84.Kapitel

3.4K 141 16
                                    


Todoroki Pov.

Es ist so heiß...hilfe! Katsuki hatte recht, ich hätte den Vibrator wieder in mich reinstecken lassen sollen...weinend vergrub ich mein Gesicht in seiner Brust und hörte ihn aufzischen. Erschrocken löste ich mich wieder von ihm und bekam eine starke Hitzewelle ab, die mich schreien ließ. Ich will wieder in seine Arme, aber ich will ihm auch auf keinen Fall wieder wehtun! Hin und her gerissen starrte ich ihn verzweifelt ins Gesicht und brach plötzlich zusammen. Das einzige was ich noch hörte, wie Katsuki meinen Namen rief und eine Hand, die mein Kopf davon abhielt, auf dem Boden aufzukommen. Dann wurde alles schwarz...

Bakugou Pov.

,,Baby?", sagte ich, immer noch leicht geschockt. Er ist Ohnmächtig geworden, zuckte und weinte allerdings immer noch...Sein ganzer Körper rauchte und er wimmerte leise. Die anderen sind nach seinen Schrei sofort zu uns gekommen und standen nun ebenfalls geschockt neben mir.

,,Ich hole ein Kühlpack!", sagte dieser dumme Brockoli und rannte zum Krankenzimmer. Zumindest muss ich jetzt nicht mehr seine Anwesenheit ertragen.

,,Hey Mondgesicht, lass ihn schweben damit ich ihn besser tragen kann...bitte!" Sie nickte und berührte ihn kurz, was auch sie aufzischen ließ.

,,Meine Güte, ist das heiß!", fluchte sie leise und setzte ihren Quirk ein. Sofort schwebte mein kleiner in der Luft, so das ich ihn einfach nur am T-shirt ziehen musste.

,,Warte noch kurz!", murmelte ich und ging zusammen mit dem schwebenden Baby zum Kühlschrank und machte uns etwas zum Frühstück. Zum Glück wartete diese Deku-verrückte geduldig auf mich und Iida nahm mir das Tablett ab. So gingen wir durch die Flure und die Treppen hoch, zu unserem Zimmer. Dort löste Mondgesicht ihren Quirk auf und ich setzte mich neben Shoto aufs Bett. Iida stellte das Tablett netterweise auf meinen Nachttisch und gerade als ich die beiden rausschicken wollte, kam ein Gemüse durch die Tür gelaufen.

,,Hier...ha- Kacchan hu...das Kühlpack!", schnaufte er und gab es mir. Ich schnappte es ihm aus der Hand und legte es auf Todorokis Stirn. Sofort drückte sich der kleinere der angenehmen Kälte entgegen, die jedoch sofort wieder verschwand. Er wimmerte wieder auf und schnell nahm ich das, nun dampfende, Kühlpack von seiner Stirn runter. Ich warf es zu Deku zurück, der es geschockt auffing und sich netterweise die Hand daran verbrannt.

,,Jetzt haut schon ab! Wenn man ihn oder mich anguckt, wird es nur noch schlimmer, also RAUS!", knurrte ich und schnell war die Tür hinter den dreien zu gefallen. Seufzend zog ich ihm seine Sachen aus, wobei er die ganze Zeit versuchte, sich an mich ranzukuscheln. Endlich hatte ich ihn von meinen Klamotten befreit und schnappte mir wieder den Vibrator. Er seufzte erleichtert auf als er endlich komplett nackt unter mir lag, doch schnell fing er wieder an zu wimmern. Zum Glück hatte er seine Beine aufgestellt, sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht an sein Loch rangekommen. Vorsichtig schob ich den Gegenstand in ihn und zischte ein paar mal, wegen dieser Hitze auf.

,,Haa- Katsukii~ hng", stöhnte er keuchend meinen Namen und drückte sich dem Vibrator sogar entgegen...das macht es mir natürlich einfacher. Als er endlich ganz in ihm drin war, war ich schon wieder hart. Stop! Es geht hier nicht um mein Schwanz, sondern um Shoto! Aber trotzdem...dieser Anblick ist einfach so geil...Ich griff wieder zu meinem Handy und öffnete die App. Lippen beißend begann ich den Punkt zu bewegen und sah sofort, dass sich der Vibrator gerade im grünen Bereich befand. Als ich die Stärke etwas höher stellte und den Punkt wieder zu bewegen begann, gab Shoto ein hohes, unmännliches Stöhnen von sich und drückte seinen Rücken durch.

,,Ahh! Ka-Katsuki...hmm~ nicht! Nicht daaah~!", stöhnte er kehlig auf und warf sich von einer, auf die andere Seite. Ok, jetzt bin ich komplett erregt! Er krallte sich in die Decke und sein Speichel, lief ihm seitlich aus dem Mund raus. Irgendeinem Impuls folgend, steckte ich meine Zunge in seinen Mund und ließ sie um seine eigene Kreisen.

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt