21.Kapitel

3.4K 192 23
                                    

Bakugou Pov.

Was...das kann doch wohl nicht wahr sein?!? Ich könnte mich gerade selbst in die Luft sprengen!

,,Ich bitte um Ruhe...der Text ist noch lange nicht zu Ende." Wie, was? Noch nicht zu Ende? Reicht das nicht schon?

,,Ich werde jetzt weiterlesen...Sie sollten außerdem noch wissen, das Hybriden extrem besitzergreifend und Eifersüchtig sind. Stehen sie am Anfang ihrer Beziehung, sollten Sie auf gar keinen Fall ihren Hybriden verärgern. Mit verärgern kann alles mögliche gemeint sein, z.B. ihn/sie ignorieren. Hört sich für sie vielleicht nicht schlimm an, doch für den Hybriden ist das eine Art Strafe. Sobald sie ihn ignorieren, wird ihr Hybrid denken das er/sie irgendetwas falsch gemacht hat, oder das sie nicht mehr gut genug für sie sind. In dieser Zeit reagiert ihr Hybrid sehr empfindlich darauf, was sie wie mit wem machen. Wen sie sich z.B. mit Freunden unterhalten, wird er/sie einen Groll auf diejenige haben. Sie sollten, falls sie ein Knurren oder etwas in der Art hören, lieber schnellstmöglich zu ihren Hybriden gehen und ihn beruhigen. Falls sie nicht wissen wie sie ihren Hybriden beruhigen können, werden wir das ihnen auch noch erklären."

Ja ich glaube das wäre ganz gut...obwohl, muss ich ihn nicht einfach umarmen oder wieder streicheln? Hat doch die letzten male doch auch funktioniert.

,,Am Anfang ihrer Beziehung  können sie sie/ihn noch mit unscheinbaren Gesten beruhigen, wie z.B. Händchen halten, Umarmungen, Komplimente oder Streicheleinheiten. Sie sollten jedoch bedenken das sie beim nächsten mal immer ein Stück weitergehen müssen. Damit meinen wir das sie am ersten Tag noch mit Umarmungen davon kommen werden, am nächsten Tag ihn/sie jedoch bei ihnen schlafen lassen. Das geht soweit bis zur sexuellen Berührungen. Damit meinen wir Küsse, Knutschflecke und ganz wichtig, Berührungen am Intimbereich. Damit sollten sie allerdings noch warten, bis ihr Hybrid seine/ihre erste Hitze bekommt."

WTF, What? Das ist doch ein schlechterWitz...aber jetzt mal kurz ne Frage...Was ist die Hitze?

--------------------------------------------

Muss Schluss machen Sorry...vielleicht kriege ich heute Abend noch eins hin, gehe aber jetzt erstmal zum Fitness 😂😂😂

Vielleicht bis nachher,  wenn nicht...

Bye🤗

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt