Todoroki Pov.Es ist so heiß...Ich würde mich jetzt so gerne in Bakus Arme kuscheln, aber dann würde ich wahrscheinlich sofort verbrennen. Während die Krankenschwester irgendwo hin dackelte versuchte ich mir, trotz ihrer Anweisung, das T-shirt wieder auszuziehen. Ich war schon dabei mir das lästige Ding über den Kopf zu ziehen, als mich zwei starke Arme daran hinderten.
,,Nicht Shoto", seufzte der blonde und drückte meine Arme wieder nach unten.
,,A-Aber...so heiß...", keuchte ich und war den Tränen nahe. Ich strampelte die Decke runter und fing an zu Wimmern. Bis eben war doch noch alles gar nicht so schlimm...wieso ist es jetzt wieder so unerträglich? Eine Berührung an meinem Hals ließ mich innehalten, weswegen Katsuki mir weitere Küsse auf meine brennende Haut drückte. Seine Arme schlossen sich um mich und entgegen meiner Vermutung, kühlte mein Körper etwas ab. Sofort nachdem ich das bemerkte, drehte ich mich um und versuchte unter Katsus Uniform und an seine Haut ran zu kommen.
,,Äh- wa...was ist los Shoto?", fragte er, doch ich legte nun meinerseits meine Arme um ihn und sog seinen einzigartigen Geruch ein. Es hilft nicht viel, aber es ist um einiges angenehmer als eben.
,,Er bekommt eine etwas normalere Temperatur wenn er deine nackte Haut berührt Jungchen. Ich müsste jetzt allerdings noch etwas von seinem Blut abnehmen...könntest du mir wieder helfen?!", hörte ich Recovery Girls Stimme plötzlich hinter uns, weswegen ich mich mehr an Bakugou drückte. Ich weiß nicht wieso, aber ich will es ihr irgendwie so schwer wie möglich machen...was ist nur los mit mir?
,,Haa, so wie es aussieht befindet er sich bereits in der Trotzphase...", seufzte die alte Dame und ich wurde von Katsuki etwas weggedrückt. Ein unzufriedenes Knurren entkam mir, als er wieder etwas Abstand zwischen uns brachte. Plötzlich spürte ich wieder etwas...ich weitete meine Augen und ließ meinen Kopf in das Kissen sinken. Er hat den Vibrator angemacht...Shit...es ist zwar nur eine leichte, aber dennoch wirksame Vibration.
,,Solltest du auch nur einmal einen Ton von dir geben, oder dich bewegen, stell ich ihn auf die höchste Stufe...Die hatten wir bisher noch nicht mal ansatzweise~", flüsterte er mir ins Ohr und setzte sich danach wieder ordentlich hin. Das ist doch jetzt nicht wirklich sein Ernst?!
,,Dreh dich um!", befahl er mir grinsend, was ich vorsichtig, mit zusammengekniffenen Augen auch tat. Recovery girl nahm meinen Arm und legte ihn gerade neben mich. Ich würde sie jetzt verflixt gerne in Grund und Boden starren, jedoch glaub ich nicht das es mir was helfen wird. Durch die Drehung hat sich auch das Spielzeug in mir bewegt und traf nun eine etwas sensiblere Stelle. Ich biss mir fest auf meine Lippen und krallte mich mit der anderen Hand ins Laken. Leicht bewegte ich meine Beine, damit das Ding wieder woanders hin vibriert...ganz schlechte Idee. Ich riss meine Augen auf und konnte es gerade so verhindern dass mein Becken hochstieß. Mein Atem wurde abgehackter und ich wollte schon laut Katsukis Namen stöhnen, als dieser mir seine Zunge in den Mund schob. Sofort begannen sich unsere Zungen zu umschlängeln und ich stöhnte gedämpft in unseren Kuss hinein.
,,So fertig, ich gehe jetzt sein Blut untersuchen und dann kommt ihr am besten in 2 Tagen wieder. Ach ja, ich kann euch leider nicht vom Unterricht befreien...das muss euer Klassenlehrer erledigen." Wir lösten den Kuss und Katsuki nickte ihr kurz zu. Was mich betrifft...ich bin kurz davor wieder zu Stöhnen, weswegen ich mir meine Hand auf den Mund presste. Ich hörte wie sie Tür zu ging und plötzlich stöhnte ich hoch auf und krallte mich ins Laken. Er hat das Ding doch jetzt nicht ernsthaft höher gedreht?!
,,Hng- ahh~ Ka-Katsuki...", stöhnte ich und warf mich hin und her. Er lachte leise und ich krallte mich ins Bettlaken.
,,Eigentlich müsste ich ich jetzt meine Drohung war werden lassen-", fing er an, was mich entsetzt in seine Augen gucken ließ.
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...