Todoroki Pov.
Ich brachte keinen Ton heraus, nachdem All Might uns aufgefordert hatte, uns Umzuziehen. Als ich mit den anderen ins Gemeinsame Bad eintrat, blieb ich die ganze Zeit in Bakugous Nähe, aber wer will es mir verübeln? Ich will nicht schon wieder diese Schmerzen erleiden weil wir uns nicht nah genug stehen...man ist das nervig. Besser gesagt er findet es nervig...Ich kann auch wirklich nicht's richtig machen. Bestimmt will er mich wen wir alleine sind, gegen die nächste Wand klatschen und verprügeln. Weiter in Selbstmitleid baden konnte ich allerdings nicht. Warum? Ganz einfach...MEINE MAID IST GERADE KOMPLETT NACKT UND STEHT VOR MIR! Ach du Heilige...Ich glaube ich fang gleich an zu sabbern- was zum? SHOTO, WAS DENKST DU NUR DA SCHON WIEDER FÜR PERVERSE SACHEN? DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN. (Ok, dann schäm ich mich jetzt halt. Ernsthaft jetzt?) Ich spürte wie das Blut in meine Wangen schoss als ich mir jeden Zentimeters seines Körpers einprägte. Hoffentlich werde ich von diesem Anblick nicht hart...verübeln könnte es mir keiner bei diesem Kerl. Meine Augen wanderterten seinen ganzen Körper nach oben entlang- ok, Ich hatte etwas länger auf seine Mitte gestarrt, aber ist ja jetzt auch egal. Ne oder...er hat mein starren bemerkt...na toll. AARRRGGGGG, WAS HEIßT HIER NA TOLL? DAS IST OBER EXTREM PEINLICH. Schnell drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm und zog mich nun ebenfalls um. Wi-Wieso bin ich denn eben so ausgerastet? Das ist doch sonst garnicht meine Art...warte, war da nicht was? Ich glaube mal gelesen zu haben das die Charakter Eigenschaften der Maid und des Hybriden verschmelzen können, wenn die Bindung zwischen den beiden sehr stark ist. Das könnte mein Verhalten erklären, aber Tiefe Bindung? Das wäre zu schön um wahr zu sein. Nachdem wir alle unsere Klamotten angezogen hatten, gingen wir zusammen zum Essen und setzten uns hin. Ich setzte mich verlegen neben Bakugou der anscheinend nicht's dagegen hatte...Awww.
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...