete. 

,,Itadakimasu~"

---------------------------------------------------------------------------

Ayo...💀

Das hat jetzt wirklich übelst lang gedauert...das lag hauptsächlich daran das ich ☻

1. Faul bin 😌

2. Schule mich abfackt😶

und 3. Das wir im Moment voll viele Arbeiten schreiben und die Lehrer einen feuchten Dreck darauf geben, ob wir das überhaupt im Unterricht behandelt haben...💁🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Ich meine...unser Chemie Lehrer war seit Schulbeginn nur ca.3-4 mal da🤦🏻‍♀️

Und Gestern habe ich Geschichte über Kolumbus geschrieben und Morgen ist Mathe mit Elementare Funktionslehre dran...Hätte diese eine Mathelererin (nicht meine) nicht diese Flipshart mit Sprechmemos hochgeladen hätte...ey, ich wäre so am Arsch🙇🏻‍♀️

Aber hey, zum Glück hat sie es und ich hätte mir den Heuelkrampf letzte Woche schenken können🙍🏻‍♀️

Und für diejenigen die diese Geschichte gerade erst angefangen haben...Ist das jetzt schon mein 3. oder erst mein 2. Geburtstag in dieser Geschichte?👀

Jup, ich fühl mich mit meinen 17 Jahren jetzt voll alt😐👁👄👁
🎉🎊🎉🎊🎉🎀🎁🎊🎉🧨
...

Ich wollte halt unbedingt heute noch ein Kapitel hochladen, sonst hätte ich mir das nicht verzeihen können und ich hab mich jeher lange nicht mehr gemeldet😓

Ich hoffe es ist nicht zu langweilig geworden und ihr habt noch einen schönen Abend😅🤗

Bye❤🧡💛💚💙💜💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt