Bakugou Pov.
Uff, diese Spasten sollen gefälligst aufhören mich anzugucken! Ein Todesblick von mir reicht und alle waren wieder mit ihrem Essen beschäftigt. Ich holte mir ein Tablet und etwas von der Nudelpfanne. Ich merkte jetzt erst was für einen großen Hunger ich überhaupt habe...einen Mordzhunger! Als ich mich auf meinen Platz von heute morgen wieder sinken ließ, fiel mir wieder ein das Kirishima ja ebenfalls neben mir saß. Beziehungsweise sitzt...ob das gut geht? Todoroki kam zu mir und ließ sich neben mich auf die Bank plumpsen. Sein Lächeln verblasste jedoch ziemlich schnell als er sah, neben wem ich noch sitze. Ich hielt die Luft an...bitte, bitte, bitte...verlier nicht die Kontrolle Bastard! Schulterzuckend wand er sich von uns ab und begann zu essen. Die angestaute Luft stieß ich erleichtert wieder aus, bevor ich ebenfalls anfing mein Essen zu verschlingen. Das ging ja nochmal gut. Ich hoffe das bleibt erstmal so...
*Zeitsprung* nach dem Mittag
Nach dem Essen hatten wir eine kurze Pause die jeder anders nutzen wollte. Diese Klassenfahrt ist wirklich sehr "entspannt", wenn man das Theater von heute morgen nicht mitzählt. Als mich Sero, Mina, Denki und Kirishima fragten ob ich was mit ihnen zusammen machen will, guckte ich lieber auf Todoroki. Heute morgen hat er fast wie ein Psycho reagiert, doch nun lächelt er mich einfach nur aufmunternd an.
,,Findest du das wirklich in Ordnung Ba- Shoto?", fragte ich und konnte mich gerade noch davon abhalten ihn Bastard zu nennen. Das hätte er wahrscheinlich nicht so gut aufgenommen und an die Folgen, will ich lieber gar nicht erst denken. Meinen kleinen Ausrutscher hat er anscheinend nicht bemerkt sondern lächelte mich nur weiterhin warm an.
,,Klar geht das in Ordnung. Es sind schließlich deine Freunde und ich habe ja schon ein Zeichen von dir", zum Ende hin wurde er leiser und hielt sich peinlich berührt seine Knutschflecke zu. Deswegen ist er so ruhig? Weil ich ihn markiert habe? Das muss ich wohl öfters machen...über seine Schüchternheit konnte ich nur schmunzeln und wuschelte ihm durch die Haare. Die anderen starrten mich zwar wie eine Himmelserscheinung an, doch das interessiert mich mal wieder nicht. Shotos Wangen färbten sich, so oft wie an diesem Tag schon, rot und lächelte mich...verliebt an? Moment mal- VERLIEBT? SEIT WANN HAT DIESER BASTARD SOLCHE GEFÜHLE FÜR MICH? Nicht das ich das schlimm finden würde, aber wie schnell kann sich die Meinung eines Hybriden bitte ändern?
,,Viel Spaß euch noch", tief er uns hinterher, wobei er Kirishima mit einem warnenden Blick streifte. Dieser nickte ihm kurz zu und marschierte dann gefolgt von den andern nach draußen. Komisch, vorhin war Todoroki noch so eifersüchtig und jetzt beachtet er ihn irgendwie kaum. Aber ich will mich nicht beschweren. Ein Gähnen vom eben genannten, ließ mich wieder in die Gegenwart einsteigen und ich konnte einen müden Hybriden ausfindig machen. Ist er etwa immer noch müde?
,,Hey, legte dich am besten hin...nicht das du mir hier noch umkippst vor Müdigkeit", tadelte ich ihn, doch wirklich durchgedrungen scheine ich nicht zu ihm zu sein. Zum Glück sind die meisten schon gegangen, nur noch Momo, Iida und leider auch Deku waren noch hier. Tch, die sind mir egal!
,,Hey Baby, nicht hier schlafen! Komm, ab ins Bett mit dir~", raunte ich in sein Ohr und umarmte ihn wieder von hinten, was etwas anders war, da er immer noch sitzt. Ich hatte meine Arme über seine Schultern gelegt und drückte meinen Oberkörper an seinen Rücken. Total verpeilt guckte er mich an, bevor er langsam den Inhalt des Satzes verstanden hatte. Also wirklich, so verplant muss man erstmal sein. Er nickte leicht und ich ließ ihn los damit er aufstehen konnte...musste ihn allerdings sofort wieder festhalten, damit er nicht den Boden küsst. Seine Augen vielen ihm immer wieder zu und er lehnte sich komplett an mich. Ungläubig starrte ich auf seine verschieden farbigen Haare bevor ich ihn leicht von mir wegdrückte. Schläft der Bastard gerade ernsthaft im Stehen ein? Zum Glück haben wir ihn nicht gefragt ob er mitkommen will...er hätte es niemals bis nach draußen geschafft.
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...