72.Kapitel

2.9K 145 9
                                    

Todoroki Pov.

,,-oto! Hey Shoto, wach auf!" Erschrocken öffnete ich meine verweinten Augen und schaute in die schönsten Augen die ich je gesehen hatte. Alle Gefühle waren wieder die selben wie gestern und ich konnte nicht anders, als mich in Katsukis Arme zu werfen. Ein unterdrücktes Schluchzen verließ meine Lippen und ich krallte mich in sein Oberteil.

,,Hasst du mich jetzt?", fragte ich, als ich mich wieder an mein Verhalten ihm gegenüber erinnerte. Die Hand die bis eben noch auf meinen Rücken lag, drückte mich leicht von dem warmen Körper weg und ich bekam es mit der Angst zu tun.

,,Warum? Warum sollte ich dich hassen? Hast du wieder irgendwas komisches geträumt?", fragte er und musterte mich besorgt. *Das war nur ein Traum? Ich hab Katsuki garnicht verraten?*

,,Nein hast du nicht und jetzt setzt dich mal wieder hin, sonst wirst du auch die restliche Fahrt angestarrt!" Angestarrt? *Moment, wieso laufen die Bäume rum? Und fahrt...fahrt? FAHRT! WIR SIND IM BUS?!* Meine Augen weiteten sich und ich hörte ein paar Leute kichern. Als ich mich umsah  konnte ich meine ganze Klasse sehen die mich halb grinsend, halb besorgt musterte. Peinlich berührt ließ ich mich wieder auf den Sitz neben Katsuki fallen und wischte mir meine Tränen weg.

,,Wieso sind wir eigentlich im Bus?", fragte ich leise und Katsuki schenkte mir wieder seine Aufmerksamkeit.

,,Die letzten morgende waren ja immer leicht Katastrophal, weshalb alle zusammen entschieden haben dich erst im Bus zu wecken. Deine Sachen habe ich dir angezogen und ja, bevor du fragst, dein Schlafanzug trägst du immer noch unter deinen Klamotten.", flüsterte er genau so leise zurück. So war das also...ich bin so erleichtert das das alles nur ein Traum war.

,,Wie lange sind wir denn schon unterwegs?", fragte ich und guckte auf meine Hände.

,,Wir sind seit ungefähr 1½ Stunden unterwegs und werden wahrscheinlich in 2 Stunden da sein", antwortete mir Katsuki und nahm meine Hand in seine. Schüchtern lehnte ich mich an ihn und schloss meine Augen.

,,Bist du etwa immer noch müde?", fragte er mich und ich zuckte kur seufzend mit den Schultern.

,,Ich glaube einfach der Traum hat mir zu schaffen gemacht und deswegen weiß ich grad nicht so wirklich, was ich eigentlich gerade fühle..." er patete mir leicht den Kopf und flüsterte mir ins Ohr.

,,Wir können ja grad eh nichts machen, also ruh dich einfach weiter aus!" Ich nickte leicht und alle Geräusche um mich herum verschwanden langsam.

Bakugou Pov.

Ich merkte wie der Körper neben mir immer schwerer wurde und als ich zum kleineren hinsah, war er bereits wieder eingeschlafen. Da ich ebenfalls nichts zu tun hatte, schloss ich nun auch meine Augen und bemerkte garnicht, dass ich ebenfalls ins Traumland abdriftete.

*Zeitsprung*

,,Hey Bakugou, aufwachen! Todoroki  du auch!", hörte ich jemanden wie aus Watte zu mir sagen und spürte eine Hand an meiner Schulter. Träge öffnete ich meine Augen und streckte mich erstmal. Verschlafen rieb ich mir über die Augen und konnte Kaminari vor mir sehen. Eine Bewegung neben mir, ließ mich zu dieser Person blicken und ich konnte einen sehr müden Hälfte-Hälfte Bastard erkennen. Dieser hatte anscheinend noch weniger Bock aufzustehen als ich, da er sich grummelnd an mich festklammerte und sein Gesicht in meinen Bauch versteckte. Warum liegt er eigentlich halb auf meinen Schoß?...egal.

,,Oi, wach auf!", grummelte ich und gab ihn einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. Er zuckte und ich hatte schon Angst das er mich wieder verkohlen will, allerdings erhob er sich langsam und saß nun mit zusammengekniffenen Augen neben mir. Er rieb sich mehrmals über die Augen und schaffte es langsam sie gähnend zu öffnen. Verwirrt guckte er sich um, bis sein Blick durchs Fenster huschte und er unser Wohnhaus sah.

,,Wir sind da...?!" Ich glaube keiner wusste so genau ob das nun eine Frage, oder eine Feststellung von ihm war. Schmunzelnd wuschelte ich ihm durch die Haare und stand nun endlich mit ihm zusammen auf, wobei er noch etwas wackelig auf den Beinen war.

,,Hier sind eure Sachen und jetzt geht bitte in eure Zimmer. Achja, das Heldentraining fällt nicht aus, also kommt bitte in 2 Stunden zur UA, Verstanden?!" Wir alle gaben ein Ja von uns und schon waren die Lehrer und der Bus verschwunden.

,,Katsuki~ich will nicht mehr gehen", quengelte der kleinere plötzlich unbegründet und guckte sauer auf sein Gepäck. Verwirrt über diesen Satz legte ich meinen Kopf schräg und zuckte mit meinen Schultern.

,,Und was soll ich deiner Meinung nach dagegen tun?", fragte ich und konnte mir schon denken was er sagen wird.

,,Trag mich-", wusste ich es doch!

,,Das schminkst du dir sofort wieder ab! Deine Aktionen werden wahrscheinlich deine ganze Hitze über keinen Sinn ergeben, weswegen ich auch nicht wirklich überrascht bin, allerdings gibst deswegen keine Extra Würstchen für dich...Kapiert?!" Stimmt doch, nur weil er jetzt mein Hybrid ist, heißt das noch lange nicht dass er immer bevorzugt wird! So weit kommts noch...

,,Pah!", ga b er stumpf von sich und trug seine Sachen zum Haus. Kopfschüttelnd ging ich ihm nach und ging geradewegs in mein Zimmer, um meine Sachen auszupacken.

-------------------------------------------------------

Also, ich entschuldige mich jetzt erstmal dafür das ihr so lange warten musstet 😓 also sorry 😅 ich versuche noch zwei Kapitel zu schreiben, ich hoffe das zählt als Lesenacht, obwohl es so wenige sind😳 ich hoffe es hat euch gefallen und bis gleich 💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt