102.Kapitel

2.8K 98 15
                                    

Bakugou Pov.

Er ist jetzt nicht wirklich in Ohnmacht gefallen, oder?! Ungläubig schüttelte ich meinen Kopf und beugte mich zu dem jüngeren runter. Tatsächlich, ich hab ihn kaputt gemacht...Ich bin immer noch hart. Ohne weiter darüber nach zu denken drückte ich mich wieder in seine feuchte Enge , was mir ein tiefes Stöhnen entlockte. Wie kann er schon wieder so verdammt eng sein?

,,Ahhng~", kam es vom unteren und er schloss sich noch fester um meinen pochenden Schwanz. Apropos Schwanz...sein Katzenschwanz ringelte sich gerade um mein Handgelenk , welches ich neben seinem Kopf abgestützt hatte. Ich hatte es geschafft mich bis zur Hälfte in meinen Freund zu versenken, was ihm und mir ein angestrengtes Keuchen entlockte.

,,Fuck!", keuchte ich gepresst und kniff meine Augen zusammen. Sein Muskelring drückte mein Glied fest zusammen, was für ihn wahrscheinlich nicht sehr angenehm war...Um ihn dazu zu bewegen sich etwas zu entspannen, begann ich seinen Katzenschwanz zu streicheln, wodurch er seinen Rücken durchdrückte und ich mich somit komplett in ihn reindrücken konnte. Schweratmend und mit roten Wangen lag der jüngere nun unter mir und begann schnurrend im Takt meiner Stöße zu stöhnen. Seine Finger krallten sich ins Bettlaken und seine Stimme wurde plötzlich eine Oktave höher als ich etwas in seinem Inneren streifte. Stöhnend begann ich mich an seiner Prostata zu reiben, wodurch ich dem jüngeren wieder leise Schreie entlockte.

,,AHH- haaa~", machte er und riss seine Augen auf als ich kraftvoll zustieß.

,,KA-...ATSUKI! HAANG~ n-nicht dAaA~ mmh", rief er und warf seinen Kopf hin und her. Keuchend und mit einem schadenfrohen Grinsen auf den Lippen stieß ich so tief es ging in seine feuchte Enge, was ihn seine Augen verdrehen ließ. Vor Erregung zitternd griff er nach seinem Penis und begann diesen im Takt meiner Stöße zu Masturbieren. Dadurch zogen sich seine Innenwände enger um meinen pulsierenden Schwanz , was mich kurz stöhnend inne hielten ließ. Ich kann mich einfach nicht an seinen Anblick satt sehen! Mit zusammengekniffenen Augen und sich auf die Lippen beißend, wurde sein Atem immer abgehackter, während seine Hand noch schneller zu pumpen begann. Ohne weiter darüber nachzudenken beugte ich mich wieder zum jüngeren und nahm seine verführerischen Lippen in Beschlag. Sehnsüchtig lehnte er sich meinen Berührungen entgegen und kam mit einem erstickten Stöhnen zwischen unsere Körper. Noch nicht genug! Mehr...Anstatt aufzuhören bewegte ich mich weiterhin, obwohl ich ebenfalls schon gekommen bin. Das fühlt sich so krass an!

,,HyAaa ah- KaHng~ Atski...huff- zu viel- haa", stöhnte er und kleine Tränen rollten seine roten Wangen hinunter.

,,Hast du aah~ Schmerzen? Urgh-", fragte ich und drosselte mein Tempo ein bisschen.

,,N-Nein...aaha~ d-das ist es n-nicht hmmng~ ArghA-", stöhnte er und krallte sich an meinen Rücken fest.

,,Ir-gend ahh was- ist anders HNg- zu v-viel!", rief er und stöhnte hoch auf als ich wieder an Tempo zunahm.

,,Hehe ah- du bist hmm Überstimmuliert~ haa, keine S-Sorge...gh~ das ist hmn~ ganz normal- haah~", stöhnte ich grinsend und spürte wie mein Sperma sich aus seinen Hintern drückte. Das Geräusch von aufeinander klatschende Haut unser gestöhne war das einzige was in unserem Zimmer widerhallte. Shoto hatte währenddessen wieder seinen Schwanz losgelassen und hatte seine Ohren angelegt. Sein Katzenschwanz hatte sich in der Zeit etwas aufgeplustert und zuckte hin und her. Keuchend knabbert ich an seinem Katzenohr, was dieses erregt zucken ließ.

,,Haah~ i-ich...mng~ k-komme! Ahhn~", stöhnte er plötzlich und drückte seinen Rücken durch. Bevor er abspritzen konnte, legte wieder meine Hand um sein Penis und drückte zu.

,,N-NICHT! HAANGH~", schrie er, als ich wieder seine Prostata traf und er, trotz Überstimmimulierung, nicht kommen konnte. Ich biss fest in seinen Hals und begann an diesem zu saugen. Vollkommen überfordert von den ganzen Gefühlen der Erregung und dem stöhnendem Wrack unter mir, spürte auch ich, das ich nah dran war.

,,Z-Zusammen B-baby?!~", fragte ich stöhnend, nachdem ich mich von seinem neuen Knutschfleck gelöst hatte und auf mein Kätzchen runtersah. Eine richtige Antwort bekam er nicht zustande, jedoch nickte er heftig und sah mich betend an. Nach ein paar kräftigen gezielten Stößen und der erdrückenden Enge um meinen Penis herum kam ich. Schnell beugte ich mich nach unten und nahm Shotos pulsierenden Schwanz in den Mund, nachdem ich meine Hand schnell weggenommen hatte.

,,FUCK!- Haa~", stöhnte er und kniff seine Augen zusammen, als er sein Sperma in mein Mund schoss. Es war mehr als erwartet, trotzdem schluckte ich sehnsüchtig seine warme Flüssigkeit runter und leckte mir keuchend über meine Lippen. Ich stemmte mich hoch, um auf meinen süßen Kater zu gucken, welcher kaputt und verklebt auf unseren Bett lag. Ich beobachte mein Sperma, welches seinen Weg aus Shotos innersten nach draußen fand un sein Bein runter lief.

,,Wow ha...das war-"

,,Krass!", übernahm er meinen Satz und guckte mich erschöpft, aber mit einem Lächeln auf den Lippen an. Ich nickte zustimmend und ließ mich auf Augenhöhe neben ihn fallen.

,,Gehts dir jetzt besser?", fragte ich, leicht besorgt, nachdem mir wieder der Grund einfiel, warum wir überhaupt Sex hatten.

,,Hmhm, um einiges besser! Danke Babe...", seufzte er was mich grinsend Schnauben ließ. Er nemmt mich also wirklich Babe...nicht das ich was dagegen hätte.

,,Komm, lass uns uns  und unser Bett sauber machen!", seufzte ich und stand erschöpft auf.

,,Ok", sagte er und kugelre sich vom Bett runter, nur um ins Badezimmer zu krabbeln. Lachend sah ich ihm dabei zu und ging ihm Kopfschüttelnd hinterher. Im Badezimmer angekommen Half ich ihm sein Körper vom Sperma zu befreien und hörte darauf wieder ein zufriedenes Schnurren von ihm. Nachdem das fertig war und ich mich ebenfalls sauber gemacht hatte, begannen wir einfach unsere Zähne zu putzen und uns für die Nacht fertig zu machen, obwohl es noch ziemlich früh war. Zum Bett hin ist er wieder gekrabbrlt und zog sich gähnend am Bett hoch. Ebenfalls müde legte ich mich neben ihn als er es endlich ins Bett geschafft hatte, welches wir davor nochmal bezogen hatten. Sofort kuschelte er sich in meine Arme und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Lächelnd erwiderte ich die Geste und umschloss seinen Körper fester unter der Decke.

,,Ich liebe dich...und danke!", hörte ich leise vom jüngeren, bevor dieser gähnend seine Augen schloss.

,,Immer wieder ferne und...ich liebe dich auch!", hauchte ich in sein Ohr und schloss ebenfalls meine Augen, bevor wir nach kurzer Zeit auch schonins Traumland drifteten.

----------------------------------------------------------

Wow, also ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet! Das tut mir ziemlich leid!😖

Achtung macht kein Sinn!:
Ist es nicht eigentlich so dass der Quirk von Aizawa so wirkt dass er alle Superkräfte um sich herum auslöscht sobald er sie aktiviert!? Allerdings heißt doch dieses Mädchen Hagakure oder so und die hat ja den Quirk Unsichtbarkeit...müsste sie dann nicht eigentlich sichtbar sein wenn Aizawa-Sensei sie mit aktivierten Quirk anguckt oder bin ich doof?!🤯😂

Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden!😘😅

Schlaft gut träumt was schönes und gute Nacht!😁🤗

Nachti und Bye❤🧡💛💚💙💜💗

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt