Bakugou Pov.
Ich spürte wie Todoroki mir durch die Haare fuhr und sich den Kuss nun vollständig hingab. Es war ein wirklich atemberaubendes Gefühl mit ihm hier zu liegen und sich zu küssen. Aus Luftmangel lösten wir uns wieder und er schaute mir verliebt in die Augen.
,,Ah, bevor ich es vergesse...du wolltest doch wissen wie ich deine Schnittwunde heilen konnte", meinte ich und Shoto schien kurz verwirrt, bis er sich anscheinend wieder daran erinnern konnte. Süß das er das einfach durch unser knutschen vergessen hat. Er nickte und schaute mich abwartend an.
,,Das hatte ich rausgefunden nachdem Shoji von deinen Hormonen angezogen wurde. Nachdem du eingeschlafen bist, wollte ich noch ein bisschen über Hybriden herausfinden und habe gelesen das die Maids und andersherum auch die Hybriden auf den jeweils anderen, eine heilende Wirkung haben. Bei kleinen Verletzungen reicht der Speichel, bei größeren das Blut. Außerdem habe ich gelesen das man durch diese Behandlung leicht erregt wird", grinste ich zum Ende und wurde von einem roten Todoroki begrüßt.
,,Und ich habe rausgefunden das man seinen Hybriden sehr wohl beleidigen kann, ohne das er traurig wird. Weißt du noch im Wald? Da habe ich dich Bastard genannt, aber dir schien das nichts auszumachen. Das liegt daran das ich ihn liebevoll ausgesprochen habe und dich nicht verletzen wollte." Seine Augen wurden groß und beugte sich leicht zu mir runter. Bevor ich noch etwas sagen konnte, wurde ich plötzlich von einem fies grinsenden Todoroki durchgekitzelt. Mir blieb kurz die Luft weg, bevor ich mich unter seinen Berührungen zu winden begann und anfing zu Lachen.
,,Du bist ja so empfindlich-an dieser Stelle nicht wahr~", trällerte er und ich lachte mir mit tränenden Augen einen ab.
,,DUHUHU, DAS HAHAHA WIRST DU NOCH BEHEHAHAREUEN!" rief ich und zappelte wie verrückt. Das ließ ich jedoch nicht lange auf mir sitzen. Schnell hatte ich eine Stelle fixiert und begann ihn nun meinerseits zu kitzeln. Er zuckte zusammen und quiekte rum, bis ich ihn endlich wieder unter mir hatte. Als sich Shotos T-shirt plötzlich rot färbte, hörte ich sofort auf und weitete leicht meine Augen.
,,Was ist ha los?", fragte der zweihaarige, noch komplett kaputt von meiner Attacke. Hat er es etwa nicht bemerkt?
,,Zieh dein T-shirt aus!", bestimmte ich und er weitete seine Augen.
,,Ich s-soll was?", fragte er peinlich berührt und begann an den Saum seines Shirts rumzufummeln. Ich war verwirrt...
,,Hm? Dein T-shirt ausziehen! Es ist irgendwie rot geworden", sagte ich und ich konnte ihn Ausatmen sehen. Er setzte sich auf und zog es über seinen Kopf, bevor er mich mit rosigen Wangen anguckte.
...
Achso! Jetzt hab ich es verstanden! Wieso muss der Typ auch gleich so pervers denken, man!? Diese Feststellung ließ nun auch mich erröten und sie wurde auch nicht besser als ich schon wieder seinen nackten Oberkörper sah. Diese verschwand jedoch wieder sofort, nachdem ich seine offene Wunde an der Brust gesehen habe.
,,Ups..."
...
,,Mehr fällt dir dazu nicht ein?", fragte ich ungläubig und musste mir ein Grinsen verkneifen, als er nur mit den Achseln zuckte.
,,Das ist die Wunde die du dir selbst zugefügt hast, oder?", fragte ich nochmal nach und er senkte den Blick, bevor er zur Antwort nickte. Er ließ sich wieder zurück aufs Gras fallen und schloss seine Augen. Sein Gesicht hatte wieder ein leicht rosanen Stich und er legte einen Arm über seine Augen. Ist es ihm etwa immer noch peinlich wenn ich ihn so sehe?
,,Was hast du?", fragte ich lieber nochmal nach, bevor er wieder etwas falsch versteht.
,,Ich spüre deine Blicke und...es gefällt mir. Es fühlt sich so an als ob...als ob-"
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...