89.Kapitel

2.5K 131 18
                                    

Bakugou Pov.

Als wir in der Krankenstation ankamen, legte ich ihn sofort aufs Bett und wollte gerade die alte knutsch-Tante holen gehen, als ich am Ärmel zurück gehalten wurde. Der kleinere hatte sich in den Stoff gekrallt und versuchte anscheinend mit aller Kraft nicht einzuschlafen. Wieso fällt mir dieser dumme Text erst jetzt wieder ein?! Ich hatte doch alles über diesen dummen Vertrag und dem Fieber gelesen...da stand doch auch das sich das Fieber "verschieben" kann, was jedoch nur selten passiert. Man, wieso ist mir das nicht eher eingefallen?!!

,,Katsuki...bleib bitte bei mir", hauchte er und sah mich flehentlich an.

,,Ich hohl nur kurz das alte Tantchen...ich bin sofort wieder bei dir! Versprochen!", sagte ich und befreite mich vorsichtig aus seiner Ärmel-Umklammerung. Schnell ging ich zum Lehrerzimmer und öffnete ohne zu klopfen die Tür.

,,Ist Recovery-Girl da?", fragte ich unverblümt in die Runde, die Missbilligenden Blicke ignorierend.

,,Ja, hier drüben bin ich! Was ist denn Jüngchen?", kam die leicht kratzige Stimme unter einem Schreibtisch hervor und das alte Ding, wackelte auf mich zu.

,,Mein Freund liegt im Krankenzimmer...vielleicht wissen sie was gegen sein Fieber, es ist nämlich nicht wirklich normal."

,,Hmm? Inwiefern?", harkte sie nochmal nach und musterte mich fragend.

,,Er ist ein Hybrid, hatte letzte Woche seine erste Hitze, hat am Samstag seinen Vertrag abgeschlossen und ich bin seine Maid. Tja und er hat dauernd hohes Fieber und wenn ich nicht sofort wieder bei ihm bin könnte-"

,,-Könnte sonst was passieren", beendete sie meinen nicht ausgesprochen Satz. Schnell nickte ich, klemmte sie mir kurzerhand unter den Arm und rannte mit ihr zurück in die Krankenstation. Kurz bevor wir die Tür erreichten  hörte ich ein mir ziemlich bekanntes Geräusch. Schnell öffnete ich die Tür, sprintete zum Bett und nahm meinen schluchzenden Hybriden in den Arm. Dieser hatte schon sein kompletten Oberkörper entkleidet und versuchte sich gerade die Hose auszuziehen. Mir auf die Lippen beißend versuchte ich mein Zischen zu dämpfen, als ich ihn berührte. Diese unnormale Hitze ist wieder aufgetaucht...

,,Na dann lass mal sehen Jungchen- huch!? Warte kurz ich bin sofort wieder da!", rief sie und dackelte ins Nebenzimmer. Noch nicht mal 20 Sekunden später kam sie wieder mir allerhand Zeug raus, wobei mir schon ein bisschen mulmig wurde.

,,Jungchen, ich muss dich um einen Gefallen bitten. Lenk deinen Hybriden bitte solang ab, bis ich mit meinen Untersuchungen fertig bin...fass ihn an, aber so das du mich nicht störst. Tust du es nicht, wird mich dein Freund hier auf jeden Fall angreifen." Ich nickte überzeugt und setzte mich auf die andere Seite des Bettes.

Ich legte meine Hand auf seine Schulter und begann sie beruhigend auf und ab zu streicheln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte meine Hand auf seine Schulter und begann sie beruhigend auf und ab zu streicheln. Schweißperlen glitten seinen Körper hinab und er bekam einen roten Schimmer auf die Wangen. Verdammt süß...Die Tante fing währenddessen an Shotos Körper abzuhorchen und ich gab ihre Befehle an ihn weiter. Das Thermometer welches er im Mund behalten musste, nahm sie nun stirnrunzelnd raus und ich beugte mich neugierig zu ihr rüber.

,,Und?"

