83.Kapitel

3.2K 136 26
                                    


Bakugou Pov.

Fuck! Ich hab vergessen ihm den Vibrator wieder in den Arsch zu schieben! Aber wird er das jetzt, im wachen Zustand, überhaupt zulassen?

,,Deswegen musst du dich doch nicht entschuldigen, aber...Baby...wenn das wirklich so ist, würde ich den Vibrator doch lieber in dir lassen...einfach nur, damit du niemanden verletzt und selber keine Schuldgefühle nachher verspürst...wäre das Ok?", fragte ich ihn behutsam und spürte wie sich seine Finger in meine Brust bohrten. Es tat zwar nicht sehr weh, doch trotzdem verstand ich nur allzu gut was das zu bedeuten hat.

,,K-Kannst du mir nur so *wenig* vertrauen?", flüsterte er und ich fühlte wie mein Oberteil nass wurde. Er weint. Leicht geschockt drückte ich ihn näher an mich und strich ihm über den Rücken, während ich seinen Kopf mit Küsschen bedeckte. Ich fühlte wie angespannt er war und wie traurig ihn, dieser eine Satz von mir gemacht hat.

,,Shh Baby~ nicht weinen!~...Ich vertrau dir, aber ich muss auch daran denken was alles passieren kann", murmelte ich, was seinen Tränenfluss allerdings nur verschlimmerte. Ich wiegte uns hin und her und ließ ihn sich an meiner Schulter ausheulen.

,,Ich hab einen Vorschlag...wir lassen dich jetzt ganz normal, aber wenn du die Kontrolle verlieren solltest, tu ich ihn wieder in dich rein. Wäre das in Ordnung?", fragte ich nach einiger Zeit und wiegte ihn weiterhin in meinen Armen.

,,Einverstanden", murmelte er nach ein paar Minuten und hörte auf sich in mein T-shirt zu krallen.

,,Versprichst du es mir?"

...

,,Ich...verspreche es!"

,,Danke Prinzesschen~", lächelte ich erleichtert und hob sein Kinn an. Bevor er noch irgendetwas sagen konnte, hatte ich bereits unsere Lippen verbunden. Sofort war mein Herz mit einer unglaublichen Wärme gefüllt, was mich zufrieden in den Kuss seufzen ließ. Nun spürte ich auch ihn endlich wieder Lächeln und hörte ein leises, unterdrücktes Schnurren von ihm. Das er es unterdrückt muss nichts heißen, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass er immer noch nicht wirklich einverstanden damit ist.

,,Na dann, lass uns nach unten gehen", lächelte ich und verschränkte unsere Hände wieder. Er nickte und ging ganz nah bei mir den Flur entlang und die Treppe runter. Im Wohnzimmer angelangt waren fast alle auf der Couch oder anderen Sitzmöglichkeiten versammelt und reden über irgendein Zeug. Sobald die Blicke auf uns fielen, spürte ich sofort wie aggressiv der kleinere wurde und sich verspannte. Er hatte mit seiner Vermutung wirklich recht. Als die anderen Todorokis Blick bemerkten, begannen sie alle einen gewaltigen Fehler. Alle schauten natürlich mich fragend an und ein tiefes, verhasstes Knurren kam aus Shotos Kehle. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen und seine Pupillen, nahmen wieder diese schwarze Ovalform an. Geschockt blickte uns die Klasse an und ich streifte den zweihaarigen mit einem durchdringenden, warnenden Blick. Er zischte kurz und wand dann seinen Blick ab. Auf die fragenden Blicke antwortete ich mit einem Kopfschütteln und zog den jüngeren hinter mir her in die Küche. Dort atmeten wir beide erstmal erleichtert aus und ich begann ihn besorgt zu mustern.

,,Geht es dir gut?", fragte ich besorgt und hob sein Kinn an. Er hatte seine Augen fest zusammen gekniffen und presste seine Lippen aufeinander.

,,Shoto?" Ein ersticktes Wimmern kam aus ihm raus und kleine Tränen bahnten sich einen Weg durch seine Augenlider. Verwirrt nahm ich ihn in den Arm und hörte wie er aufgelöst zu schluchzen begann.

,,I-Ich...es- ich", schluchzte er und wusste anscheinend nicht wie er seinen Satzt beginnen konnte.

,,Shh Baby, beruhig dich jetzt erstmal~", murmelte ich und gab ihm leichte Schmetterlingsküssen auf seinen Hals. Kaum hatte ich damit angefangen entspannte sich sein Körper etwas und er atmete tief ein, um die Luft mit einem Schnurren wieder auszustoßen. Seine zusammen gepressten Lippen entspannten und öffneten sich leicht, während er durch seine flackernden Augenlider schielte. Alles in allem konnte er sich durch diese Geste ziemlich schnell beruhigen. Lächelnd fuhr ich mit meiner Tätigkeit fort und spürte sogar, wie seine Hände mich weiter zu seinem Hals drücken. Das Schnurren wurde lauter und ich begann manchmal an seiner Haut zu knabbern. Jedesmal merkte ich wie er seine Töne zwanghaft zurück hielt, doch je öfter ich das tat, umso mehr Geräusche ließ er zu. Ein weiteres Wimmern, dieses mal jedoch aus Erregung, ließ mich Grinsen, als ich in seine Haut reinbiss. Ich saugte erst langsam und dann immer fester an seiner Haut und merkte wie er seine Hand auf den Mund presste. Ganz verziehen hat er mir anscheinend noch nicht, aber er ist kurz davor. Als ich mich löste und nochmal über mein Meisterwerk drüber leckte, sah ich wie Shoto seine Hand runternahm und sich stattdessen nur auf seine Lippe biss. Meine Hände die bis eben noch auf seinen Rücken lagen, ließ ich nun zu seiner Hüfte gleiten und begann immer wieder hoch und runter zu streicheln. Dabei zog ich ihn näher an mich heran, so dass sich unsere Becken berühren konnten. Mein gesamtes tun beobachtete er aus halb geschlossenen Augen und war sich anscheinend nicht sicher ob es sich für mich so gemeiner anfühlt, oder ob er mich lieber mit seinen Strafenden Blick durchbohren soll. Beim letzteren glaube ich allerdings, das er diesen Blick gerade garnicht hinbekommt. Schmunzelnd legte ich meine Stirn an seine und fühlte immer noch eine unmenschliche Wärme, die mir die ganze Zeit über nicht mehr aufgefallen ist. Ich darf nicht vergessen das er sich auch wegen dem Vertrac so verhält...

,,Wenn du willst können wir uns jetzt etwas zum Frühstück machen und es in unseren Zimmer essen", schlug ich leise vor und fühlte ihn nach ein paar Sekunden leicht nicken. Lächelnd löste ich mich von ihm um zum Schrank zu gehen, doch sofort war die gerade angenehme Atmosphäre wieder vorbei. Nicht weil er anfing zu knurren, mich zu bedrohen oder zu schreien, denn wie auf der Klassenfahrt, sackte er keuchend auf den Boden zusammen und ein paar Flammen begannen auf ihm zu züngeln. Schnell hockte ich mich vor ihn und wurde sofort umgeworfen, in dem sich Shoto in meine Arme warf. Das Feuer war daraufhin wieder aus, doch diese Hitze...die Hitze die ich am Morgen vertrieben habe war wieder da.

,,heiß- es ist...so- heiß", keuchte er und Krallte sich in mein T-shirt.

,,T-Tut mir l-leid Katsuki!", fing er an zu schluchzen und etwas verwirrt streichelte ich ihm den Kopf.

,,Wofür entschuldigst du dich denn schon wieder?", fragte ich, leicht mit der Situation überfordert.

,,Dafür d-das ich vorhin nicht auf d-dich gehört habe u-und das ich vorhatte d-die anderen einfach so u-umzubringen!"

--------------------------------------------------------

Yee Hey hoo!
Gehts euch gut?🤗 mir schon😅

Wer hasst noch alles wieder zur Schule zu gehen?🙄
Ich bin zwar Wochenweise dran und ab nächster Woche müssen wir erst zur 2 in die Schule😎 (mal zur Info, das ist eine extreme Seltenheit denn bei uns fallen normalerweise keine Stunden aus🤣) naja...aber der Start war nicht so meins...zwar hatte ich nur drei Tage Schule, allerdings

Montag-> Mathetest
Dienstag-> Religionstest,
Religionsreferat = ich heule vor der ganzen Klasse 🙄😅 ja wow...

Naja, aber sonst ist eigentlich alles ganz ok🤗😁🤣 und ich will das Buch was wir in Deutsch gelesen haben (der Besuch der alten Dame) am liebsten zerstören, aber mein Bruder könnte es vielleicht in 1 2 3 ...4 Jahren brauchen 🙄

KADUMMBUSCH!🤣🤣🤣

Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😅🤗😋

Schönen Sonntag noch😁🥰

Bye❤🧡💛💚💙💜💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt