Bakougo Pov.
,,Was ist mit diesem Typen eigentlich los? Hat der irgendeine unbekannte Krankheit?"
,,Nein Bakougo, das glaube ich nicht...das sieht mir irgendwie nicht nach einer Krankheit aus." Hatte ich das etwa laut gesagt? Ist jetzt auch egal.
,,Hey Todoroki, würdest du uns bitte sagen was hier los ist?", fragte Aizawa-Sensei und beeugte den weinenden kritisch. Dieser reagiert erst garnicht darauf und rutschte nur noch weiter weg, bis er mit dem Rücken gegen die Wand stieß. Das wiederum brachte ihn auch noch zum schreien und er drückte sich immer enger gegen die Wand.
,,Können wir Todoroki-kun denn garnicht helfen?", fragte Deku besorgt und versuchte ebenfalls zu den zweihaarigen zu gelangen. Dieser schrie nur noch lauter und der grünhaarige machte sofort wieder kehrt.
,,Hmm, Bakougo würdest du bitte nochmal zurück zu Todoroki gehen?", fragte All Might plötzlich an mich gewandt.
,,Wieso, was habe ich mit der ganzen Sache zu tun?", schrie ich aufgebracht und guckte ihn wütend an.
,,Es hat so einiges mit dir zu tun z.B. hast du mit ihm im Arm geschlafen. Als er seinen Quirk aktiviert hat, warst du sofort an seiner Seite und konntest ihn beruhigen. Jetzt, nachdem du dich entfernt hast, wurde Todoroki, bei jedem deiner Schritte unruhiger und hat auch angefangen zu weinen. Außerdem scheint er starke Schmerzen zu haben wenn du nicht in seiner Nähe bist. Und damit mein ich nicht die Nähe wenn man sich unterhält, sondern die in der man sich umarmt. Soweit ich das beurteilen kann, kannst nur du Todoroki berühren und beruhigen. Also wie du siehst, hat diese Situation viel mit dir zu tun", endete seine ausführliche Erklärung und verdammt, er hatte mit jedem Wort recht. Grummelnd lief ich wieder zu Icehot zurück und...er hörte auf zu schreien? Was zum...? Mit jedem Schritt den ich machte, wurde er ruhiger, jedoch keuchte er immer noch schmerzerfüllt und guckte mir mit geröteten Wangen entgegen.
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...