Midorya Pov.
Gähnend ging ich die Treppe runter, um mir in der Küche was zu essen zu machen. Auf den Weg nach unten traf ich auf Iida, Sero und Ochaco.
,,Morgen zusammen", gähnte ich verschlafen und rieb mir über die Augen.
,,Oh, guten Morgen Deku. Hast du gut geschlafen?", fragte mich die Braunhaarige und ich nickte einfach zur Antwort.
,,Habt ihr schon gefrühstückt? Das würde ich nämlich jetzt machen...", fragte ich und die anderen meinten das sie das auch vor hatten.
,,Du Sero sag mal, wieso siehst du eigentlich die ganze Zeit so angespannt aus?", fragte ich und musterte den schwarzhaarigen. Er kratzte sich am Kopf und grinste etwas gequält.
,,Mir wurden heute morgen fast meine Kronjuwelen, von einer danz bestimmten Person, weggesprengt", meinte er und grinste uns schief an.
,,Meinst du Kacchan?"
,,Jup, genau den mein ich."
,,Und wieso?", fragte ich neugierig und konnte mir kein logischen Grund erklären...aber wir reden hier auch von Kacchan!
,,Naja, er wollte joggen gehen...allerdings schien er vergessen zu haben das er sich nicht zu weit von Todoroki entfernen sollte. Als ich ihn darauf hinweisen wollte, hat er mich gegen die Wand gedrückt und mir halt damit gedroht. Tja und da ich meinen Schwanz behalten wollte, habe ich meine Klappe gehalten und er ist rausgegangen...und jetzt habe ich ein bisschen Schiss, dass wieder etwas mit ihm passiert." Er hat recht...das ist gar nicht gut!
,,Todoroki-kun?", rief ich überrascht, als wir in die Küche gingen und einen verschwitzten zweihaarigen auf dem Stuhl sahen. Er hob seinen Kopf leicht und guckte uns monoton an.
Todoroki Pov.
Midorya...was ist das nur für ein Gefühl? Ich habe irgendwie das dringende Bedürfnis ihn zu beißen...Wieso um alles in der Welt denke ich sowas? Um auf andere Gedanken zu kommen, schlug ich mir einmal ins Gesicht und wurde erschrocken von den anderen betrachtet.
,,To-Todoroki?", fragte Uraraka ängstlich und schaute mich besorgt an.
,,Gehts dir gut?", fragte Sero und hatte ebenfalls einen besorgten Blick drauf.
,,Mein Unterbewusstsein sagt Nein!", sagte ich und staarte sie weiterhin monoton an. Ich fühle mich so seltsam...*wo ist Katsuki? Wo ist er?*
,,Er ist Joggen gegangen...aber er wird wahrscheinlich bald wieder zurück sein", sprach Iida übertrieben zuversichtlich, dass ich schon fast das kotzen bekam. Die anderen merkten anscheinend das meine Stimmung gewaltig am Schwanken und ziemlich mies war, da sie wieder etwas Abstand zu mir hielten.
,,Sagt mal...wie kann Momo eigentlich mit diesen Riesen Melonen laufen? Muss das nicht mega anstrengend sein?", fragte ich und hatte plötzlich mega gute Laune. Ich grinste meine verdattert dreinschauenden Klassenkameraden an und hüpfte von Stuhl. Es war wieder alles weg...
,,Worüber haben wir eben nochmal geredet?"
,,Ähm, wir wollten gerade Frühstücken", meinte Midorya und ich nickte einfach. Da fällt mir gerade auf...
,,Hat einer von euch eine Ahnung wo sich Katsuki rumtreibt?" Die anderen warfen sich beunruhigte Blicke zu, was mich meine Augenbraue hochziehen ließ.
,,Was ist?"
,,Er ist Joggen gegangen", meinte die Braunhaarige und lächelte mich entschuldigend an.
Bakugou Pov.
Ich lief gerade verschwitzt durch einen Park, als ich eine Nachricht aus dem Klaasenchat bekam. Genervt hielt ich an einen Baum gelegt an und las mir die Nachricht durch.
Scheiß Nerd🤬🤮☠
Kacchan, du musst dringend
wieder zurück kommen,
Todoroki geht es nicht gut!😟
Er hat schon 10 mal nach dir
gefragt und immer nach 1
oder 2 Minuten wieder
vergessen worüber wir
geredet haben...außerdem
Schwitzt er sehr stark...
Ich glaube das er hohes
Fieber hat. Er hat uns
eben angegriffen und schreit
die ganze Zeit nach dir! Er
kommt total betrunken rüber.
Er hat eben gerufen das er die
Polizei holt, wenn du nicht auf
der Stelle zu ihm kommst...
Allerdings hat er sich die
Mikrowelle ans Phr gehalten
und kein Telefon. Jetzt weint
er und sucht dich...wir versuchen
ihn im Haus zu behalten, aber langsam wird das wirklich schwer!
Komm so schnell du kannst bitte
Wieder zurück!...
WTF?! Scheiße!
Du
Bin sofort da!Schnell packte ich mein Handy wieder weg und rannte in Höchstgeschwindigkeit wieder zurück zum Wohnheim. Was macht der bloß für Sachen!?
*Zeitsprung 20 Minuten*
Keuchend und schwitzend kam ich endlich am Wohnheim an und stürmte ins Haus rein.
,,Da bist du ja endlich Baku! Todoroki ist im Wohnzimmer und wird gerade von Aizawa und All Might in Schach gehalten...allerdings haben die beiden gewaltige Probleme mit ihm!", rief mir Denki sofort zu, nachdem er mich sah. Schnell rannte ich an ihm vorbei ins Wohnzimmer und weitete meine Augen. Aizawa hatte so wie es aussieht einen gebrochenen Arm und All Might wurde gerade von einer Stichflamme gebraten. Alles war eingefroren und der Feueralarm war kaputt.
,,SHOTO!", brüllte ich und sofort hielt der wütende Todoroki inne. Langsam drehte er sich zu mir um und ließ von den beiden Lehrern ab. Langsam ging er auf mich zu und starrte mir ohne eine Gefühlsregung ins Gesicht. Ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken hinunter, als er genau vor mir stehen blieb.
,,Wo?", zischte er und durchbohrte mich dabei mit seinem Blick.
,,Wo bist du gewesen?"
,,Draußen", antwortete ich ihm und hielt seinen Blick stand. Er knurrte leise und gab mir plötzlich eine schallende Ohrfeige. Die ganze Klasse hatte sich die letzte Minute um uns versammelt und hielten geschockt die Luft an. Langsam drehte ich mein Kopf wieder in seine Richtung und plötzlich schaute er ebenso geschockt auf seine Hand. Tränen liefen über seine Wangen und er begann unkontrolliert zu zittern.
,,W-Was...Wieso hab ich? Warum hab ich dich...Katsuki geschlagen? WIESO HAB ICH DICH GESCHLAGEN???", schrie er und sackte heulend auf den Boden. Immer noch leicht vom Schmerz betäubt kniete ich mich zu ihm runter und hob seinen Kopf leicht an.
,,Ka-Katsuki...Bitte, verzeih mir-", hauchte er bevor er in Ohnmacht und auf den Boden fiel. Das Eis und das Feuer verschwanden und dennoch bewegte sich niemand. Was war hier passiert? Ich hob ihn hoch und trug ihn an allen vorbei auf das Sofa und setzte mich neben ihn. Seinen Kopf legte ich auf meine Beine und ich schaute den Rest auffordernd an.
,,Und jetzt erklärt ihr mir mal, was hier passiert ist!"
--------------------------------------------------------
Huhu, ja ich weiß, diesmal war es nicht pervers, dafür aber im nächsten Kapitel um so mehr😏🤣
Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗😊
Habt noch eine schöne Woche 🤩👊🏻
Bye❤🧡💛💚💙💜💞
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...