93.Kapitel

2.9K 103 16
                                    

Todoroki Pov.

,,Soba~", sabberte ich und guckte mit Herzchen Augen auf meine kalte Soba. Mein Freund schüttelte einfach grinsend den Kopf und beobachtete mich dabei, wie ich genüsslich meine Nudeln zu schlürfen begann.

,,Willst du auch was?", fragte ich doch er schüttelte nur nachdenklich den Kopf.

,,Hey Sho?"

,,Hmm?", machte ich mit einem Spaghetti-Bart und guckte ihn fragend an.

,,Hast du vorhin eigentlich mitbekommen was Aizawa gesagt hat? Über meine Agressionen und was  das mit dir zu tun hat?" Ich saugte die Nudeln ein und überlegte kurz, bevor mir das Gespräch wieder einfiel. Ich ließ meine Stäbchen fallen und bekam rote Wangen, bevor ich mein Gesicht hinter meine Händen versteckte.

,,Hehe, das heißt also ja~", kicherte der blonde und ich hörte wie er vor mir stehen blieb.

,,Du hattest mich doch eben gefragt ob ich auch etwas essen will, oder?!", fragte er mit einem merkwürdigen Unterton und ihn weiterhin nicht anguckend nickte ich.

,,Darf ich denn jetzt essen?", verwirrt nickte ich über seine Frage und bekam plötzlich große Augen.

,,AHHHH~ Ka-Katsuki hmm...n-nicht, hah~", stöhnte ich und warf meinen Kopf in den Nacken, als er plötzlich durch meine Boxershorts, an meinem Glied zu saugen begann.

,,Entspann dich und iss weiter!", grinste er und ich schielte zu ihm nach unten. Er hatte sich unter den Tisch gekniet und begann wieder mich zum Keuchen zu bringen. Sehr witzig, wie soll ich den so essen?!

,,Hng~", machte ich und ballte meine Hand zu einer Faust und versuchte normal weiter zu essen. Seine Hände legte er auf meine Oberschenkel und spreizte sie weiter auseinander, um auch an meine Hoden ranzukommen. Ein unmännliches Quieken verließ meinen Mund, als er leicht an ihnen zu knabbern begann. Ich krallte mich mit einer Hand in meine Haare fest und versuchte so meinen Kopf nicht auf meinen Teller fallen zu lassen. Mein Freund hatte da unten anscheinend  gewaltigen Spaß mich zum Stöhnen zu bringen, da ich ihn leise Lachen hörte. Seine Hände rutschten weiter nach hinten, so das er nun meinen Arsch zu kneten begann und mich näher an ihn heran zog. In der Zwischenzeit hatte ich es geschafft eine Nudel zu essen, ohne gleich an ihr zu verrecken.

,,Heb dein Arsch etwas an!", knurrte er bestimmend und kurz nachdem ich hechelnd seinem Befehl folgte, zog er flink meine Boxer runter. Dadurch klatschte mein Glied gegen meinen Bauch was Katsu Lachen ließ.

,,Hab ich dich schon so weit gebracht? Gib es zu...du genießt das ganze hier eigentlich und hast selber schmutzige Gedanken. Shoto~ Sag es!" Während er redete, hatte er angefangen mit seinem Zeigefinger auf meiner Eichel zu kreisen, wodurch ich wieder aufstöhnte.

,,Sag es~", wiederholte er wieder, was mir einen angenehmen Schauer bescherte. Mit knallroten Wangen schaute ich zu ihm nach unten und musste einmal schlucken als ich ihn so sah...Er ist so heiß!

,,I-Ich will das du weiter m-machst...ah~", stöhnte ich, was ihm ein Siegreiches Grinsen entlockte.

,,Na siehst du, ich wusste es doch", gab er leicht eingebildet von sich und bevor ich dazu eine Bemerkung machen konnte, hatte sich plötzlich etwas warmes, feuchtes um meinen Schwanz gelegt.

,,HAAa~, Ka-Katsuki...hmm~", stöhnte ich und drückte meinen Rücken durch. Dadurch verstärkte sich der Griff an meinem Hintern und er begann seinen Kopf auf und ab zu bewegen. Ein kehliges Stöhnen verließ meine Lippen, während er begann dabei um meinen Schaft zu lecken. Überfordert mit diesen ganzen Gefühlen begann ich mein Becken in seinem Rhythmus zu bewegen und kniff meine Augen zusammen. Er wurde immer schneller und nahm immer mehr von meinem Schwanz in sich auf, dass ich schon Angst bekam, dass er ersticken könnte. Ich konnte nicht mehr klar denken...das einzige worauf ich mich konzentrierte war dieses unglaubliche Gefühl und der Gedanke das es Katsuki war, der mich so gut fühlen ließ. Unbeabsichtigt begann ich seinen Namen zu stöhnen und krallte mich in seinen Haaren fest. Mein Penis begann zu zucken, weswegen Katsuki noch schneller wurde und meinen Hintern durchzukneten begann. Ich spürte wie meine Eichel seinen Rachen streifte, was ein unglaublich gutes Gefühl in mir bescherte.

,,I-Ich kann haa~ nicht m-mehr! Katsu- bitte hng~", stöhnte ich und merkte wie sich der Knoten in meinen Bauch zu lösen begann. Um meine Aussage zu verdeutlichen, zog ich leicht an seinen Haaren, was ihn leicht gegen meinen Schwanz stöhnen ließ. Diese Vibration gab mir den Rest...

,,KATSUKI~", stöhnte ich und spritzte tief in seinem Mund ab. Erschöpft öffnete ich meine Augen und ließ mich zurück in den Stuhl fallen. Meine Wangen blieben weiterhin rot, als ich zu Katsuki nach unten guckte. Dieser schluckte gerade zufrieden mein Sperma und leckte sich danach demonstrativ über die Lippen. Peinlich berührt versteckte ich mein Gesicht hinter meinen Händen und hörte wie Katsuki unter dem Tisch hervor gekrabbelt kam. Er stand nun hinter mir und legte seine Arme um mich, nur um meine Hände von meinem Gesicht weg zu ziehen und an meinem Hals zu knabbern. Genießend schloss ich wieder meine Augen und legte meinen Kopf zur Seite, um ihn eine größere Angriffsfläche zu bieten. Ich spürte ihn an meiner Haut grinsen  und merkte plötzlich wie er in seine Zähne in meine Haut grub.

,,A-Au hng~", stöhnte ich unbeholfen und bekam eine Gänsehaut, als er an dieser Stelle zu saugen begann. Nach kurzer Zeit löste er sich wieder, was mir ein klägliches Wimmern entlockte und wurde bereits wieder von seiner Zunge verwöhnt. Diese leckte über den gerade entstandenen Knutschfleck und bahnte sich einen Weg zu meinem Ohr zu lecken. Ich hörte ihn nun deutlich in mein Ohr Keuchen und spürte seinen heißen Atem an diesem.

,,Gehts dir jetzt besser?", fragte ich leise, nachdem mir wieder einfiel, warum er das überhaupt getan hat. Ein belustigtes Schnauben seinerseits und seine Hand, die meinen Kopf zu kraulen begann, war mir Antwort genug. Entspannt schloss ich meine Augen und ließ mir seine Streicheleinheit gefallen, während ich zufrieden vor mich hin schnurrte. Die Müdigkeit nahm wieder von mir Besitz und ein unterdrücktes Gähnen ließ Katsuki kurz in seinen Bewegungen inne halten.

,,Ich glaube du ziehst dich jetzt erstmal wieder an, isst deine Soba auf und dann bring ich dich ins Bett...den Kakao hast du ja schon ausgetrunken", meinte der blonde  was mich wieder rot werden ließ.

--------------------------------------------------------

Ähm...hi?😅
.
.
.
Schon wieder 3 Wochen seit dem letzten Mal vergangen...😶
.
.
Tut mir wirklich leid 🥺😓
.
.
Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗😅
.
.
Vor allem ich hatte am Montag rausgefunden das ich am nächsten Tag ne Arbeit in Englisch schreibe...ob ich gestern nun verkackt habe, ist die andere Frage 😂😋
.
.
Kennt den eigentlich jemand von euch?🤔
.

Kennt den eigentlich jemand von euch?🤔

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.
.
Egal...habt noch eine schöne Woche und gute Nacht 🤗😁🥰

Träumt was schönes und schlaft gut 😊🤗

Nachti und Bye ❤🧡💛💚💙💜💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt