97.Kapitel

2.1K 93 38
                                    


Bakugou Pov.

Ich schlug die Decke von ihm runter und stieß meine Finger tief in ihn rein.

,,AHH-", stöhnte er und richtete sich erschrocken auf.

,,Was hatte ich dir gesagt?", fragte ich knurrend und zog meine Finger wieder aus ihm raus. Er atmete noch immer abgehackt, ist allerdings meiner Einschätzung nach zu einer Antwort fähig.

,,Also? Ich warte!", sagte ich und guckte meinen Hybriden abwartend an. Dieser wollte mir anscheinend jedoch nicht antworten.

,,Also gut, wenn du es so willst...", raunte ich und stieß wieder zu, wobei ich meine Finger leicht krümmte.

,,AHH-FUCK! Ich sollte keine Geräusche machen- Hng~ Tu-tut mir leid...haa~", stöhnte er und warf sich von einer zur anderen Seite. Geht doch...

Todoroki Pov.

Seine Finger in mir fühlen sich so gut an...leicht schielte ich zu seinem Schritt und bemerkte zufrieden seine große Beule.

,,Shoto? Was machst du- ahh", stöhnte er auf, nachdem ich begann seine Mitte durch seine Hose durch zu massieren. Ich hatte mich dabei so aufgerichtet, das ich nun vor ihm kniete und meinen Kopf zu seinem steifen Freund sinken ließ. Seine Finger bewegten sich durch diese Bewegungen natürlich in mir, was mir ein hohes Keuchen entlockte. Ich zog ihm seine Hose + Boxer aus und widmete mich Lippenleckend seinen pulsierenden Schwanz.

,,Hngnaa- Baby~", stöhnte er und ließ sich leicht nach hinten sinken, so dass er sich mit seinem Arm auf der Matratze abstützen konnte. Dadurch konnte ich weiter kommen und sein Penis fast ganz in den Mund nehmen. Seine Spitze streifte meinen Rachen, was einen leichten Würgreiz auslöste, mich jedoch nicht davon abhielt weiter zu machen.

,,Hmm~", keuchte er und begann seine Finger scherenartig in mir zu bewegen. Wimmernd saugte ich an seiner Eichel und krallte mich in seine Hüfte fest. Es ist so gut...mehr, ich brauche mehr davon! In dem Rhythmus in welchem ich meinen Kopf auf und ab bewegte, begann ich ebenfalls  meine Hüften im selben Takt zu Katsukis Fingern zu stoßen. Dadurch drang er noch tiefer in mich ein, was mich meinen Rücken durchdrücken ließ. Ich spürte seinen Schwanz warnend in meinen Mund zucken, was mich dazu brachte noch schneller ihn in mich aufzunehmen.

,,Haaaa- Shoto...ich kann nicht-", keuchte er und rammte seine Finger plötzlich treffend auf meinen Wunden Punkt.

,,AAHHHAM~", schrie ich gedämpft auf und konnte es gerade noch so verhindern meine Zähne in sein Fleisch zu graben. Seine Flüssigkeit spritzte in mich ab und schnurrend schluckte ich seine warmen Samen runter. Ich bin so kurz davor ab zu spritzen...

,,Wa-?", plötzlich riss Katsu mich an meinen Haaren hoch, was mir ein Schmerzhaftes Keuchen entlockte. Sofort spürte ich jedoch seine Zunge, welche mit meiner gefühlt zu verschmelzen begann. Keuchend erwiderte ich den Kuss bevor wir uns aus Luftmangel lösten.

,,Nicht-", klagte ich wimmernd, als plötzlich seine Finger aus mir verschwanden. Wo? Ich will sie wieder in mir spüren! Zitternd vor Erregung guckte ich ihn bettelnd an, was ihm ein fieses Grinsen ins Gesicht zauberte. Verdammt...er sieht so heiß aus.

,,Nicht- spiel nicht mit mir!", quengelte ich und griff nach seiner Hand um sie wieder zu meinem Loch zu führen.

