Bakougo Pov.
WTF, DER TYP HAT SCHOB WIEDER SEIN QUIRK AKTIVIERT?! DAS IST DOCH ZUM AUS DER HAUT FAHREN!
,,OH MEIN GOTT, WAS IST MIT TODOROKI LOS?", schrie Deku auf und guckte zu diesen hinunter.
,,WOHER SOLL ICH DAS WISSEN DU SCHEIß NERD", brüllte ich den grünhaarigen an und guckte Sauer in die Runde. Als ich wieder zu dem jüngeren hinsah, stöhnte dieser gequält auf und krümmte sich zusammen. Die Arme hatte er dabei um sich geschlungen und krächzte irgendetwas vor sich hin.
,,H-heiß, heiß, es...so h-heiß...wie-wiederkommen, bitte...aufhören..."
Ein erstickte Schluchzen kam über die Lippen des kleineren und ließen mich aufhorchen. Meint er etwa mich? Als er auch noch anfing sich die Haare zu raufen und von einer auf die andere Seite warf, reichte es mir. Warte was..ICH WILL DIESEM TYPEN DOCH NICHT GERADE ERNSTHAFT HELFEN? Oder doch? Irgendetwas in mir wollte ihn nicht leiden Seh'n und ihm helfen. Mein Gehirn riet mir jedoch auf ihn zu pfeifen und den Rest den anderen zu überlassen. Diese Außeinandersetzung mit mir selber, war dann auch schon nach 5 Sekunden geklärt. Ich hörte garnicht auf die erschrockenen Rufe der anderen, als ich mich neben Todoroki auf die Knie fallen ließ. Ich tue einfach das was ich für richtig halte und...UMARMTE den jüngeren einfach. Wieso tu ich das nur? Wie durch ein Wunder hörte Todoroki auf sich selbst zu "verletzten" und verharte kurz in einer Art Schockstarre. Diese nutzte ich um ihn mit den Rücken an meine Brust zu ziehen, die Flammen haben sich bei meiner ersten Berührung mit ihm deaktiviert. Nun röchelte er nur noch vor sich hin und klammerte sich schwach an meine Arme fest. Was war mit dem Typen nur los? Erst dieses seltsamen Katzengeräusche, dann meine fast freiwillige Nutzung als Kuscheltier und jetzt auch noch dieser "Anfall". Das stinkt doch bis zum Himmel. Irgendwas ist hier gewaltig faul und wieso habe ich so etwas seltsames geträumt? Wieso wollte ich den jüngeren beschützen und warum finde ich es abstoßend, aber gleichzeitig wundervoll wen er so nah bei mir ist? So nah wie jetzt, dass ich seinen schnellen Herzschlag fühlen konnte. Ich werde es herausfinden, ich will wissen was hier gespielt wird.
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanficIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...