1.Kapitel

5.3K 221 21
                                    


Todoroki Pov.


,,Bitte geordnet in den Bus einsteigen und seit bitte nicht zu laut ",rief Aizawa-Sensei, über die anwesenden Schüler hinweg. Diese Taten wie geheißen und waren innerhalb 5Minuten abfahrbereit, was Aizawa wohl ausreichend fand. Nachdem er dem Busfahrer zugenigt hatte, fuhr dieser auch schon los.

Ich saß am Fenster, hinter Bakugou und sah wie immer Emotionslos vor mich hin. Ich hoffte das Ich "sie" nicht bekommen würde. Es ist nur noch eine Frage der Zeit,  wann "sie" auftauchen wird und daran will ich nicht einmal denken. Ich hoffe das ich "sie" erst nach der Klassenfahrt bekommen würde, sonst könnte das böse ausgehen. Ich bemerkte garnicht das ich langsam abdriftete und einschlief.

Traum:

Ich fühle mich wohl. Jemand ist bei mir, doch ich weiß nicht wer. Diese Person roch gut und die Aura war besonders. Irgendwie wusste ich das es ein Junge war, das ist mir allerdings egal, da ich eh nicht auf Mädchen stand. Der Junge den ich nicht sehen konnte, begann mich zu streicheln und zu kraulen. Dabei begann ich wohlig zu schnurren und drückte mich den Berührungen entgegen.

Bakugou Pov.

Ich unterhielt mich gerade mit Shitty Hair, als ich ein komisches Geräusch hinter mir wahrnahm. Als ich mich umdrehte, konnte ich auch die Ursache des Geräusch's ausfindig machen. Dieses seltsame Geräusch kam von Icehot, der anscheinend schlief. Schnarchte er oder was? Ne... Irgendwie klang das nicht so, sondern eher wie ein...Schnurren? WARTE kurz mal...EIN SCHNURREN?!? DAS KLANG VERDAMMT NOCHMAL WIE EINE ECHTE KATZE. Er rollte sich plötzlich,  in eine Art Kugel zusammen und schnurrte weiter. Verstehe einer diesen Bastard,  war das überhaupt bequem??? Naja, ist mir auch egal wenn er danach Schmerzen hat, aber dieses Schnurren war echt seltsam, vor allem da man denken könnte, das da wirklich eine Katze wäre... Kann ich ihn damit vielleicht ärgern? Schnell nahm ich meinen Handy raus und machte 2 Fotos und ein kurzes Video von dem Bastard. Kirishima hatte davon überhaupt nichts mitbekommen und redete weiter über irgendein Superhelden, von dem ich noch nie gehört hatte,  ist aber auch egal.

*Zeitsprung*

,,Alle Austeigen,  wir sind da", rief All Might und setzte sich in Bewegung. Alle anderen folgten ihm, ich war jedoch immer noch etwas Müde,  da ich kurz eingeschlafen bin. Aizawa-Sensei guckte nochmal kurz in den Bus und bemerkte mich und Icehot,  der immer noch schlief.

,,Bakugou,  könntest du vielleicht Todoroki wecken? Ich kann mit den anderen dann schon mal das Gepäck verstauen. Deins und Todorokis nehmen wir natürlich mit." Bevor ich ihn anschreien konnte, dass ich nicht für diesen Bastard zuständig bin, war er auch schon wieder weg. Sauer setzte ich mich auf und ging zum Hälfte-Hälfte Bastard, der immer noch schlief. Als ich bei ihm ankam,  überlegte ich erstmal wie ich ihn wecken könnte. Jetzt denkt ihr bestimmt, warum schreit er ihn denn nicht einfach an? Tja... Das kommt davon das ich das schon mal gemacht habe und das für mich, nicht gerade angenehm war. Der Hälfte-Hälfte Bastard hat sich nähmlich so erschreckt, das er mich sofort mit seinen Quirks bombardiert hat. Ich war darauf nicht gefasst und hatte viele Verbrennungen und ein eingefroren Körper bekommen... Er hat sich danach zwar entschuldigt, allerdings bin ich jetzt vorsichtiger, ich will das nicht noch mal erleben.

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt