Todoroki Pov.Knallrot werdend versteckte ich mein Gesicht in meinen Händen und lugte zwischen meinen Fingern hindurch. Wie kann er sowas einfach so sagen?! Das ist voll peinlich! Aber ich liebe es trotzdem...
,,Also darf ich jetzt oder nicht?", fragte ich und versuchte wieder normal zu sein. Lächelnd nickte er und gab mir das Shampoo, welches ich großzügig auf meiner Handfläche verteilte, bevor ich begann es in seine flauschigen Haare einzumassieren. Seufzend schloss er die Augen und schien meine Berührungen wirklich zu genießen, was mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Nachdem ich die Flasche wieder zurück gestellt habe, begann ich nun mit beiden Händen seine Kophaut zu massieren. Das ist auch ein guter Vorwand um endlich mit seinen Haaren spielen zu können...ich habe dieses Gefühl schon vermisst. Genießend lehnte er sich leicht an mich und drückte sich meinen Fingern entgegen. Grinsend nahm ich den Duschkopf und begann den Schaum auszuspülen, nachdem Katsuki seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte. So kommt der Schaum wenigstens nicht in seine Augen. Nachdem das ganze Shampoo draußen war, hing ich den Duschkopf zurück und machte das selbe von eben nochmal mit der Spülung. Nachdem ich auch das rausgewaschen habe, wäre ich eigentlich komplett zufrieden gewesen, hätte Katsuki nicht darauf bestanden auch meine Haare zu waschen. Natürlich finde ich das überhaupt nicht schlimm, aber irgendwie ist mir gerade alles peinlich...
,,Hng~", machte ich und guckte mein Gegenüber mit roten Wangen an. Dieser zog eine Augenbraue hoch und musterte mich eingehend was mir einen warmen Schauer über den Rücken jagte. *Aber warum hab ich eben wieder so ein Laut von mir gegeben? Nur weil Katsuki mir gerade die Haare wäscht?!*
,,Das könnte gut sein Baby. Du reagierst nach dem Vertrag genauso heftig wie in deiner Hitze und bist dazu auch noch extrem anhänglich. Aber das stört mich in keinster Weise ein so knuffiges Ding bei mir zu haben~", grinste er am Ende und wusch mir meine Haare weiter. So ist das also. Fast die ganze Zeit über hörte man mich glaube ich, trotz der Dusche, ziemlich laut schnurren und ich drückte mich mehr an Katsuki ran. Dieser lachte leicht und war nun au h mit meinen Haaren fertig, was mir ein missmutiges Murren entlockte. Mein Blick viel auf das Duschgel, welches Katsuki gerade in die Hand nahm und guckte es überlegend an.
,,Was ist? Soll ich dich auch damit einreiben?", fragte er und tat sich etwas von den Zeug auf die Hand. Meine Augen weiteten sich und meine Wangen begannen wieder zu glühen. Ich kaute leicht auf meiner Unterlippe herum, bis Katsuki mit seinem Daumen darüber strich. Dadurch öffneten sich meine Lippen einen Spaltbreit, so das seine Fingerspitze in meinem Mund war. Dabei guckten wir uns die ganze Zeit in die Augen und kamen uns immer näher, bis Katsuki seine Hand von meinem Mund wegnahm und sie stattdessen in meinen Nacken legte. Er zog mich etwas näher an sich heran und endlich trafen sich unsere Lippen, was mir ein zufriedenes Seufzen entlockte. Ich spürte seine Zunge die über meine Lippen leckte und öffnete meinen Mund bereitwillig um sie in mich aufzunehmen. Während wir den Kuss vertieften, spürte ich wie Katsukis andere Hand mit dem Duschgel, langsam über meine Seiten fuhr und knapp über meinen Hintern stehen blieb. Dort begann er seine Hand kreisförmig auf und zu zumachen, was mir einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte. Ich begann in den Kuss zu schnurren und legte meine Hände nun auch an seine Wangen, um den Kuss noch weiter zu vertiefen. Das warme Wasser prasselte auf unsere Körper herab und der Dampf legte sich langsam um uns. Die Hand die in meinem Nacken lag begann mit meinen Haaren zu spielen und streichelte dadurch auch immer wieder meinen Hals, was mir eine Gänsehaut bescherte. Schweratmend lösten wir den Kuss, blieben aber nur ein paar Millimeter vom anderen entfernt. Katsukis rote Augen strahlten mich gerade zu voller Wärme an, was mir ein unglaublich gutes Gefühl gab. Mein Blick wechselte immer wieder von seinen Augen zu seinen Lippen, biss ich meinen Mut zusammen nahm und ihn wieder in einen Kuss verwickelte. Bitte lass das hier niemals aufhören! Das geht zwar natürlich nicht, aber ich könnte hier noch ewig so mit Katsuki im Arm rumstehen und ihn Küssen.
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...