20.Kapitel

3.5K 193 8
                                    

Aizawa-Sensei Pov.

,,Hybrid ist der Begriff für Menschen, die zur Hälfte Tier sind. Hybriden sind sehr selten, vor allem die Männchen. Haben sie einen Männlichen Hybriden, dann haben sie einen der letzten 50 Exemplare auf dieser Welt. Weibliche Hybride sind dagegen um einiges verbreiteter. 5% der Menschen sind Hybriden und davon ist ein Prozent Männlich. Früher gab es fast 4mal so viele, doch sie wurden oft für Experimente missbraucht. Außerdem wurden Hybriden sehr teuer verkauft, was zum Glück vor einigen Jahren als  illegal erklärt worden ist.

Von diesen Tier werden die Hybriden nach dem Vertrag mit ihrer Maid Eigenschaften annehmen. Wäre ihr Partner z.B. ein Hunde-Hybrid, so hätte er/sie die Ohren, den Schwanz und noch irgendeine Eigenschaft die gut zu ihm/ihr passt. Nun ist ihnen vielleicht noch nicht bewusst was mit Partner bzw Maid gemeint worden ist. Der Partner ist für den Hybrid das größte auf der Welt. Sie können es so verstehen das der Hybrid nur seine Maid an sich ranlässt, wenn es ihm/ihr schlecht geht. Auch sollte man beachten das nur die Maid ihren Hybrid beruhigen kann. Wenn sie ihren Hybriden anerkennen und ihm zum erstemal als ihr Eigentum bezeichnen, haben sie den Vertrag abgeschlossen. Wenn dies geschieht, wird der Hybrid nicht mehr ohne sie leben wollen. Allerdings sollte ihnen auch bewusst sein das sie nach dem Vertrag keine andere Person lieben können."

Nachdem ich das gesagt habe, fingen die Schüler an zu murmeln und zu flüstern. Bakugou sah so aus, als würde er sich gleich selber in die Luft sprengen wollen und All Might war ganz weiß im Gesicht. Und das schlimme ist, dieser Text ist noch lange nicht zu Ende...Ich will garnicht wissen was ich hier noch lesen muss. Und so wie es aussieht,  haben wir einen extrem seltenen Hybriden und den dazugehörigen Partner  als Schüler. Na das kann ja lustig werden...

--------------------------------------------------

Erste Nacht im eigenen Bett...Alter, nie mehr Bus fahren!!!

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt