31.Kapitel

3.4K 180 5
                                    

Bakugou Pov.

Was gucken denn alle so komisch?

,,Hey, Ähm...Bakugou? Ich glaube du solltest mal lieber zu Todoroki gehen...", sagte Iida, nachdem er zu mir rüber gelaufen ist.

,,Warum?" Ich weiß, ich weiß...ganz schön stumpf von mir, aber was soll das eigentlich schon wieder? Was hat Icyhot schon wieder angestellt?

,,Ähm...also ich glaube er ist gerade...eifersüchtig?", meinte der Lilahaarige und zeigte auf mein neues "Haustier". Verwirrt drehte ich mich zu diesem, der mich jedoch zu ignorieren schien. Fragend drehte ich mich wieder zu Iida um.

,,Also ich finde das er irgendwie nicht eifersüchtig aussieht...er ignoriert mich doch nur...was ist daran bitte Eifersucht?", fragte ich leicht genervt von diesem ständigen gefrage und starrte Iida in die Augen. Dieser schien sich unter meinen Blicken jedoch unwohl zu fühlen, was mich genervt aufseufzen ließ. Wenn die mir schon auf die Pelle rücken, sollten sie mir auch eine ordentliche Antwort geben! JETZT kommt auch noch DEKU?! WAS soll diese Scheiße?

,,Kacchan, Todoroki scheint wirklich eifersüchtig zu sein...er hat dich und Kirischima die ganze Zeit super wütend angesehen...besser gesagt, hat sich sein Blick bei jeden eurer Berührungen verdunkelt. Er ist wirklich eifersüchtig und ich glaube auf Kirischima wird er jetzt besonders achtgeben. So wie er gekuckt hat, wäre Kirischima jetzt wahrscheinlich über tausend Tode gestorben...er hat einem richtig Angst gemacht! Naja und jetzt dachten wir halt, dass wir dir das lieber schon im vorraus sagen sollten. Aizawa-Sensei hat gesagt das Hybriden extrem besitzergreifend sind und das sie wenn es ihnen zu weit geht, ziemlich schnell Gewalt anwenden und auch töten würden. Ich hoffe das Todoroki sich mit seinen Gefühlen für dich unter Kontrolle behält, aber so wie das vorhin aussah, braucht er dich wirklich dringend dafür. Ich hoffe das verstehst du Ka-Kacchan", murmelte er zum Ende hin und ging etwas auf Abstand. Mit einem grunzen zuckte ich mit den Achseln und verdrehte meine Augen. Der Bastard ist also eifersüchtig...Hmm, das ist irgendwie süß...leicht schielte ich zu ihm rüber. Er hatte seine Arme Bockig verschränkt und seine Wangen aufgeblasen. Diese waren etwas rot und irgendwie sieht er gerade mega niedlich aus. FUCK!!! NEIN KATSUKI,  WAS DENKST DU DENN DA SCHON WIEDER? FUCK!

...

Ist jetzt auch egal...

-------------------------------------------------------

Hey Sorry,  bin mega im Stress da gerade irgendwie alle Geburtstag haben😂

Hoffe das es euch gefallen hat und...

(Achtung! STANDARDSATZ!)

DAS ES NICHT ZU LANGWEILIG GEWORDEN IST!

Bye 😋

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt