Bakugou Pov.
Momo hatte freundlicherweise an Todorokis Sachen gedacht, die sie mir zwischendurch auf den Nachbarsitz drückte. Ach du Scheiße, ich rede ja schon in meinen Gedanken fröhlich...fast wie ein Nerd. JWHGUEJEN! Argh, niemals! Shoto wachte auch nicht auf und zu meinem Glück, ist er auch nicht allzu schwer. Da Shoto nackt ist, reagiert er besonders empfindlich auf meine Berührungen, die manchmal aus Versehen passieren. Damit er ruhiger ist wenn er aufwacht, krauelte ich ihn die meiste Zeit, wodurch er auch die ganze Zeit schnurrte. Und zwar nicht besonders leise...Mina machte die ganze Zeit Fotos von uns und da Shoto auf mir sitzt, kann ich weder aufstehen und Mina anschreien, noch kann ich meine Explosionen starten, da ich nicht von Shoto gegrillt werden will. Als wir endlich ankamen, stiegen sofort die 3 ausgewählten Schüler aus und liefen in die Küche um Mittag zu kochen. Wir anderen gingen gemütlich aus dem Bus raus, besser gesagt ging ich mit Shoto auf den Armen als letzter raus, während Kaminari Shotos Sachen trug. Der weiß-rothaarige klammerte sich weiterhin an mir fest und ich ging langsam mit ihm in das Jungszimmer. Die anderen waren anscheinend immer noch leicht verstört von Shotos Reaktion auf Kirishima, weswegen alle schnell das Weite suchten, nachdem ich mit Shoto in den Raum getreten bin. Denki legte schnell Shotos Sachen auf seinen Futon und beeilte sich dann auch von mir wegzukommen. So...wie soll ich diesen klammeraffen den jetzt aufwecken, ohne das er wieder die Nerven verliert?! Erstmal muss ich ihn überhaupt von mir losbekommen, bevor ich irgendetwas anderes mache...nur wie?
,,Shoto~", knurrte ich rau in sein Ohr und begann an seinem Hals zu knabbern. Warum ich das mache? Keine Ahnung, vielleicht hilft es ja...er seufzte zufrieden auf und drückte sich näher an mich. Das wollte ich eigentlich nicht erreichen...ist auch egal. Ich begann wieder an seinen Knutschflecken zu saugen, wodurch er sich leicht an mich rankrallte.
,,Ahh~ hng- ah", stöhnte er immer wieder und schnurrte dabei auch immer wieder. Ey, wach endlich auf du Hybrid! Dann eben so...
,,Hahahaha n-nicht ahh~", stöhnte und lachte er, als ich anfing ihn an den Seiten zu kitzeln. Shoto lacht so selten, aber sein Lachen ist do schön und niedlich- okay, warte. Halt Stop! Wo denk ich den hin? Das ist immer noch der scheiß Hälfte Hälfte Bastard! Aber ein verdammt geiler Bastard. Okay, ich gebe auf mir was anderes einzureden...bringt ja eh nichts...wie würde es sich eigentlich anfühlen ihn zu küssen?
...
-------------------------------------------------------
Hey, hab GEP endlich hinter mir, aber diese Scheiß Musikarbeit muss ich immer noch schreiben 🤮🙄
Male irgendwie die ganze Zeit irgendwelche Leinwände voll...weiß nicht warum ich das schreibe, aber ist ja jetzt auch egal😅
Hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗
Schlaft gut, träumt was schönes und gute Nacht 💗
Bye❤🧡💛💚💙💜🤗
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...