23.Kapitel

3.5K 202 45
                                    

Bakugou Pov.

MOMENT MAL...DAS BEDEUTET JA DAS ICH MIT DEM HÄLFTE-HÄLFTE BASTARD SEX HABEN MUSS. URGG! Obwohl, irgendwie ist diese Vorstellung wirklich anziehend und auch geil. Toll, wie tief kann ich denn noch sinken?

,,Steht da noch irgendetwas oder war's das dann auch mal?", fragte ich genervt an meinen Lehrer gewandt. Dieser guckte mich leicht überrascht an. Ja, Ich habe weder alles in die Luft gejagt, noch versuche ich gerade jemanden zu killen. Na und? Aber ehrlich gesagt überrascht mich das auch...

,,Also, war's das jetzt?", fragte ich genervt und Aizawa guckte wieder auf sein Handy.

,,Ich glaube das war bisher nur der grobe Überblick, aber warte...hier steht das, wenn die Maid nicht mit ihrem Hybriden klarkommt und diesen in den seltensten Fällen nicht ausstehen kann, wird der Hybrid Hormone freisetzen, die anziehend auf den Partner, aber auch auf andere wirken. Auf fremden wirken sie erst nach dem Vertrag nicht mehr. Außerdem gibt es auch... *räusper*...verschiedene Sexspielzeuge mit denen man den Hybrid über Tag beschäftigen kann. Es wird ihnen vielleicht bald auffallen das sich ihre Gefühle nicht nur zum Partner, sondern allgemein verändern werden. Da mit meinen wir das sie ein paar Eigenschaften des Patners übernehmen werden. Die Hybriden werden dies auch spüren, allerdings schon vor dem Vertrag. Sollte eine Maid schon vor deren Vertrag dies spüren, dann ist die Bindung zwischen ihnen beiden sehr stark und falls sie oder der Hybrid, in den seltensten Fällen ein Held ist, so werden seine Kräfte um einiges stärker als zuvor",sagte er. Ok, vielleicht sprenge ich gleich, doch noch alles in die Luft. Der Typ hat die doch wohl nicht mehr alle!!! SEXSPIELZEUGE?!? GEHTS NOCH??? AGJXRJBFD4UIJG! DAS KÖNNT IHR EUCH SONST WO HINSTECKEN! Ein Geräusch neben mir, ließ mich den Kopf zu eben diesen drehen. Der Hälfte-Hälfte Bastard fing an sich zu räkeln und das sah irgendwie verdammt sexy aus. IUGUGZDLFIFUDE! WAS DENKE ICH DA-moment mal...hat Aizawa-Sensei nicht gesagt das wenn die Bindung sehr stark ist, die Eigenschaften des Patners schon übernommen werden können? Das würde zumindest erklären wieso hier noch nicht alles von mir persönlich zerstört wurde. Warum? Weil Todoroki eine total ruhige Person ist...zumindest war. Ich glaube er hat auch schon etwas von mir übernommen, z.B. diese Aggressivität wenn man ihn aufwecken will. Und das ich ihn gerade als sexy eingestuft habe...DAS SIND BESTIMMT DIESE VERDAMMTEN HORMONE DIE DER KERL ABGIBT!!! AARRRRGGGGGH! JETZT VERSTEHE ICH DIESEN SCHEIß ENDLICH.

----------------------------------------------------

Hi, hoffe es ist verständlich genug und nicht zu langweilig geworden 😂

Hoffentlich habt ihr noch Spaß an dieser Scheiße 😅😶🤣

Sagt mir bitte wenn es zu langweilig wird...

Bye

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt