69.Kapitel

3.3K 166 12
                                    

Todoroki Pov.

Hmm, aber ich will jetzt langsam echt mal wissen, woher Bakugou wusste wie er meine Wunde heilen konnte...ach mann, ich will hier nicht nur rumsitzen. Gelangweilt blies ich meine Wangen auf und ließ meine Beine baumeln.

,,Bist du fertig? Dann können wir uns ja aus dem Staub machen", grinste mir Katsuki entgegen und stand mit mir an der Hand auf. Sero warf uns vielsagende Blicke zu und wackelte mit den Augenbrauen, als wir an ihm vorbei nach draußen gingen. Bakugou ignorierte ihn gekonnt und ich musste mir ein grinsen verkneifen und schaute lieber wieder auf unsere ineinander verschränkten Hände. Als wir hinter uns die Tür schlossen, atmeten wir gleichzeitig tief die klare Nachtluft ein. Ich kicherte leise und wurde plötzlich mit einem Ruck von den Füßen gezogen. Erschrocken quiekte ich auf und versuchte mich irgendwo festzuhalten. Ein raues Lachen ließ mich verwirrt blinzeln, bis ich bemerkte das Katsuki mich im Brautstyle hochgehoben hatte. Meine Wangen wurden warm und beleidigt guckte ich in sein grinsendes Gesicht.

,,Wofür war das denn jetzt?", fragte ich mit einer kindlichen Stimme nach.

,,Nun das war, weil ich dir nah sein wollte~", raunte er mir entgegen und zog mich mit einem Ruck, ganz nah an ihn heran. Ein paar Zentimeter trennten unsere Gesichter nur noch voneinander und wie auf Knopfdruck wurde ich still und schaute mit einem überraschten Gesichtsausdruck in seine wundervollen roten Augen.

,,Gefällt dir was du siehst?", fragte er spitzbübisch und kam mir so nah, dass sich unsere Nasenspitzen berührten. Ich schnaubte leicht und streckte ihm die Zunge raus.

,,Natürlich gefällt mir was ich sehe...ich-ich liebe dich schließlich!", murmelte ich und drehte meinen Kopf leicht zur Seite, huschte aber dauernd mit meinen Augen in sein überasschtes Gesicht. Was wird er jetzt sagen? Dr wusste es zwar schon, aber es von mir zu hören ist wahrscheinlich noch mal ganz anders.

,,Oh man, du haust ja Sachen raus", lachte der blonde und schüttelte belustigt seinen Kopf.

,,Hmm? Hab ich was falsches gesagt?", fragte ich verwundert und legte meinen Kopf schräg. Was meint er denn damit? Anstatt mir jedoch eine Antwort zu geben, legte er seine Hand an  meine Wange und dirigierte mich somit in seine Richtung. Bevor noch etwas sagen konnte, verband Katsuki unsere Lippen in einen zärtlichen Kuss den ich zufrieden seufzend zu erwidern begann. Wieso ist er nur so süß? Unsere Münder bewegten sich perfekt und unsere Lippen schienen ein Puzzle zu sein, so gut wie sie zusammen passen. Wir lösten uns wieder durch die uns verwehrte Luft und sahen uns schweratmend in die Augen. Der größere setzte mich wieder ab, jedoch legte er sofort einen Arm um meine Hüften, was mir ein wohliges Gefühl bescherte...warte mal kurz...WIR HABEN UNS GERADE NOCHMAL GRKÜSST?! Ich würde rot wie eine Tomate und schaute verlegen zur Seite.
,,Ach man!", murmelte Katsuki und legte sich seine Hand auf den Mund. Der helle Mond spendete genug Licht um mir zu zeigen, das er ebenfalls rote Wangen hatte...nur warum?

,,Katsuki, was ist denn los? Geht's dir nicht gut?", fragte ich besorgt und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht,  um meine Hand auf seine Stirn zu legen. Er wurde noch ein kleines bisschen röter und ich wurde immer verwirrter und besorgter.

,,Hmm, du scheinst kein Fieber zu haben...", murmelte ich erleichtert und ließ meine Hand wieder sinken. Aber was ist denn jetzt eigentlich los? Misstrauisch beeugte ich ihn und schnüffelte leicht an ihm.

,,Betrunken scheinst du auch nicht zu sein und das würde auch gar keinen Sinn machen, aber was ist dann los", überlegte ich laut und versuchte eine Erklärung für Katsukis plötzliche Röte zu bekommen.

