77.Kapitel

3K 144 74
                                    


Bakugou Pov.

Nachdem mir diese Hohlköpfe erklärt haben was den ganzen Morgen passiert ist, bedauere ich es fast schon joggen gewesen zu sein. Laut ihnen hat er sich nämlich Pfannkuchen gemacht, allerdings nicht in der Pfanne, sondern auf seinen Körper. Außerdem haben Pinky und er eine Klopapierschlacht veranstaltet und haben mit den anderen zusammen Schokotrüffel gegessen, die wir noch im Schrank hatten.

,,Hier, wir haben dir sogar ein paar Aufbewahrt", sagte Pinky und guckte mich entschuldigend an. Was ist los?

,,Sag mir nicht...?!", fragte ich und bekam große Augen. Als ich ihr einen Trüffel abnahm und ihn aß, hätte ich alle am liebsten auf den Grill gepackt und durchgebraten.

,,Euer Scheiß Ernst?! Ihr habt ihm Alkohol gegeben?!", fluchte ich und versuchte nicht zu schreien.

,,Hat Aizawa euch nicht gesagt das Hybriden keinen Alkohol vertragen? Und überhaupt, was soll das am Morgen?", schnaufte ich und durchbohrte alle mit meinen Blicken. Bedrückt schauten sie auf den Boden und Aizawa war bereits zu Recovery Girl gebracht worden. Seufzend lehnte ich mich nach hinten und strich mir ein paar Strähnen aus den Augen.

,,War noch irgendetwas?"

,,Also wenn du do fragst...ja", antwortete mir Shoji und ich gucke ihn abwartend an.

,,Naja, er hat sich vorhin seine Hose ausgezogen und wir haben einige Zeit gebraucht, bis er eingesehen hat, dass seine Hose kein Krokodil ist und ihn nicht aufressen will. Danach hatte er zwar wieder alles an, allerdings hatte er irgendwo eine Unterhose gefunden und gerufen, das es ab jetzt sein Schutzschild ist und hat sie sich auf den Kopf gezogen. Allerdings wurde Mineta dadurch eifersüchtig, weil es eine Mädchen Unterhose war und hat ihn deswegen geschlagen und ist mit der Unterwäsche weggelaufen! Todoroki hat erstmal angefangen zu weinen, doch als Aizawa und All Might aufgetaucht sind, war er sofort wieder super glücklich und hat die beiden erstmal umarmt. Aizawa war darauf jedoch nicht vorbereitet, weswegen er ihn weggestoßen hat und so Todoroki wütend gemacht hat. Das All Might erstmal Aizawa beruhigen wollte, hat Todoroki wohl als Kampfansage verstanden und hat in Bruchteil einer Sekunde Aizawas Arm vollkommen verdreht, so das man die Knochen knacken hörte. All Might wollte natürlich eingreifen, wurde von Todoroki allerdings eingefroren und angebrannt. Tja und den Rest kennst du!" Wow, meine Augen fallen mir glaub ich gleich raus...Seufzend sah ich zu dem jüngeren hinunter und sah, wie immer noch ein paar Tränen von seinen Wangen tropften.

,,Hast du eine Ahnung was mit ihm los war?", fragte mich Pinky und schaute mich gespannt an. Stimmt, wieso ist das eigentlich passiert?!

,,Ich dachte am Anfang das es daran liegt das du zu weit von ihm weg warst, allerdings war er ja auch schon so, als du noch da warst...zumindest hat er das behaupten. In der kurzen Zeit wo er weint, konnte man mit ihm reden und er antwortete dann auch komplett ehrlich. Naja, auf jedenfall ging es ihm den ganzen Morgen schon schlecht und das Fieber hatte er auch schon da. Ihr müsst euch knapp verpasst haben, denn kurz nachdem du rausgegangen warst, war Todoroki schon in der Küche...",meinte Sero und starrte mich regelrecht in Grund und Boden. Das wollte er mir also heute morgen sagen...

,,Ihr habt doch soviel darüber gelesen, wurde so etwas auch erwähnt?", fragte Momo und ich strengte meinen Kopf nochmal ordentlich an.

...

Moment mal...

,,Verfickte Scheiße! Ich hab mit ihm gestern den Vertrag geschlossenen! Nachdem dieser Homophobe Quirkklauer so ein Blödsinn über uns geredet hat, hab ich Shoto gesagt das er nur mir gehört...das sind die Worte mit den man den Vertrag abschließt! Fuck, da er sich noch nie Intim berührt hat, ist die Folge darauf natürlich ziemlich katastrophal. Umso weniger Intim Hybriden sind, desto stärker fällt das Fieber für sie aus. Und der Alkohol hat es nochmal verschlimmert. Und, Scheiße...Hybriden dürfen in den Nächten eigentlich nicht von ihrer Maid getrennt sein. Da habt ihr die Antwort."

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt