92.Kapitel

2.3K 109 24
                                    


Bakugou Pov.

,,Mineta! Was machst du da?", fragte Aizawa plötzlich und Shoto krallte sich plötzlich wieder fest an mich. Er biss sich in meinen Hals fest und stöhnte gedämpft gegen meine Haut. Erschrocken drehte ich mich um und sah das dieser kleiner Hosenscheißer an Shotos Platz stand...OH SHIT! Dieses kleine Arschloch hat anscheinend die Fernbedienung entdeckt. Ich funkelte ihn wütend an und sofort huschte er zu seinem Platz zurück. Den schmerz an meinem Hals ignorierend, lief ich schnell wieder nach hinten, während Shoto bereits wieder seine Augen verdrehte. Innerlich fluchend bemerkte ich das sich sein Biss lockerte und er anscheinend kurz davor war sich nicht mehr zurück zu halten. Schnell griff ich nach dem kleinen Gerät und machte es ganz schnell wieder aus. Der schwitzende, glühende Körper in meinen Armen sackte zum wiederholten Male an diesem Tag in sich zusammen. Erleichtert das er keinen verräterischen Laut von sich gegeben hat, ließ ich mich wieder auf den Stuhl fallen und steckte die Fernbedienung in meine Schultasche. 

,,Ich glaube es wäre das beste wenn ihr jetzt zurück zum Wohnheim geht...Du kannst dich wohl nicht mehr konzentrieren und von Todoroki will ich gar nicht erst anfangen", sagte Aizawa und warf uns einen bedeutungsvollen Blick zu. Ich nickte nur genervt und packte unsere Sachen zusammen. Unsere Schultaschen hing ich mir über die Schulter, während Shoto ein komischen Laut von sich gab.

,,Alles ok?", fragte ich und er nickte nur.

,,Soll ich vielleicht lieber gehen? Das war doch bestimmt mega anstrengend mich die ganze Zeit zu tragen", murmelte er mit leiser Stimme, was mir ein kleines Grinsen entlockte.

,,Keine Angst Baby, das macht mir nicht besonders viel aus. Aber wenn du es willst kann ich dich vor dem Klassenzimmer runter lassen, aber auch nur wenn du nich sofort zusammensackst!" Er nickte und ich ging mit ihm auf dem Arm wieder zurück nach vorne. Das ganze getuschel und gute Besserungs Wünsche ignorierte ich gekonnt und schloss die Tür hinter mir  etwas lauter als nötig. Ich ließ Shoto vorsichtig runter und hielt ihn am Arm fest  bevor er umkippen konnte.

,,Geht's Prinzessin?", fragte ich und seine Wangen färbten sich sofort rot.

,,A-alles gut", stotterte er, was mich in mich hinein grinsen ließ. Er nahm mir seine Tasche ab und versuchte seine zitternden Beine zu ignorieren. Kopfschüttelnd folgte ich ihm und nahm seine etwas kältere Hand in meine.

*Zeitsprung*

Als wir unten am Schultor ankamen, stoppte ich ihn wieder und hob ihn wieder hoch.

,,H-Hey, was soll das?", rief er erschrocken und schlang seine Beine wieder um meine Hüften.

,,Erstens, du hast keine Schuhe an! Zweitens, wir haben bis hier hin fast eine halbe Stunde gebraucht! Drittens, du hast keine Kraft mehr und bist immer noch krank!", stellte ich fest und unterdrückte den Drang meine Stimme zu erheben. Er seufzte ergeben auf und schlang seine Arme um meinen Nacken. Zufrieden das er nicht darauf bestanden hat weiterzugehen, hielt ich ihn unterm Po fest und ging zu unserem Wohnheim. Dort sperrte ich die Eingangstür auf und ließ den jüngeren wieder runter. Ein lautes Grummeln ließ mich schelmisch Grinsen, weswegen Shoto seinen roten Kopf wegdrehte.

,,Hast wohl Hunger, was~?", fragte ich neckisch und bekam ein beleidigtes nicken von meinem nicht-Koala.

,,Komm, wir gehen jetzt in die Küche und holen dir was zu essen", kicherte ich, nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her. Unsere Taschen stellten wir auf den Tisch und ich guckte was wir noch so im Kühlschrank hatten.

,,Auf was hast du denn Hunger?", fragte ich und spürte plötzlich seinen Körper der sich von hinten an mich presste.

,,Soba...", nuschelte er, was mich wissend schmunzeln ließ.

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt