Todoroki Pov.
Ich werde ihn töten...töten, töten, töten, töten, töten, TÖTEN! Mein Opfer war noch viel zu geschockt um sich währen zu können, gut so. Mit meinen Beinen, drückte ich seine zusammen, damit er mich nicht von sich weg stoßen kann. Ich drücke schon zum zweiten mal an diesem Tag seine Kehle zu, nur das hier keine Lehrer gibt die einschreiten könnten, oder ein Bakugou mit engelsgleicher Stimme. Nichts steht mir noch im Weg...außer sein Verhärtungs-Quirk. Sein Körper schlug auf den Kiesboden auf und eine Sandwolke stieg nach oben. Schon lange waren meine Augen wieder Ovalförmig und ich konnte die Angst in seinen Augen sehen. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube ich bin stärker geworden...zumindest war es garnicht so anstrengend seine Gegenwehr außer Kraft zu setzten. Ich merkte wie Kirischimas Körper langsam erschlaffte...Er braucht Luft. Nur werde ich ihm diese ganz bestimmt nicht geben. Er war nun wieder komplett normal und ich konnte endlich meine Finger in seinen Hals boren. Die Stellen von der Busfahrt gingen wieder auf und die Blutwolken verteilten sich um uns herum. Endlich wird nichts mehr zwischen mir und meiner Maid stehen...Niemand, vor allem nicht du! Ich grinste Psychopathisch und legte eine Hand an seinen Kiefer, die andere an seine Halsschlagader. Ich will nicht nur das er stirbt...Ich will das er die selben Schmerzen erleidet, die mein Herz und meine Seele wie Scherben zerspringen lassen. Er soll leiden, verbluten, endlich von dieser Welt verschwinden. Gerade als ich sein Kopf abreißen wollte, würde ich plötzlich nach hinten gezogen. Nein, nein, nein, NEIN! Ich war so nah dran. Ich knurrte wie ein wildes Tier, was ich im Grunde ja auch irgendwie war. Ich versuchte mich loszureißen, doch die Person war einfach zu Stark. Ich guckte wieder zu Kirischima der gerade dabei war, sein Bewusstsein zu verlieren. Bitte nicht...warum? Bakugou...meine Sicht wurde verschwommen...mir fällt gerade erst auf das ich die ganze Zeit über perfekt sehen konnte...bis jetzt. Das ist alles nicht fair. Mit Kirischima auf seinen Armen, schwam meine Maid wieder nach oben...mich hat er nicht einmal abgesehen...Ich wurde wieder an die Oberfläche gebracht, doch ließ man mich nicht los...Ich konnte alle schon am Strand sehen. Sie alle standen um Kirischima und Bakugou herum und schauten geschockt in meine Richtung. All Might hielt mich weiterhin fest und Schwamm mit mir zusammen zurück zum Ufer. Natürlich nicht in der Nähe von dem rothaarigen. Mir war das alles komplett egal...Ich will ihn töten! Ich fing an zu zappeln und knurrte wieder bedrohlich.
-------------------------------------------------------
Oh man, was ist das nur für ein Kapitel?😅 sorry falls ich euch verstört haben sollte. Hoffe es gefällt euch und ich habe es nicht zu langweilig geschrieben 😋
Bye😉
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...