,,Oh Mann, ich halt das nicht mehr aus!", rief er und ließ sich ins Gras fallen. Erschrocken kniete ich mich zu ihm runter und bekam leichte Schuldgefühle.

,,Was- Was hältst du nicht mehr aus? Bin ich dir zu aufdringlich? Das tut mir so leid! Ich wollte dich nicht zu etwas zwingen. Gehts dir denn sonst gut? Brauchst du irgendwas? Oder soll ich dich lieber alleine lassen?

...

Katsuki...jetzt sah schon was! Ich mach mir wirklich Sorgen um dich!", schniefte ich fast und schaute besorgt in Katsukis wunderschönes Gesicht.

,,Hahahaha- oh Mann, ich kann nicht mehr hehe~", begann er plötzlich zu Lachen und zog mich mit einem Ruck auf ihn drauf, so das ich auf seiner Brust lag.

,,Wie-Was? Hab' ich was falsches gesagt? Wieso lachst du denn jetzt?", fragte ich noch verwirrter als zuvor, erntete dafür jedoch ein noch größeres Lachen.

,,Shoto! Ich kann nicht mehr." Was kann er nicht mehr? Ich war den Tränen nahe. Hatte er mich doch benutzt und will jetzt nichts mehr von mir. Ich unterdrückte ein Schluchzen und versteckte mein Gesicht in seiner Brust. Warum habe ich nur geglaubt das es zwischen uns klappen könnte? Wieso-

,,Du bist einfach viel zu süß für diese Welt und...Hey kleiner...weinst du etwa?", fragte er besorgt und strich mir über den Kopf.

,,Hä?", fragte ich, einfallsreich wie immer und setzte mich auf. Wie war das gerade?

,,Du-du findest mich süß? Oh...KATSUKI!!!", rief ich und knuddelte mich fest an ihn. Ein überraschter Ausruf verließ seine Lippen und schnell drückte er mich an sich.

,,Shoto? Ich bin gerade etwas überfordert...warum weinst du jetzt denn noch stärker?", fragte er und..habe ich mich gerade verhört?! Klingt er etwa ängstlich? Aww...

,,Ich weine aus Freude! Ich dachte bis eben das du wegen mir nicht mehr kannst und es dir deswegen schlecht geht...*ich dachte du willst nichts mehr mit mir zu tun haben*", antwortete ich ihm und wurde plötzlich nach oben gezogen.

,,Prinzessin, du bist mega süß und ich verstehe gar nicht mehr, wieso ich dich früher nicht leiden konnte. Nur, wie du dich eben plötzlich so aufgeregt hast und besorgt warst...das war einfach zu viel niedlichkeit auf einmal", lächelte er mich lieb an und von diesen vielen Komplimenten, fuhren meine Gedanken gerade Achterbahn.

,,Danke...ähm, also darf ich...also nur wenn du willst äh...würdest-darf ich dich", ich hörte auf rumzustottern und guckte vielsagend auf seine lächelnden Lippen. Dieses Lächeln wurde breiter und er legte seine Hand wieder an meine Wange. Er strich mit seinem Daumen über meine leicht geöffneten Lippen und leckte sich über die seinen. Jetzt verarschte er mich aber wirklich! Meinen Mut zusammen nehmend, nahm ich seinen Finger leicht in meinen Mund und begann an ihm zu saugen. Katsuki weitete seine Augen und sofort hatte ich Angst zu weit gegangen zu sein.

,,Hng-", überrascht weitete ich meine Augen als Katsuki seinen Finger  wieder ausnahm und stattdessen seine Lippen wieder auf meine legte, mit dem Unterschied, dass seine Zunge mitgekommen ist. Ich keuchte auf und krallte mich leicht in sein T-shirt fest, als sich unsere Zungen begannen zu duellieren. Der Kuss war nicht wirklich wild, aber die Dominanz hatte ich schnell verloren und keuchte wieder auf. Das fühlt sich so unwirklich, aber do wunderschön an. Ich schloss nun auch meine Augen und strich ihm durch seine flauschigen Haare. Das wird glaube ich eine meiner neuen Lieblingsbeschäftigungen.

--------------------------------------------------------

Ähm ja...erst mal ganz dolle Entschuldigung das es so lange gedauert hat 🙏🏻😓😅 aber endlich kenne ich diesen Anime 😂 hab ihn vor zwei Wochen bis zu 4 Staffel geguckt...dann gab es keine mehr 😰 aber ich bin jetzt zu mindestens etwas mehr im Bilde als davor😂😅 ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗 bis zum nächsten Mal 💞
Bye ❤🧡💛💚💙💜💕

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt