Todoroki Pov.Katsuki treibt mich nochmal in den Wahnsinn! Nicht nur das dieses Gewicht mich schon zum Schwitzen bringt, nein, jetzt saugt er auch noch an meinen Eiern...und zwar jedes verdammte mal wenn ich meine Kniee nur ein bisschen nach vorne drücke! Das meine Penisspitze dadurch schon zu tropfen anfängt, macht es auch nicht gerade besser und es ist auch verdammt peinlich! Stöhnend zog ich zum letzten Mal das Gewicht hoch und bekam somit auch das letzte mal Katsukis Eier-Sauge-Strafe...
,,HAAa hmng~", stöhnte ich und spritze in meine Boxer ab. Keuchend und mit zitternden Beinen richtete ich mich auf um Katsukis versautes Grinsen hinter mir zu erblicken. Ich lief rot an und versuchte den nassen Fleck vor ihm mit meinen Händen zu verdecken.
,,Was haben wir denn da~?", fragte er und sein Grinsen wurde noch ein Stück breiter. Ich will jetzt am liebsten im Erdboden versinken, so sehr schäme ich mich. Ich schaute überall hin, nur nicht in seine Augen.
,,Nichts?", fragte ich probehalber und hoffte das er wirklich nichts gesehen hat. Ein belustigtes Schnauben war seine Antwort darauf, bevor er zu mir krabbelte. Mit großen Augen verfolgte ich seine Bewegungen und schnappte erschrocken nach Luft, als er meine Hände von meinem Schritt wegzog.
,,Ka-Katsuki...das AHh-nicht!", stöhnte ich, nachdem er sich meinen Fleck begutachtet hatte und er plötzlich meine Boxer runterzog, nur um mein gesamtes Sperma aufzulecken. Und dass bedeutet natürlich auch das er mein ganzen Penis sauberleckt. Komplett mit den Nerven am Ende begann ich unterdrückte Lustlaute von mir zu geben und krallte mich in seinen Blonden Haarschopf fest. Ohne es zu wollen bewegte sich mein unterer Teil wieder nach oben, so das ich nach ein paar Sekunden wieder eine Latte hatte.
,,Na da haben wir ihn ja wieder~", raunte der blonde grinsend und zog meine Boxer wieder hoch. Ein unterdrücktes Wimmern entkam meinen Mund, da der Boxerstoff nun an meinem Penis drückte.
,,Wollen wir weitermachen?", fragte er und und stellte sich wieder hin. Ernsthaft? Tut er jetzt so als wäre nichts passiert? Tzz...Er steht hier ja nicht mit einer Beule in der Hose rum und will den anderen gerade küssen!
,,Ja, klar!", sagte ich und wir machten wirklich weiter...die Aufgaben wo ich auf meinem Bauch liegen musste waren ganz schlimm. Dabei rieb meine Penisspitze nämlich am Boden und das hat mich fast wieder zum Kommen gebracht!
*Timeskip*
Wir sind fertig...nach 1 1/2 Stunden Training, hab ich endlich meine Energie verbraucht! Katsuki und ich hatten uns dazu entschieden, hier zu duschen, da Katsuki so schlau war uns Wechselklamotten und Handtücher mitzubringen. Einziges Problem...MEINE LATTE IST IMMER LOCH NICHT WEG UND ICH WILL DIESEN BLONDEN KAKTUS ENDLICH KÜSSEN!
Bakugou Pov.
Ich bin erschöpft! Das bedeutet allerdings nicht das ich nicht scharf auf meinen Freund bin. Natürlich hab ich mitbekommen wie sehr er unter seiner Erektion gelitten hat, die durch die verschiedenen Übungen nicht abgeklungen ist. Auch seine verstohlenen Blicke sind mir nicht entgangen...Ich grinste in mich hinein als ich beim ausziehen bemerkte, wie Shoto versuchte seine Etektion vor mir versteckt zu halten. Süß~ Allerdings ist es um einiges auffälliger wenn du dich so nach unten neigst kleiner, vor allem wenn du mit dem Rücken zu mir stehst! Von ihm unbemerkt trat ich hinter ihn und legte, mit einem erschrockenen Zucken seinerseits, meine Arme um seine Hüfte.
,,Brauchst du vielleicht Hilfe?~", raunte ich in sein Ohr und sah zufrieden die Gähnsehaut, die sich dadurch über seinen Körper zog. Plötzlich drehte er sich um und presste verlangend seine Lippen auf meine. Überrumpelt begann ich seinen sehnsüchtigen Kuss zu erwidern und legte meine Hände auf seine Arschbacken, nur um ihn hoch zu heben und mit ihm in die Dusche zu gehen. Um einen besseren Halt zu haben, hatte er seine Beine um meine Hüften geschlungen und begann den Kuss zu vertiefen.
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...