Todoroki Pov.
,,Es gibt Essen!" Erschrocken drehten wir uns um, um einen grinsenden Sero vorzufinden der winkend wieder verschwand. Vor Schreck vergaß ich weiterhin auf Katsuki sauer zu sein. Dieser löste sich gerade leider wieder von mir, weswegen ich kurz aufseufzte, aber nichts sagte. Er hat heute schon so viel mit mir gemacht und dadurch das ich bei ihm geschlafen habe, geht es mir auch wirklich gut.
,,Du hast ihn gehört, also komm endlich", rief Katsuki mir zu, da er sich bereits auf den Weg zu den anderen gemacht hatte. Schnell lief ich ihm hinterher, bis ich einen Meter Abstand zu ihm hatte. Ich frage mich gerade außerdem, wie weit sich Katsuki von mir entfernen kann, bis ich wieder diese Hitze in mir spüre...allerdings ist das gerade nebensächlich. Als wir in den Essensraum reinkamen, saßen bereits alle auf ihren plätzen und aßen. Kurz hatten wir die gesamte Aufmerksamkeit auf uns gezogen, doch schnell widmeten sich alle wieder ihren Freunden mit vollem Mund zu. Anscheinend sitzen wir so wir heute morgen...Yay, dann sitze ich wieder neben Bakugou. Wir nahmen uns ein Tablett und holten uns etwas von der Budelpfanne mit Reis und Gemüse. Ich mag dieses Essen voll gerne, vor allem da die Nudeln mit Käse überbacken sind und die Erbsen und Wurzeln immer total lecker schmecken. Und was will ich trinken? Tee? Ne, mir ist der gerade zu heiß...Wasser? Auch nicht...hmm, wie wäre es mit Cola? Ja das ist eine gute Idee, dann bin ich vielleicht auch nicht mehr so müde. Als ich alles beisammen hatte und die Soßen dazugestellt hatte, nahm ich mein Essen und lief Bakugou hinterher, der bereits zu unserem Platz gelaufen ist. Zufrieden ließ ich mich neben ihn plumpsen, bis mir auffiel das Kirishima ebenfalls neben Bakugou sitzt. Die Zufriedenheit war sofort weg und wurde von einem gewissen Misstrauen ersetzt. Glücklicherweise reagiere ich nicht mehr so stark auf Kirishima...das liegt wahrscheinlich daran das ich mit Bakugou gekuschelt habe und von ihm am Hals markiert wurde. Schulterzuckend wandte ich mich wieder meinem Essen zu, da ich wirklich Hunger hatte. Bakugou neben mir seufzte erleichtert auf und begann nun ebenfalls zu essen.
----------‐-------------------------------------------------
Hey ihr lieben...sorry das dieser Twil erst jetzt kommt und nicht besonders lang ist, aber ich werde morgen meine letzte Arbeit für dieses Jahr in Chemie schreiben und ich kann dieses Thema einfach nicht 😭
Ich bin außerdem zu faul mir jetzt noch einen Spickzettel zu machen, da ich das die letzte Zeit dauernd gemacht habe und diese Arbeit ehrlich beantworten will...obwohl ich nichts dafür gelernt habe, aber egal 🙄😂😅
Hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗
Schlaft gut, träumt was schönes und gute Nacht 💗
Bye❤🧡💛💚💙💜
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...