55.Kapitel

3.6K 155 16
                                    

Todoroki Pov.

B-bakugou hat mich getragen??? Ach du Scheiße, ist mir das peinlich!

,,Ja habe ich und jetzt zieh dich endlich an, oder muss ich das etwa auch machen?"

,,N-Nein, natürlich nicht", sagte ich schnell und begann mich umzuziehen. Ich will ihn ja nicht unnötig aufregen. Er hat mich getragen...ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Dir Glücksgefühle in mir tanzten gerade Tango und ich lächelte vor mich hin. Bakugou ist schon süß. Plötzlich spürte ich einen Arm um meine Hüfte.

Bakugou Pov.

Schnell zog er sich um, wobei er die ganze Zeit mega süß lächelte. Kommt das vielleicht davon das ich soviel mit ihm gemacht habe? Als er endlich fertig war, starrte er einfach lächelnd auf irgendeinen Punkt vor ihm. Träumt Icyhot gerade? Aber das sieht schon süß aus. Ich ging auf ihn zu und schlang meinen Arm um seine Hüfte...warum ich das gerade mache, weiß ich allerdings auch nicht. Es fühlt sich gerade einfach nur richtig an und Shoto fand das anscheinend auch, da er sich leicht gegen mich lehnte und seine Augen zufrieden seufzend schloss. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ab und pustete seinen Knutschfleck an. Er zuckte auf und quiekte leicht, als er sich mit rotem Gesicht zu mir umdrehte und beleidigt seine Wangen aufblies.

,,Schmollst du etwa?", grinste ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Seine Wangen bekamen wieder diesen niedlichen rot-ton, doch er guckte mich weiterhin beleidigt an. Die arme hat er vor der Brust verschränkt und drehte sich wieder von mir. Ungläubig lachend kuschelte ich mich näher an ihn heran und piekste ihm in die Wange. Also so ein Shoto ist wirklich mal was anderes und dieses Verhalten hat er ganz bestimmt nicht von mir. Allerdings ist es anscheinend so das er dieses Verhalten schon immer hatte, es nur nicht zeigen wollte. Also an diese Gefühlsregungen von ihm, kann ich mich gerne gewöhnen. Mir fällt jetzt erst auf, das ich viel weniger aggressiv als sonst bin, also auch ohne dieses Hybriden Dings...

-------------------------------------------------------

Hey, ich habe gerade Englisch geschrieben und leicht verkackt...
Allerdings hat mir mein Spickzettel das Leben gerettet 😅

Allerdings hat mir mein Spickzettel das Leben gerettet 😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht er aus😅

Hoffe es ist nicht zu langweilig geworden und es hat euch gefallen 💗
Bye❤🧡💛💚💙💜

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt