45.Kapitel

3.2K 176 11
                                    

Bakugou Pov.

Schnell packte ich Shoto am Arm und schlug mit meinem Bein, gegen seine Kniekehlen, so das er auf den Boden viel. Bevor er sich wieder aufrichten konnte, hatte ich mich bereits auf seinen Bauch drauf gesetzt und pinnte seine Arme neben seinen Kopf, in den Sand. Er versuchte sich knurrend zu wehren und mich von sich runter zu schubsen. Wie kann ich ihn nur aufhalten, ohne zu viel Körperkontakt mit ihm zu haben?

,,Kachan, saug an seinem Hals...Ich glaube dann wird er ruhiger werden und gib ihm einen liebevollen Spitznamen. Ich glaube dann wird Todoroki wieder normal." Als ich Deku ungläubig sauer anguckte, zog er eihlich seine Schultern ein, doch die anderen nickten mir flehentlich zu. Todoroki wehrte sich immer doller und es wurde echt schwer ihn nicht loszulassen. Nagut, dann höre ich halt auf diesen beschissenen Brokkoli. Grade als sich Todoroki befreite, bis ich ihn leicht in seinen Hals und fing an zu saugen.

Todoroki Pov.

WIESO BESCHÜTZT BAKUGOU DIESES SCHWEIN IMMER NOCH? Das ist alles nicht fair! Ich hatte mich fast befreit, als ich plötzlich etwas an meinem Hals spürte. Katsuki biss mir in den Hals und fing an zu saugen. Verdammt fühlt sich das geil an.

,,Hng~ ah-nicht!", Stöhnte ich auf und versuchte ihn von mir wegzudrücken, wobei ich total rot im Gesicht wurde. Anscheinend dachte er aber gar nicht daran, da er nur noch fester zu saugen begann.

,,Hmm~s-stop, Bakugou ah- hör auf!", stöhnte ich hervor und konnte ihn endlich von meinem Hals wegbekommen. Er näherte sich mir und flüsterte mir rau in mein Ohr.

,,Dann hör auch auf mich wenn ich aufhören soll Baby~", und um seine Worte nochmal zu unterstreichen, machte er sich an der andere Seite meines Halses zu schaffen. Er bringt mich mit seinem tun nochmal komplett um den Verstand. BABY? Hat er mich gerade wirklich so genannt? Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus und ich hörte auf mich zu währen. Viel lieber genoss ich jetzt auch seine Berührungen, durch die ich wieder aufstöhnen musste.

--------------------------------------------------------

So was kommt wenn man eine Deutscharbeit geschrieben hat und danach kein Bock mehr auf Unterricht hatte ...😂
Hoffe es gefällt euch und ich habe es nicht zu langweilig geschrieben 😅
Bye💗

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt