Todoroki Pov.
Wieso muss er nur immer von Kirischima reden? Merkt er nicht das mich das verletzt? Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich spannte mich an. Plötzlich spürte ich etwas auf meinen Kopf und würde wieder am Nacken gekrault. H-hat mir Bakugou gerade wirklich auf meinen Kopf geküsst? Awww ist das süß und das kraulen tut so unglaublich gut.
,,Shoto?", fragte er und ich nickte leicht an seiner Schulter. Meinetwegen, ich werde versuchen mich zurück zu halten, aber ich kann nichts versprechen. Durch seine Kraultechnik, fing ich auch sofort wieder an zu Schnurren und schmuste mich näher an ihn herran. Er zog mich an der Hüfte, näher an ihn herran. Ich sog den Duft von ihm ein und konnte nicht fassen das ich seine nackte Haut berühren darf. Er nahm seinen Arm auch nicht von meiner Hüfte, was mich nur ganz leicht nervös macht. Ich liebe Bakugous Geruch einfach so sehr...langsam vielen mir die Augen zu und nach kurzer Zeit, driftete ich bereits ins Traumland ab.
Traum:
Ich war wieder in diesem merkwürdigen nichts. Diesmal konnte ich allerdings mehr von dem Jungen erkennen. Besser gesagt waren es zwei. Der eine war ziemlich klein, während der andere etwas größer als ich war. Ich dachte es gibt nur einen?! Ich konnte nur ihre Siluhetten erkennen, die Farben wurden komplett vom Raum verschluckt. Der größere von beiden, kam auf mich zu, während sich der kleinere eher im Hintergrund hielt. Fragend sah ich zu ihm, doch er sagte nichts. Seine Hand berührte mein Gesicht und fuhr langsam zu meinen Hals runter. Dort kitzelte er mich kurz an einer ganz bestimmten Stelle, wodurch ich mich mal kurz schütteln und mir ein Seufzen verkneifen musste. Was ist hier gerade los?
Traum Ende
Bakougo Pov.
Als ob sich der Typ noch nie selber angefasst hat...das kann ich irgendwie nicht glauben. Als kurz seinen Hals streifte, zuckte er leicht und keuchte unterdrückt auf. Jap, er ist so ziemlich notgeil, wenn er sogar davon keucht.
------------------------------------------------------
Es tut mir leid das dieses Kapitel wieder so kurz ist, aber mein Lehrer guckt mich schon so an, als wolle er mein Handy gleich hochkant aus dem Fenster werfen 🙀😅
Habt einen schönen Tag
Bye😋
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...