,,Hmm, aber ich will gerne spielen~", säuselte er und befreite sich aus meinen Griff. Anstatt meiner Bitte nachzukommen, drückte er mich plötzlich auf die Matratze, so das mein Unterkörper auf seinen Oberschenkeln lag.

,,Was hast du- Ahhh~", stöhnte ich auf, als ich plötzlich einen Schlag auf meiner Arschbacke fühlte. Ich fühlte wie seine Hände nun mein Hintern zu kneten begannen, weswegen ich mich wimmernd ins Bettlaken krallte.

,,Urgh...hng~ Kat- Katsuki haa...", stöhnte ich gepresst als er wieder seine Hand auf mein Hintern klatschen ließ. Ich bin ehrlich überrascht das das so geil sein kann...Unbewusst hatte ich meine Beine von einander weg bewegt, damit er endlich wieder mit meinem Loch spielt.

,,AHH-", ein weiterer Schlag holte mich aus meinen Gedanken raus. Als ich spürte wie er meine Pobacken auseinander zog, begann ich hoffnungsvoll meinen Arsch in seine Richtung zu bewegen.

,,Hahaha...du hast es aber dringend nötig~ genießt du gerade etwa deine Strafe?", lachte er rau und kniff in meine Haut.

,,Hmmmng~ bitte...ich will kommen- Ahh", stöhnte ich auf als er wieder zuschlug. Ein kurzer Blick nach hinten zeigte mir das mein Po schon ganz rot von seinen Schlägen war. Der ältere drückte wieder meine Backen auseinander, bevor er gezielt auf mein Loch spuckte. Gerade als ich mich beschweren wollte, spürte ich wie er seine Finger wieder in mich reindrückte.

,,Oh Gott- JAA ha...genau d-da!", schrie ich, als er seine Finger plötzlich schnell und tief in mich stieß und dabei meinen empfindlichen Punkt traf. Augenverdrehend schaltete ich meinen Verstand ab und begann meinen schmerzenden Penis zwischen seinen Beinen zu reiben.

,,Du hast es aber nötig Prinzessin~", hauchte der blonde mir ins Ohr und biss danach in dieses hinein. Meine Roten Wangen versteckte ich so gut es ging auf dem Bett und biss ins Laken.

,,Knie dich hin!", befahl er plötzlich und stoppte in seinen Bewegungen. Erschöpft und ohne Protest kam ich seinem Befehl nach, jedoch ließ ich meinen Kopf auf der Matratze, da ich kaum noch Kraft hatte.

,,Dann will ich dich doch mal erlösen...", hörte ich ihn dunkel flüstern und schrie gedämpft ins Laken, als er wieder begann in mich zu stoßen. Dazu hatte er seine andere Hand um meinen Schaft gelegt und pumpte diesen im Takt seiner Stöße.

,,KMOMME! ARGH-", hörte man noch undeutlich aus meinem Mund verkünden, als ich mich endlich in seiner Hand ergoss. Erschöpft und komplett mit den Nerven am Ende kippte ich zur Seite und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie sich Katsuki genüsslich mein Sperma von der Hand leckte. Keuchend blieb ich so liegen bis ich von Katsuki leicht zur Seite geschoben wurde und bekam noch mit, wie er im Badezimmer verschwand. Kurz darauf hörte ich den Wasserhahn und war mir Sicher das er seine Hände wuhsch. Plötzlich tauchte eine Uhr in meinem Blickdeld auf und nach ein paar Sekunden konnte ich endlich die Uhrzeit erkennen...

,,Katsu! Wir haben noch 2 Minuten bevor es 08:00 Uhr ist!", rief ich erschrocken und war etwas verwirrt das ich, außer jetzt vom nicht ganzen Sex, nicht müde war.

----------------------------------------------------------

Hey,
Frohe Weihnachten euch allen 🤗🎅🌲❄⛄

Tut mir leid das es schon wieder 2 Wochen gedauert hat 😥😓

Ich hoffe ihr hattet ein tollen Heiligabend und hattet viel Spaß 😋

Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😅😘😁

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes 😋😊

Nachti und Bye ❤🧡💛💚💙💜💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt