44.Kapitel

3.2K 172 2
                                    

Bakugou Pov.

Plötzlich schoss Todoroki aus dem Wasser hervor, packte Kirischima und zog ihn Unterwasser. Das ging mir gerade etwas zu schnell...was hat er bitte vor? Er wird ihn doch hoffentlich nicht wirklich umbringen?! Denki, Sero, Mina und ich erholten uns langsam aus unserer Schockstarre, bis wir den Ernst der Lage wieder kapieren. Denk nach Katsuki, denk nach...

,,ALL MIGHT, HILFE! TODOROKI IST AUßER KONTROLLE UND BRINGT GERADE KIRISCHIMA UM! KOMM SCHNELL!", schrien wir durcheinander. Zum Glück sind wir nicht weit vom Strand entfernt, so dass uns alle hören konnten. Sofort eilte er herbei und tauchte unter. Das Wasser um mich herum, hatte eine leicht rote Farbe angenommen...bitte lass es nicht zu spät sein. Während sich die anderen in Sicherheit brachten, tauchte ich ebenfalls unter und Schwamm schnell zu meinen bewusstlosen Freund. Das Knurren was ich vernahm, ließ mir einen eisigen shower über den Rücken laufen, doch ich guckte nicht zu Todoroki. Kirischima zog ich zu mir und schwamm mit ihm auf den Armen, schnell zurück zum Ufer, wo schon alle besorgt auf uns warteten. Kirischima legten wir auf den Boden und Aizawa verpasste ihm sofort eine Herzmassage. Das Blut sickerte Tropfenweise in den Sand und färbte diesen dunkel. Ich will garnicht wissen was passiert wäre, hätten wir All Might eine Sekunde später gerufen. Kirischima ist zwar eine gewaltige Nervensäge, aber ich habe ihn trotzdem gern. Es dauerte nicht lange, bis Kirischima keuchend und hustend Wasser aus seinen Mund spuckte...Gott sei Dank,geht es ihm halbwegs gut. Als ich schwere Fußschritte aus dem Wasser heraus hörte, drehte ich mich schnell in eben jene Richtung. All Might hatte Todoroki fest mit seinen Armen gepackt und versuchte ihn nicht loszulassen. Das schien ihm allerdings ziemlich schwer zu fallen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt von dem Verhalten meines Hybridens und genau so sah ich ihn auch an. Er knurrte wieder laut auf und und versuchte unseren Lehrer zu beißen, dabei hatte er allerdings die ganze Zeit seinen Blick auf Kirischima gerichtet. Dieser schaute ängstlich zu ihm und fasste sich an den Hals.

,,Alles ok Kiri?", fragte ich und man konnte mir ansehen, das ich wirklich besorgt war. Er nickte und hustete wieder.

,,Junger Bakugou, ich bräuchte gerade ganz dringend deine Hilfe. Ich kriege ihn einfach nicht ruhig und er ist verdammt Stark. Stärker als ich ihn in Erinnerung habe, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. AHH-", er schrie auf als Todoroki seine Flammen entfachte und auf uns zugerannt kam. Besser gesagt startete er wieder einen Angriff auf Eijirou. Seine Augen waren wieder Katzenartig und er fauchte wütend auf, als ich mich schützend vor Kirischima stellte.

,,Hör auf Shoto!", schrie ich ihm entgegen, doch er hörte nicht. Stattdessen versuchte er an mir vorbei zu kommen und auf Kirischima drauf zu springen.

-----------------------------------------------------

Hey ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig 😂
Eine gute Nacht, Schlaft schön und träumt was schönes 😉
Nachti💗
Bye💙

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt