Todoroki Pov.
Es ist so heiß. Bakugou, bitte komm zurück, aber Moment. Nein...Nein das kann doch wohl nicht wahr sein, Nein bitte nicht. Es ist nicht so das ich es schlimm finden würde, nein...es ist schlimm das er es nicht will. Oh Gott, Wieso musste es ausgerechnet er sein? Warum? Ich bin den Tränen nahe denn Katsuki Bakugou ist meine Maid.
,,Hey Todoroki, würdest du uns bitte sagen was hier los ist?", fragte eine Stimme. Ich konnte sie nicht zuordnen. Meine Tränen brannten auf meinen Wangen und als die Person noch näher kam, rutschte ich noch weiter weg, bis ich mit meinen Rücken gegen etwas hartes stieß. Es ist so unerträglich Heiß.
,,AARRGGGGGGGGGGGHG!", ich musste einfach schreien. Diese Hitze brachte mich um meinen Verstand. Ich drückte mich so fest wie es ging gegen das harte, was sich als Wand rausgestellt. Ich nehme gerade gar nichts mehr war. Diese Person kam immer näher an mich heran, doch dadurch musste ich einfach noch lauter schreien. Anscheinend ist es so das alle anderen, außer Bakugou, mir mit ihrer bloßen Anwesenheit Schmerzen bereiten. Warum? Vielleicht weil mein Bewusstsein denkt das sie mir Bakugou wegnehmen wollen. Ja das dürfte es sein. Zum Glück ging die Person auch wieder auf Abstand, so das ich wieder die Wörter um mich herum, genauso wie die Stimmen, zuordnen konnte.
,,Hmm, Bakougo würdest du bitte nochmal zurück zu Todoroki gehen?", fragte jemand plötzlich. Ich glaube das ist All Might.
,,Wieso, was habe ich mit der ganzen Sache zu tun?", schrie der Blonde aufgebracht, was mir einen kleinen Stich versetzte. Aber er kann ja gar nicht's dafür das ich ihn als meine Maid ausgewählt habe. Naja, ausgewählt stimmt auch nicht gerade, da ich mir nicht aussuchen kann, wer mein Partner ist.
,,Es hat so einiges mit dir zu tun z.B. hast du mit ihm im Arm geschlafen. Als er seinen Quirk aktiviert hat, warst du sofort an seiner Seite und konntest ihn beruhigen. Jetzt, nachdem du dich entfernt hast, wurde Todoroki, bei jedem deiner Schritte unruhiger und hat auch angefangen zu weinen. Außerdem scheint er starke Schmerzen zu haben wenn du nicht in seiner Nähe bist. Und damit mein ich nicht die Nähe wenn man sich unterhält, sondern die in der man sich umarmt. Soweit ich das beurteilen kann, kannst nur du Todoroki berühren und beruhigen. Also wie du siehst, hat diese Situation viel mit dir zu tun", endete All Mights ausführliche Erklärung und wow, er hatte wirklich mit jedem Wort recht. Grummelnd lief er wieder auf mich zu. Ja, jetzt bin ich mir komplett sicher das er meine Maid ist. Umso näher er kam, umso besser ging es mir. Zwar war es immer noch unerträglich Heiß, aber ich spürte zumindest nicht mehr dieses Stechen, als würde mein Körper gleich in zwei gerissen werden. Erleichtert hörte ich zu schreien, da es nun aushaltbarer wurde. Mit jedem Schritt den Bakougo machte, wurde ich ruhiger, jedoch keuchte ich immer noch schmerzerfüllt, denn irgendwie gingen die Schmerzen doch nicht weg.
---------------------------------------------------
Sorry Leute, das ich mich jetzt erst wieder mal melde. Ich hätte jetzt endlich mal wieder die Zeit zu schreiben, da ich schon seit 04:00 Uhr im Bus sitze. Warum? Austausch nach...ENGLAND!!! Ja man. Das dumme ist einfach nur, das ich kein Englisch kann😅 Naja deswegen hatte ich jetzt Langeweile und konnte weiter schreiben. Wahrscheinlich ist dieses Kapitel nicht wirklich interessant gewesen und das tut mir außerordentlich leid😓😪. Ich weiß nicht ob ich da W-LAN habe, darum jetzt schon mal die Vorwarnung, das diese Woche vielleicht nicht's mehr kommt😶👋🏻😤😓😅
Also bye
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...