,,Du hattest recht. Sein Fieber ist extrem hoch. Es sind genau 105°. Das es so hoch ist kommt von seinem Feuerquirk, welches durch die Anspannung in ihm dauernd gereizt ist. Ich werde ihm gleich eine Spritze geben die ihn beruhigen wird. Dann kann ich auch nachgucken, wie lange es noch dauern wird, bis er sich in sein Tier verwandeln wird. Stimmt ja, das hab ich vollkommen vergessen...

,,Katsuki~", quengelte plötzlich etwas neben mir und siehe da, ein halbnackter Todoroki, der mich ins Bett kriegen will. Schon süß wie er mich anguckt...

,,Gleich Sho, aber zuerst brauchst du eine Spritze", seufzte ich und konnte sehen wie er unruhiger wurde. Kann es sein das er Angst vor Spritzen hat?

,,Shh Baby, guck mich an", murmelte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie die Omi mit der Spritze bereit war und nur noch auf meine Ablenkung wartete. Er biss sich unruhig auf seine Lippe, weswegen ich mit meinem Daumen über diese fuhr, um ihn davon abzuhalten. Ich beugte mich zu ihm und drückte meine Lippen gegen seine. Während er seine Augen schloss und sich merklich entspannte, begann er meinen Kuss zufrieden seufzend zu erwidern. Ich sah Shoto kurz die Augen zusammen kneifen, und aus dem Augenwinkel, wie die Omi die Spitze wieder aus seinem Arm rauszog. Aus Luftmangel löste ich den Kuss vorsichtig und blickte in seine Augen. Das Tantchen begann währenddessen seinen Körper mit einem Handtuch trocken zu reiben, was mir bis eben noch gar nicht aufgefallen ist. Natürlich hatte sie davor die desinfizierte Stelle mit einem Pflaster zu geklebt.

,,Siehst du, war doch gar nicht so schlimm", murmelte ich und er nickte leicht, jedoch nicht ganz überzeugt.

,,Zieh dir bitte dieses T-shirt hier an. Es dürfte dir passen und ist frisch gewaschen. Deine Schuluniform wäre jetzt keine gute Idee, da sie dich stressen könnte. Das T-shirt musst du anziehend! Dein Körper darf sich jetzt auf keinen Fall im Brustbereich abkühlen! Das gilt ebenfalls für die Hose, jedoch hab ich hier gerade keine Parat. Aber ich glaube nicht das es für dich ein Problem ist nur mit Boxer hier zu sein, solange dein Freund bei dir ist, nicht wahr?" Die alte Schachtel reichte Todoroki ein weißes XXl T-shirt, was er sich keuchend überzog. Ich konnte ihm ansehen das ihm immer noch unvorstellbar heiß sein muss, was bei seiner Temperatur auch kein Wunder ist. Komischerweise tun mir seine Berührungen seit der Spritze nicht mehr weh und so konnte ich ohne große Schmerzen meine Hand auf seine warme Wange legen. Sofort griff er nach meinen Arm und schien diese Geste von mir sehr zu genießen. Süß...da fliegen ein paar Schneeflocken um seinen Kopf herum. Diese verdampften jedoch schon in der Luft, trotzdem war es ein schöner Anblick.

Er lehnte sich gegen meine Handfläche und hatte seine Augen dabei halb geschlossenen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er lehnte sich gegen meine Handfläche und hatte seine Augen dabei halb geschlossenen. Ein kleines Lächeln stahl sich auf seine Lippen und nach der Erlaubnis von dem Graumännchen, durfte ich mich zu ihm legen.

-------------------------------------------------

Ja moin😂🤗

Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😌😅😁

Habt ihr gute mal-Ideen, was man seinem Vater zum Geburtstag malen könnte?!🥺😳

Also ich irgendwie nicht und jetzt hoffe ich ganz dringend auf Hilfe 🙏🏻😅

(Nur mal so, es soll aus Acryl sein)😄

Naja...
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und habt ein schönes Wochenende 😋😊

Schlaft gut, träumt was schönes und gute Nacht 🥰🤗

Nachti und Bye ❤🧡💛💚💙💜💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt