Bakugou Pov.
Der Bastard Sitz neben mir. Ich sitze neben dem Bastard. Und...Ich habe verdammt nochmal irgendwie nicht's dagegen. Das ist doch zum aus der Haut fahren. Die anderen warfen uns ebenfalls immer wieder misstrauische und verwirrte Blicke zu. Ich verstehe es ja selber nicht, aber ich bleibe trotzdem bei den Hormonen die der Bastard wohl gerade verströmt. Kurz schielte ich zu ihm rüber...irgendwie sieht er ja doch ganz süß aus wenn er da so mit vollen Wangen sizt. FUCK, NICHT SCHON WIEDER!!! Sauer stopfte ich mir den letzten Löffel in den Mund und stand einfach auf. Ich guckte nicht nach hinten, doch ich hörte wie jemand schnell aufstand und mir hinterher lief. Dreimal könnt ihr raten wer das ist. Genau, und Schwubs stand der Hälfte-Hälfte Bastard auch schon neben mir. Einfach ignorieren Katsuki- aber warte doch mal...war ignorieren für diese Viecher, nicht so etwas wie eine Strafe? Ist ja auch egal.
Todoroki Pov.
Als Bakugou aufstand, nahm ich ebenfalls mein Geschirr und brachte es in die Küche. Sofort stand ich wieder neben Katsuki doch...er schenkte mir keine Beachtung. Das macht mich irgendwie traurig. Ich glaube ich habe schon wieder etwas falsch gemacht. Man, kann ich ihm nicht einmal eine Freude machen? Komisch, Ich weiß erst seit Heute das er meine Maid ist, aber es fühlt sich so an als würde ich schon Ewigkeiten von ihm angezogen werden. Leise trottete ich ihm mit gesenktem Kopf hinterher. Was machen wir heute eigentlich? Ich habekeine Ahnung aber Bakugou anscheinend schon...naja, ist ja jetzt auch egal. Wir gingen aus der Jugendherberge raus und in Richtung Waldrand der nur ein paar Meter entfernt war. Wir wechselten kein Wort während wir... auf was auch immer warteten. Nach und nach kamen auch die anderen, wobei sich Kaminari, Kirischima, Mina und Sero sich sofort zu uns begaben. Naja, wohl eher zu Bakugou, ist mir aber jetzt auch egal. Die fünf fingen an sich über irgendwas belangloses zu unterhalten, von dem ich nicht's mitbekam. Stattdessen guckte ich lieber meine Maid von oben bis unten und wieder zurück an.
--------------------------------------------------
Ich schreibe noch 2 und dann ist die Lesenacht leider auch schon vorbei, vor allem weil ich kein Ladekabel habe und gleich kein Akku mehr habe😅
Hoffe euch stört das nicht...vielleicht kriege ich sogar noch ein 3 hin, allerdings glaube ich das eher weniger
Bis gleich 😁
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...