46.Kapitel

3.3K 173 20
                                    

Bakugou Pov.

,,Hng~ ah-nicht!", Stöhnte er auf und versuchte mich von ihm wegzudrücken, wobei er total rot im Gesicht wurde. Als ob ich das machen würde...nur damit du Kirischima wieder töten kannst oder was? Nenene Freundchen, nicht mit mir. Um meine Gedanken zu bestätigen, begann ich nur noch fester zu saugen.

,,Hmm~s-stop, Bakugou ah- hör auf!", stöhnte er hervor und konnte mich von seinem Hals wegdrücken. Ganz ehrlich, so wie Shoto gerade unter mir liegt und diese Töne von sich gibt, machen mich extrem an. Es macht mir sogar Spaß ihn so zu ärgern. Ich näherte mich ihm und flüsterte ihm mit extra rauer Stimme in sein Ohr.

,,Dann hör auch auf mich wenn ich aufhören soll Baby~." Ich kann echt nicht glauben das ich das wirklich gerade gesagt habe, aber es fühlt sich keinesfalls schlecht an. Da er sich immer noch leicht währte, machte ich mich auch noch an der andere Seite seines Halses zu schaffen. Anscheinend gefällt ihm mein tun, da er aufgehört hat sich zu währen und sich mir sogar ein kleines bisschen entgegen drückte. Er stöhnte genießerisch auf, was mich an seinem Hals Grinsen ließ. Die anderen schauten entweder peinlich berührt in eine ganz andere Richtung so wie z.B. Deku. Wieder andere schauten immer noch geschockt auf uns wie Momo und Tenja und wieder andere guckten uns mit Herzchenaugen an, wie Mina und Uraraka. Komischerweise sind mir diese Blicke gerade vollkommen egal, obwohl manche wirklich zum totlachen sind. All Might stand mit offenen Mund einfach nur da und schien sich gerade mit seinen Quirk zu unterhalten, warum er Todoroki nicht aufhalten konnte. Tja, in dieser Hinsicht hast du gegen mich bereits verloren du Held. Ein weiteres Stöhnen von Todoroki, holte mich wieder in die Wirklichkeit zurück, weswegen ich mich von seinem Hals löste. Also diese Knutschflecke dürften etwas länger zusehen sein...Todoroki seufzte leicht enttäuscht auf und setzte sich hin. Bevor er auf dumme Gedanken kommt, nahm ich lieber wieder seine Hand in meine und verschränkte unsere Finger miteinander. Seine Wangen schimmerten immer noch und er lächelte süß. Wenn man ihn so zum ersten mal sehen würde, könnte man nie glauben, was er davor gerade versucht hatte. Kirischima hatte sich anscheinend von seinem Schock erholt, da er schon wieder auf den Beinen stand und mich pervers musterte. Shoto schien diesen Blick anscheinend falsch zu deuten, da er sich zum wiederholten Male an diesem Tag verkrampfte. Bitte nicht schon wieder...Ich kann Kirischima ja schlecht beschützen, da dieser eifersüchtige Hybrid dann noch wütender wird. Ich darf Kirischima noch einen kurzen, warnenden Blick zu, bevor ich Shoto hochzog und ihn in eine Umarmung schloss. Irgendwie schienen ihm diese wirklich zu gefallen und so guckte er auch nicht mehr Kirischima an. Als ich anfing seinen Nacken zu kraulen, kuschelte er sich weiter an mich und fing leise an zu Schnurren. Es ist wirklich sehr beunruhigend wenn man nicht weiß, wie so ein Hybrid reagiert...zumindest hilft die Kuscheltechnik und da ich nichts besonderes an seinem Oberkörper bisher getan habe, kann ich diesen die nächsten Male vollkommen auskosten. Das klingt irgendwie komisch wenn ich das so ausdrücke...ist mir jetzt aber auch egal. Der Rest der Klasse, so wie die Lehrer, schauten erleichtert zu uns und zogen Eijirou von uns weg. Wir können wirklich froh sein, das überhaupt keine Passanten in der Nähe waren, sonst hätte das noch Publik gemacht. Während Shoto weiterhin vor sich hinschnurrte, gingen alle auf Sicherheitsabstand und schliffen Kiri mit sich mit. So wie es aussieht werden Shoto und ich heute nicht mehr schwimmen gehen, was ich allerdings auch nicht so schlimm finde. Hatte da eigentlich eh nicht so Bock drauf.

,,Hey, wie wär's wenn wir uns dahinten auf die Liegen, legen würden...Was hälst du davon?", fragte ich ihn ruhig und drehte ihn so, das er sie ebenfalls sehen konnte. Besser gesagt sieht er sie trotzdem nicht, da er seine Augen, immer noch geschlossen hatte. Also wirklich...Als ich aufhörte ihn zu kraulen, machte er einen total unzufriedenen Laut und öffnete langsam seine Augen. Schnell wiederholte ich meine Frage, worauf er nickte und ich mit ihm Händchenhaltend dorthin lief. Die Lehrer sind zwar in der Nähe, aber auch nicht zu nah an uns dran...Hauptsache er wird nicht auch noch auf die Eifersüchtig...Da ich nicht glaube das er eine eigene Liege haben will, zog ich ihn zu mir und legte ihn neben mich, so das wir uns ansehen konnten. Shoto sieht wirklich süß aus, aber das rechtfertigt noch lange nicht sein Verhalten...was er ja auch ein bisschen von mir übernommen hat. Das er so aggressiv ist, ist also ein bisschen meine Schuld, aber das hat auch seine guten Seiten. Durch diesen komischen "Austausch", bin ich viel ruhiger und kann mich viel besser gedulden. Ich bemerkte jetzt erst, das Shoto mich anscheinend die ganze Zeit angestarrt hatte.

,,Was ist? Bist du müde?", fragte ich ihn schmunzelnd, worauf er nickte und sich wieder an mich rankuschelte. Gerade als ich meine Arme um ihn schlingen wollte, zuckte er zurück und schaute mich fragend an.

------------------------------------------------

Schlaf gut 💗

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt