62.Kapitel

3.4K 175 14
                                    

Bakugou Pov.

Die Hormone eines Hybriden:
Es gibt verschiedene "Sorten" von Hormonen, je nach Art ihres Hybriden.  Es kommt einerseits darauf an, welches Tier ihr Hybrid ist, wie oft es bereits befriedigt wurde und wie der Partner zu ihren Hybrid stehen. Daher reagiert jede Person anders auf die Hormone. Die Phase wo ihr Hybrid seine Hormone freisetzen wird, ist vor allem in ihrer Hitze. Sie können sie zwar auch außerhalb der Hitze benutzen, jedoch kontrolliert und nicht wie in ihrer Hitze. Hybriden können sich in ihrer Hitze nicht selbst kontrollieren, wenn es um ihre Hormone geht. Man erkennt an einem süßlichen Geruch, das die Phase der Hormone begonnen hat, jedoch kann sie auch genauso schnell wieder verfliegen. Dies kommt durch Unwohlsein, fertiggestellte Befriedigung oder Schlaf. Das die Phase beginnt, liegt meistens daran, dass die Maid bisher noch nicht  in den Intim Bereich vorgedrungen ist, jedoch gibt es manchmal auch gar keinen Grund. Da die Hybriden sich nicht in ihrer Hitze kontrollieren können, könnte die Phase in den unpassenden Momenten eintreten. Die Hormone wirken auf die Person die sie einatmet wie Drogen, Viagra oder ein unbendiges verlangen nach Befriedigung, für sich selbst und den Hybriden. Hybriden nutzen diese Fähigkeit gerne um ihren Partner gefügig zu machen, wenn er ihnen z.B. ein Sexverbot auferlegt hat. Die Hormone wirken bei jedem der sie einatmet, auch wen die Person einen schlechten Umgang mit dem Hybrid pflegt. Sie werden dann sozusagen von den Hormonen kontrolliert Dinge zu tun die der Hybrid eben gerade will, oder eben nicht. Die Phase ist für außenstehende erst Immun, wen die Maid den Vertrag abgeschlossen hat. Bis dahin sollten sich Partner und Hybrid, nicht zu weit voneinander entfernen.

Mit gemischten Gefühlen guckte ich auf den Hinterkopf meines Hybridens, der gerade ebenfalls fertig mit lesen war. Seine Hände zitterten leicht, als er vorsichtig nach meiner Hand griff. Es schien fast so, als ob er Angst hätte, das ich ihn gleich schlagen- oder von meinem Schoß runterschubsen würde. Ich griff nun ebenfalls nach seiner Hand und legte meine Arme um seinen Bauch.

,,So ist das also...", flüsterte er und ließ den Kopf hängen. Anscheinend hatte er die Phase, weil ich zu weit weg war und sie ist wieder weggegangen weil, er nicht so von Shoji berührt werden wollte. Zumindest kann ich den Maskenträger jetzt beruhigen, das es nicht seine Schuld war. Todoroki schien leicht paralysiert von diesen Informationen, weswegen ich ihn leicht schaukelte und über sein Handrücken strich.

,,Hey, es ist doch alles in Ordnung, also guck nicht so traurig", versuchte ich ihn aufzumuntern, als ich wieder anfing seinen Nacken zu küssen. Er drückte meine Hand etwas fester und bekam eine Gähnsehaut. Was passiert wohl, wenn ich ihn in den Nacken beiße? Einfach mal ausprobieren...

,,Ngh- Was sollte das denn?", fragte er leicht erschrocken und versuchte mich über seine Schulter hinweg anzusehen. Aww, das war wieder dieser süße Laut vom Strand...Grinsend leckte ich mich weiter nach vorne, wodurch er seine Hand löste. Er drückte meinen Kopf weiter zu ihm und gab mir eine größere Fläche zum bearbeiten. Was ist denn nun los? Eben noch do schüchtern und jetzt gierig...versteh einer diesen Spasti.

,,Hmm- Katsu~", keuchte er und nan hört sich das geil an. Aber seit wann nennt er mich bitte Katsu? Egal...Er rekelte sich leicht unter meinen Berührungen und hatte seine Augen geschlossen. Was ist eigentlich in mich gefahren? Das ist immer noch der Scheiß Hälfte-Hälfte Bastard der hier auf mein Schoß sitzt...den ich irgendwie nicht wegschicken will. Ach egal, hab mich ja eh schon mit ihm abgefunden, also ist das jetzt auch unwichtig. Als er plötzlich aufstöhnte, bemerkte ich erst, das ich mich fest gesaugt hatte, weswegen ich entschuldigend drüber leckte. Wie viele Knutschflecke will ich ihm bitte nich verpassen? So viele eie ich will! Schließlich ist er meins! What-!? Was habe ich denn jetzt schon wieder gedacht? ARGHH-

,,Chrmchrm...alles gut bei euch? Wir wollten eigentlich nur nach euch schauen, da sich Shoji Vorwürfe gemacht hat und wir schauen wollten, ob hier bereits die Fetzten Fliegen...aber so wie es aussieht hast du alles im Griff Bakugou." Sero stand mit dem Rest der Klasse, einschließlich den Lehrern im Türrahmen und grinste uns pervers an. Ich verdrehte nur meine Augen...warum kommt er eigentlich immer in diesen Momenten?

----------------------------------------------------------

Hey Sorry das es etwas länger gedauert hat 😅
Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😘😋
Schlaft gut, träumt was schönes und gute Nacht 🤗
Bye und Nachti❤🧡💛💚💙💜💕

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt