32.Kapitel

3.3K 185 7
                                    

Bakugou Pov.

Was genau soll ich jetzt eigentlich machen? Keine Ahnung...na toll, das bringt mich jetzt auch wirklich weiter...nicht! Dann mach ich halt einfach-

,,Bitte alle in den Bus einsteigen", rief All Might plötzlich...Ich habe garnicht mitbekommen das der Bus bereits da ist...auch egal, aber Moment. Muss ich etwa mit Icyhot zusammen sitzen? Och nö! Schnaubend drängelte ich mich mit den anderen zu den hinteren Plätzen und setzte mich direkt ans Fenster. Kiri setzte sich neben mich. Danach Denki, Sero und Mina...der letzte Platz ist frei. FUCK! Wetten der Hälfte-Hälfte Bastard wird sich dort hinsetzen?! Zum Glück sitzt er dann aber nicht genau neben mir. Wie erwartet stieg der Typ als letztes ein...muss er immer wie der letzte Trottel aufkreuzen? Sein Blick wanderte über alle Schüler, bis er mich und Kiri erblickte. Sofort verengten sich seine Augen zu Schlitzen und er ballte seine Hände wieder zu Fäusten. Die anderen haben schon recht...wenn Blicke töten könnten,  wäre Kirischima bestimmt schon gestorben. Genervt stellte ich fest, das es nirgendwo außer in unserer Reihe, noch einen freien Platz gab. Na toll. Einfach ignorieren...total verkrampft ging er langsam zu uns nach hinten, wo er sich neben Mina ans Fenster setzte und einfach nach draußen guckte. Gut so, dann muss ich dein Gesicht nicht mehr ertragen. Die anderen guckten sich unwohl an und dann wieder zu mir. Haben die wirklich so Angst vor ihm? Lächerlich!

,,Ich bitte um eure Aufmerksamkeit. Also, die Fahrt wird ungefähr 20-25 Minuten dauern. Wenn wir am Strand angekommen sind, bleibt ihr bitte alle in sehweite, es sei denn ihr sagt uns wo genau ihr hingeht...wir werden bis spätestens 13:00 Uhr dort bleiben und uns dann wieder auf den Rückweg machen. Ihr denkt bitte daran das sich heute Mittag die dreier Gruppen ändern werden. Das wären heute nähmlich Mineta, Kirischima und Momo. Morgen Abend wird mit der Gruppe von Sero, Bakugou und Todoroki getauscht. Bakugou, Ich will kein genörgel hören haben wir uns verstanden? Das wäre erstmal alles."
Bei dem vorletzten Satz, guckte er streng zu mir und ich wendete mich mit einem "tch", von meinem Lehrer ab. Als ob ich dagegen protestieren könnte...

--------------------------------------------------------

Hoffe es gefällt euch und ich habe es nicht zu langweilig geschrieben...wen doch, sorry😅

Hab euch ganz dolle lieb...💗

Bye💙

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt