48.Kapitel

3.2K 178 51
                                    

Bakugou Pov.

,,Darf ich überhaupt mit dir kuscheln, oder willst du das nicht? Ich meine, ich will dich ja zu nichts zwingen und das musst du wirklich nicht machen-", bevor er weiter reden konnte hatte ich ihn bereits an meine Brust gedrückt. So ein Spasti...will jemanden umbringen, fragt sich aber, ob er mich Umarmen darf. Als ob das irgendwie illegal wäre, mich zu berühren...es fasziniert mich irgendwie immer wieder aufs neue, was bei Shoto da eigentlich im Gehirn abgeht. Die komischsten Sachen stellt er in Frage und da wo man sich eigentlich an den Kopf fassen müsste, steht er da, als würde er alles kapieren. Versteh einer diesen Typen...

,,Du zwingst mich hier zu nichts und wenn du müde bist, kannst du natürlich auch mit mir kuscheln...Treib es aber nicht zu weit mit deiner Eifersucht. Ich empfinde für Shitty Hair nur freundschaftliche Gefühle und das wird sich auch niemals ändern. Du brauchst also gar keinen Grund, um auf Kirischima wütend zu sein. Hast du mich verstanden Shoto?", fragte ich ihn mit etwas ernsterer Stimme. Seine Hände ballten sich an meiner Brust zusammen und er spannte sich an. Das Thema Kirischima, scheint ihm wirklich garnicht zu gefallen. Damit er nicht komplett ausrastet, gab ich ihm einen Kuss auf den Kopf und kraulte ihm wieder am Nacken.

,,Shoto?", fragte ich und er nickte leicht an meiner Schulter. Zumindest hat er das jetzt verstanden, aber ob er sich zurückhält ist die andere Frage. Durch meine Kraultechnik, fing er auch sofort wieder an zu Schnurren und schmuste sich näher an mich ran.  Ich zog ihn an der Hüfte näher an mich ran und ließ meinen Arm auch da. Zum Glück sind diese Liegen so breit, sonst könnte man hier garnicht zu zweit liegen. Der Atem neben mir, würde immer regelmäßiger und nach 10 Minuten war ich mir sicher,  das Todoroki bereits eingeschlafen ist. Eigentlich ist schlafen eine ziemlich gute Idee...zufrieden brummend schloss ich meine Augen und versuchte ebenfalls einzuschlafen. Wäre da nicht plötzlich ein nervender Aizawa, der mir sein Handy vor die Nase hielt. Genervt schaute ich ihn an, bevor ich anfing, den Text auf seinem Handy durchzulesen.

Ein weiteres Phänomen welches erwähnenswert ist, wäre das Hybriden in ihrer Hitze ein über aus starken "Kuschelinstinkt" entwickeln, wenn sie sich entweder vernachlässigt, oder nicht gut genug für den Partner fühlen.   Aus verschiedenen Quellen würde bezeugt, das Hybriden vor allem in ihrer Hitze schnell depressiv werden und sich selbst infrage stellen. Sie werden ihren Maid immer wieder Fragen, wie sein perfekter Traumtyp/Frau wäre. Die meisten Maids denken sich nichts dabei, doch die Hybriden werden sich alles merken, was dieser gesagt hat. Dadurch werden sie ganzschnell ihren Körper/Charakter hassen und sich sehr wahrscheinlich selbst umbringen. Nur mal kurz erwähnt. Des weiteren sind Hybriden ziemlich verspielt, jedoch such ziemlich schnell müde, wenn sie lange keinen Sex mehr hatten. Dauermüde sind sie nur, wenn sie sich noch nie Selbstbefriedigt haben. Wenn dies der Fall ist, reagieren sie besonders stark auf die Berührungen ihrer Maid.

Oh...Todoroki ist ja schon die ganze Zeit so müde...kann es sein das er notgeil ist?

------------------------------------------------------

Hoffe es gefällt euch und ich habe es nicht zu langweilig geschrieben 😅
Schlaft gut, träum was schönes und gute Nacht 🤗
Bye❤🧡💛💚💙💜💗

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt