104.Kapitel

2K 89 14
                                    


Todoroki Pov.

Fuck, ich komme gleich! Mit meinem Katzenschwanzspitze drückte ich auf meine tropfende Eichel, um meinen Orgasmus zurück zu halten. Allerdings kitzelt mich mein Fell ziemlich Stark an meinem empfindlichen Stück, was mir das still sein, nicht gerade erleichtert. Allerdings kann ich ihn auch nicht wieder wegnehmen, sonst würde ich sofort meine Samen verteilen und somit vielleicht den Laptop treffen. Zu meinem Leidwesen stellte Kat das Mikro nicht aus, sondern ließ es an, um sofort antworten zu können. Ich kniff verzweifelt meine Augen zusammen und unterdrückte den Willen mir meine Seele aus dem Leib zu stöhnen. Meine Beine fingen an zu zittern und ich drückte mich weiter an Katsuki ran, während ich meine Lippe blutig biss. Katsuki kam wieder dran mit einer Frage, die er zu beantworten begann. Ich spürte wie mir Tränen die Wangen runterlief und plötzlich drückte sich mein Rücken durch, ohne das ich es verhindern konnte. Das noch keiner mein schweren Atem bemerkt hat, ist zu meinem Glück, allerdings-

,,Ich schalte mich wieder aus", hörte ich plötzlich wie aus Watte neben mir eine Stimme sagen und ich sah wie Katsuki sein Mikro ausstellte. Befreit von der Zurückhaltung nahm ich meine Fellspitze wieder von meinem Penis runter und ließ meine Blutende Lippe in Ruhe. Doch astatt nun endlich meinen Druck loszuwerden, drückte der ältere wieder seinen Daumen auf die Stelle.

,,AAAH GOTT NEIN! MHNG~ K-kommen- Ich will aah- kommen! MMHN~", rief ich verzweifelt und versuchte mich aus seinen Griff zu befreien, was er jedoch nicht zuließ. Ein gefährliches Grinsen zierte seine Lippen als er meinen Kopf zu sich drehte.

,, W-Wah...as muss ich m-machen? mhhah~", fragte ich verzweifelt und wartete keuchend auf seine Antwort.

,,Saug!~", raunte er in mein Ohr und pekte mit seinen steifen Glied gegen mein Rücken. Er ließ meinen Penis los, doch als ich es zu ende bringen wollte, schlug er meine Hände weg. Winselnd drehte ich mich um und beugte mich zu seinem bereits tropfenden Schwanz.

,,Und wehe du kommst~", grinste der blonde fies, was mich schniefend nicken ließ. Den Laptop hatte er zum Glück etwas weggestellt, damit ich mehr Platz hatte und nicht aus versehen etwas  kaputt machte. Gierig drückte ich meine Lippen um seine Eichel und leckte die Lusttropfen weg, nur um dann stark an seiner Spitze zu saugen. Laut stöhnend warf er seinen Kopf zurück, während er mit seiner Hand durch meine Haare strich und meine Ohren krauelte. Ebenfalls laut stöhnend begann ich schnell meinen Kopf hoch und runter zu bewegen. Er krallte sich in meine Haare fest als ich dazu begann seine Hoden zu kneten, wodurch er mit einem hohen, abgehackten seine heiße Ladung in meinen Rachen verteilte und ich sie reflexartig runterschluckte. Komplett erschöpft setzte ich mich auf und hechelte um mehr Luft zu bekommen. Kaum hatte ich das gemacht, spürte ich seine Zunge an meiner Lippe und merkte wie sich meine Bisswunden schlossen. Kaum war er damit fertig, zog ich ihn in einen verlangenden Kuss, den er grinsend erwiderte. Plötzlich lag ich auf meinen Rücken und der größere hatte sich über mich gestemmt, während er langsam den Kuss löste. Sich über die Lippen leckend küsste er sich über meinen Hals, über meine Brust, runter zu meinem tropfenden Glied und grinste dieses kurz Augenbrauenwackelnd an. Mein jeher schon knallrotes Gesicht wurde noch eine Spur röter durch diese Geste, was mich kurz meine Augen vor Peinlichkeit schließen ließ.

,,Soll ich dich von deinem Problemchen befreien?", raunte er verführerisch, was ich mit einem bettelnden Winseln beantwortete und meine Augen wieder öfffnete. Lächelnd beugte er sich zu meinen tropfenden Penis runter und schloss seine Lippen um meinen Schaft. Kaum hatte er seine Zunge über meine Loch gleiten lassen, ließ ich mich Augenverdrehend zurück auf die Matratze fallen und drückte meinen Rücken schreiend durch, als ich mich endlich in seinem Mund entladen konnte.

,,AAHH- Fuck! MMnfng~", stöhnte ich laut und blieb meiner Kräfte beraubt liegen. Katsuki schluckte alles runter und leckte sich genüsslich seine Lippen, als er wieder über mich krabbelte und seine Lippen auf meine legte. Befriedigt genoss ich diese Geste und erwiderte sie liebevoll und lächelte erschöpft in den Kuss hinein. Dann merkte ich auch erst das ich wieder Schnurrte, was mir jedoch herzlich egal war. Meine Maid nahm mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß, nachdem er den Laptop wieder zurück auf seinen Patzt gestellt hatte. Nur um ganz sicher zu sein guckte ich nach ob wir auch wirklich alles verdächtige ausgeschaltet hatten, was ich mit einem erleichterten Seufzen bestätigen konnte. Zufrieden lehnte ich mich an den anderen Jungen und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Seine Arme legte er um mich herum und gab mir einen kleinen Kuss auf meinen Kopf.

,,Alles gut Baby?", fragte er nach ein paar Sekunden und ich konnte leichte Besorgnis aus seiner Stimme heraushören. Leise lachend gab ich ihm kleine Schmetterlingsküsse gegen seinen Hals, um so seine Frage zu beantworten, was ihm anscheinend jedoch nicht reichte.

,,Alles gut Bubba", murmelte ich und zog ihn zu einen richtigen Kuss zu mir runter.

,,Du warst nur wirklich fies", grummelte ich und blies meine Wangen auf.

,,Aber es hat dir gefallen~", säuselte er, was mir wieder diese Hitze in meine Wangen trieb.

,,Halt die Klappe!", grummelte ich und drückte mein Gesicht wieder gegen seinen Hals.

,,Was? Fühlst du dich ertappt?", bohrte er weiter nach, was ich einfach mit einem gedämpften, genervten Schrei beantwortete und eingeschnappt in seinen Nippel kniff.

,,Autsch!", lachte der ältere und begann mich am Kopf zu kraulen. Schnurrend ließ ich seine Berührungen über mich ergehen und langsam merkte ich wie mir meine Augen zufielen. Nein nicht schlafen! Du hast es ihm vorhin versprochen! Versuchte ich mich wachzuhalten und zuckte immer wieder mit meinen Ohren, um nicht doch aus versehen einzuschlafen.

,,Baby? Ist wirklich alles ok?", fragte mich der ältere was ich mit einem kleinen Seufzen beantwortete.

,,Ich bin so...müde. Tut mir leid!", murmelte ich und fühlte mich schlecht das ich unser Versprechen fast gebrochen habe. Er ließ ein kleines Seufzen von seiner Seite und traurig ließ ich meine Ohren hängen.

,,Shh Baby, alles gut!"

,,Aber das Versprechen-", 

,,Shush! Alles gut! Du kannst ruhig schlafen!", sagte Katsuki sanft und gab mir sanfte Küsse auf meinen Kopf.

,,Ich liebe dich~", murmelte ich, kurz bevor ich meine Augen zu machte.

,,Ich liebe dich mehr~", hörte ich ihn leise sagen, wodurch ich noch meinen Katzenschwanz um seine Hand wickelte und lächelnd einschlief.

-------------------------------------------------------

Holla die Waldfee, ich hab mich lang icht mehr gemeldet!😓😔

Liegt hauptsählich daran das ich im Moment Prüfungen habe, aber genug damit!😌😋

(Ich hab dieses Kapitel gerade in Sport geschrieben weil unser Lehrer fehlt und ich euch nicht länger warten lassen wollte😂)

Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden!😘😇

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch morgen!🤗😊

Bye❤🧡💛💚💙💜💞

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt