Todoroki Pov.
Ich Stöhnte ein weiteres mal auf...Ich liebe es wenn er mich so berührt. Leider löste er sich dann auch schon wieder von mir weswegen ich leicht enttäuscht aufseufzte und mich hinsetzte. Macht er das eigentlich freiwillig, oder nur weil er Kirischima so mag? Argh, ich will an so was lieber garnicht denken. Plötzlich spürte ich seine Hand an meiner.
Er verschränkte unsere Finger miteinander, wodurch meine Wangen, wie so häufig an diesem Tag, schimmerten und ich leicht Lächeln musste. Hey, Hey, Hey Moment mal...was soll denn dieser Blick? Wieso guckt dieser Haikopf- MEINEN BAKUGOU- so pervers an? Der Typ will was von meiner Maid, ganz sicher. Ganz von alleine verkrampfte ich mich wieder und schaute böse in Kirischimas Richtung. Plötzlich wurde ich von Bakugou hochgezogen und fand mich in einer Umarmung wirder. Er fing an meinen Nacken zu kraulen, wodurch ich mich weiter an ihn rankuschelte und anfing leise zu Schnurren. Es ist so unfassbar beruhigend für mich wenn er das macht. Meine Augen hatte ich bereits geschlossen und ignorierte alles um mich herum. Ich hatte meine gesamte Klasse aus meiner Realität verbannt, es zählen gerade nur Bakugou und ich. Ich schnurrte weiterhin und genoss einfach nur die Berührungen des Blonden. Ich will am liebsten, das dieser Moment nie aufhört. Huch hat Bakugou etwas gesagt? Er drehte mich woanders hin, aber seine kraultechnik, ließ mich meine Augen nicht mehr öffnen. Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen kraulen und dem Ding was Bakugou mir zeigen möchte, würde ich aufjedenfall das kraulen nehmen. Als er aufhörte mich zu kraulen, machte ich einen mega unzufriedenen Laut und öffnete meine Augen.,,Ich habe dich gefragt, ob wir uns dahinten auf die Liegen, legen sollen?", wiederholte er die Frage, die ich gekonnt überhört hatte. Ich nickte, aber ich hoffe das er nicht alleine liegen will. Ich brauche seine Nähe gerade ganz dringend. Die Lehrer sind zwar in der Nähe, aber auch nicht zu nah an uns dran. Wäre ja noch schöner wenn die mir auch noch auf die Pälle rücken würde. Vor allem will ich gar nicht wissen was passiert wäre, hätte All Might Bakugou, und nicht mich Arm gehalten hätte. Ich glaube Eifersüchtig auf seinen Lehrer zu sein, ist nicht besonders vorteilhaft. Als wir an den Liegen ankamen, zog er mich zu sich und legte sich neben mich auf die Liege. Wir sahen uns an...besser gesagt starrte ich ihn an, während er mich genaustens musterte. Toll... Der pinke Schimmer auf meinen Wangen geht dadurch auch nicht weg. Jetzt da ich liege, bemerkte ich erst wie müde ich eigentlich bin. Das Eifersüchtig sein macht ganz schön döselig. Ich unterdrückte ein Gähnen und meine Augen wurden immer schwerer.
,,Was ist? Bist du müde?", fragte er mich schmunzelnd, worauf ich nur nickte und mich wieder an ihn rankuschelte. Das er dies alles zulässt, macht mich so glücklich. Aber Moment...ist das überhaupt in Ordnung wenn ich mich an ihn kuschle? Ich zuckte wieder von ihm zurück und guckte ihn fragend an.
-----------------------------------------------------------------------
Hey Gays im back...ok komischer Anfang... Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden. Und mein Lehrer kommt...OK BYE UND HABT NOCH EINEN SCHÖNEN TAG
#HILFELEHRER
😂😂😂😂😅❤🧡💛💚💙💜💗
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...