Bakugou Pov.
Ich glaube ich mach ihn mit meiner Aktion traurig, zumindest sieht er so aus. Ist ja auch egal, aber er muss doch nicht gleich deswegen wie ein Häufchen Elend neben mir herlaufen. Man könnte glatt denken das er mein Sklave ist, wenn er so mit gesenktem Kopf und ohne etwas zu sagen, wie ein Hund, hinter mir herläuft. Warum läuft er mir eigent-ok, dumme Frage. Er folgt mir auf Schritt und tritt, weil ich ja seine "Maid, Partner oder sonst was bin". Grummelnd verschnällerte ich meine Schritte und ignorierte meinen Hybriden weiterhin. Komisch diesen Bastard so zu nennen, aber wirklich meiner ist er ja noch nicht. So wie ich das verstanden habe, gehört er erst richtig zu mir, wenn ich mit ihm den Vertrag abgeschlossen habe, also wen ich ihn als meine Eigentum bezeichne. Außerdem soll er dabei seine Tierform annehmen, zumindest ein Teil davon. Man, wieso verschwende uch jetzt so viele Gedanken an dieser Matschkugel ( fragt mich bitte nicht wie ich auf diesen Namen/Bezeichnung gekommen bin😅)
Bakugou Pov.
Was staart mich der Typ den nur so an? Etwas unwohl drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm und redete weiter mit meinen Freunden über den heutigen Ausflug. Ja, Ausflug, nicht's mit Training oder anderes...einfach nur Spaß mit der Klasse.
,,Hey Bakugou, was machst du dann eigentlich mit Todoroki? Ich meine, ihr dürft euch anscheinend nicht soweit voneinander entfernen, zumindest wäre das für ihn echt Scheiße...sollen wir ihn dann einfach mitmachen lassen?", fragte plötzlich Mina in die Runde und verdammt, sie hat recht. Ich werde diesen Arsch jetzt wahrscheinlich mein ganzes Leben lang an der Backe haben...dann muss ich mich wohl jetzt schon mal damit abfinden. Komischerweise macht es mir jetzt irgendwie weniger aus, als noch vor ein paar Stunden. Hätte mir Gestern noch einer Gesagt das ich mein ganzes Leben mit Icehoty verbringen muss, den hätte ich ausgelacht und danach an einen Mast gebunden. Was ist nur mit mir los? HORMONE VON DIESEM BASTARD, EINDEUTIG HAT ER WIEDER SEINE VERKACKTEN HORMONE IM SPIEL. Das witzige an der ganzen Sache ist, das Todoroki anscheinend garnicht weiß das er diese Hormone abgibt...also noch verrückter kans ja nicht mehr kommen.
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...