Bakugou Pov.
,,Shh, Shoto, beruhige dich!" Als ich das sagte, bröckelte zwar seine Gegenwehr etwas, doch er versuchte sich weiterhin, aus meinen Armen zu befreien. Ich muss es schaffen das er sich beruhigt...vielleicht-ja, das könnte funktionieren. Ich beugte mich so nah an ihn ran, das meine Lippen seinen Hals berührten. Er stockte und ich küsste ihn weiterhin...das ist garnicht so schlimm wie ich dachte...es fühlt sich sogar irgendwie gut an. Er hat jetzt komplett aufgehört sich zu wehren und lehnte sich sogar in meine Umarmung rein. Unsere Klasse guckte mich wie ein Alien an, aber die sagen doch, das ich ihm helfen soll. Die sollten froh sein, dass ich Shoto nicht auf sie hetzte. Er seufzte leise und ich wette das er wieder rot im Gesicht ist. Auf seine Reaktion, musste ich einfach Grinsen und küsste mich zu seinem Ohr hoch.
,,So und jetzt bleibst du brav und lässt Kirischima in Frieden...verstanden?!" Als ich das sagte, verspannte er sich etwas. Kann es sein das es ihn aufregt, wenn ich Kiri in Schutz nehme? Das könnte zumindest sein Verhalten von eben erklären. Er nickte leicht, doch der ängstliche Blick von diesem Scheiß Brokkoli verriet mir, das er wahrscheinlich wieder diesen Killerblick drauf hat. Wahrscheinlich will er, dass ich das nicht bemerke, aber Dekus Blick spricht Bände...das ist nervig, aber auch irgendwie süß. Bevor er noch irgendeine Dummheit anstellen kann, drückte ich ihn fest an mich.
,,Du bleibst bei mir verstanden!? Und du hörst auf das was ich dir sage...Du willst doch nicht von Shitty Hair ersetzt werden, oder?", hauchte ich in sein Ohr und sofort schüttelte er den Kopf. Hab ich es mir doch gedacht. Damit er nicht auf irgendeine Weise, doch Kirischima von den Lebenden befreien könnte, verschränkte ich unsere Finger ineinander und löste die Umarmung, aus der sich Todoroki, leicht grummelnd löste. Das ist irgendwie niedlich...
-----------------------------------------------------
Hi, hoffe ihr findet dieses KP in Ordnung und das es nicht zu langweilig geworden ist.
Habt einen schönen TagBye 🤗💗
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...