36.Kapitel

3.4K 188 8
                                    

Bakugou Pov.

Als ob er wirklich darauf reagiert hat?! Aber gut, es ist das erste mal, dass ich ihn mit Vornamen angesprochen habe. Er hatte aufgehört Kirischima zu würgen, doch er erdeulchte ihn immer noch mit seinen Blicken und schien dazu bereit, ihn sofort wieder anzugreifen, sobald er sich mir, auch nur einen Milimeter nähern würde. Im Bus war es immer noch totenstill und alle warteten gespannt darauf, was jetzt wohl als nächstes passieren wird. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie sich Kiri langsam von seinem Platzt bewegte und zu dem hinging, wo eigentlich Todoroki draufsitzen würde. Ich verstand den Wink und nahm Todorokis Hand und zog ihn neben mich, auf den "Stuhl". Ich fing an, mit meinem Daumen über seinen Handrücken zu Streicheln und bemerkte erleichtert, wie er sich etwas entspannte. Die anderen seufzte erleichtert auf und fingen wieder an, wild durcheinander zu reden.

,,Brav~", flüsterte Ich ihm ins Ohr und er bekam einen leichten rotschimmer auf die Wangen. Das sieht schon Irgendwie süß aus, dass gebe ich sogar zu. Verlegen guckte er auf den Boden und damit nicht schon wieder jemand in Gefahr gerät, behielt ich seine in meiner Hand und hörte nicht auf diese zu Streicheln. Die restliche Fahrt ging "ruhig" vorüber und endlich kamen wir am Strand an. Sofort brach das Chaos an, da alle versuchten als erster aus dem Bus zu kommen. Lustigerweise kamen außer den Lehrern, nur Ich und Todoroki auf die Idee, sitzten zu bleiben. Das komische ist für mich gerade jedoch für Tatsache, dass ich es nicht schlimm finde, das er meine Hand immer noch nicht loslassen will. Schmunzelnd zog ich ihn hinter mir her, als sich der "Stau" gelegt hatte. Bin ich froh dass ich seine Hand noch nicht losgelassen habe, den sonst wäre Kirischima wahrscheinlich jetzt einen Kopf kürzer. Hat der Idiot nichts daraus gelernt? Als ich nähmlich draußen Stand, legte er wieder seinen Arm um mich und Todoroki wollte ihn gerade angreifen. Das wird ja noch spaßig mit den beiden...nicht.

-----------------------------------------------------

Hey, Ich hoffe es geht euch gut 🤗

Hoffe es ist nicht zu langweilig geworden 😅

Gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes 💖

Bye💗

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt