86.Kapitel

3K 133 41
                                    


Bakugou Pov.

Er macht sich also immer noch darum Sorgen...Schweratmend lösten wir den Kuss und ich begann ihn wieder zu kraulen. Ein zufriedenes Schnurren erklang und er drückte sich wieder näher an mich und meiner Hand ran. Seufzend schloss ich müde meine Augen und döste kurz darauf weg. Am Rande bekam ich noch mit wie mir Shoto noch einen Kuss auf die Stirn gab und mich zudeckte.

*Zeitsprung*

(Bild oben)

Als ich das nächste mal meine Augen öffnete, war das erste was ich bemerkte das ich wieder Klamotten trug. Jemand hatte mir eine Boxer, meine Braune Jogginghose und meinen braunen Pullover angezogen. Erst als ich mir kurz über meine Augen gerieben hatte, bemerkte ich den schlafenden Jungen auf mir, welcher sich an meine Brust gekuschelt hatte. Auch er hatte wieder etwas an. Gähnend begann ich über sein weiches, fast Fellartiges Haar, zu streicheln und entlockte dem schlafenden ein leises Schnurren. Lächelnd fuhr ich damit fort und glitt mit meinen Augen zu meinem Nachttisch. Das erste was ich sah war, das dass Tablett nicht mehr da war, dafür aber zwei dampfende Tassen Kakao und ein Zettel.

Ihr habt so süß ausgesehen und wir wollten Todoroki lieber nicht aufwecken. Wir wussten nicht wann ihr aufwacht, aber falls ihr noch was essen wollt...zwei Ramen stehen noch im Kühlschrank. Lasst euch den Kakao schmecken und vergesst nicht den Wecker für morgen zu stellen. Schön Abend noch
Eure Klasse

Ich hab mich wohl gerade verlesen?! Süß? Ich?! Hier oben ihr Vögel! Das der Kakao noch warm ist bedeutet dann wohl, das sie vor noch gar nicht allzu langer Zeit hier waren...aber wer hat uns angezogen? Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits kurz nach 20 Uhr war. Hoffentlich können wir heute Nacht noch schlafen...

,,Hey Baby~", flüsterte ich und strich ihm weiter durch die Haare. Er gab ein leises Murmeln von sich und vergrub seinen Kopf weiter in meine Brust.

,,Hey Baby, aufwachen~", lachte ich leicht und beugte mich zu seinem Hals vor. Grinsend begann ich an seiner Haut zu knabbern und entlockte ihm dadurch leise Keucher, die immer verlangender wurden.

,,Hng~ K-Katsuki ahh-", stöhnte er und legte seinen Hals weiter frei. Ich biss in die frei gewordene Stelle und begann kräftig daran zu saugen.

,,Ahh- Hmm~", stöhnte er und ich ließ meine Hände über seinen Rücken, zu seinem Hintern gleiten. Diesen begann ich durch seine Jogginghose zu Kneten und entlockte ihm weitere Lustlaute. Er bewegte seine Hüften vor und zurück, so das ich seine Erregung ziemlich gut an meinem Bauch spüren konnte. Als ich mich von ihm löste um mein Handy zu holen, gab der kleinere einen unzufrieden laut von sich und versuchte mich anscheinend dazu zu kriegen, ihn wieder zu verwöhnen.

,,Keine Sorge Baby, du wirst dir gleich wieder deine Seele aus dem Leib Stöhnen~", raunte ich in sein Ohr und konnte zufrieden lächelnd seinen Nackenhaaren dabei zusehen, wie sie sich aufstellten. Ich öffnete die App und begann den Punkt zu bewegen. Die Stärke war noch nicht besonders hoch, jedoch ist mein Hybrid ja so ein Sensibelchen, dass er davon schon hoch aufstöhnt.

,,HNG- AHH KA-KATSUKI urgh~", stöhnte er und ich bemerkte wie mein Problem auch immer größer wurde. Er ist im Orangefarbenen Bereich, huh? Sein Atem ging immer schneller und seine Hüfte begann zu zucken.

,,Shoto~", stöhnte ich angeturnt in sein Ohr und zu meinem Erstaunen, kam er durch diesen Laut, laut stöhnend in seine Hose. Seine Augen hatte er dabei aufgerissen und schloss sie im nächsten Augenblick genießend, um sich meinen Lippen zu widmen. Die Vibration stellte ich ab und begann seinen Kuss leidenschaftlich zu erwidern.

,,S-Soll ich dir auch helfen?", fragte der jüngere leise, als wir den Kuss lösten. Seine Hand strich über meine Beule und entlockte mir dadurch ein unterdrücktes Keuchen. Ich schluckte und leckte über meine Lippen.

,,Nur wenn du willst", keuchte ich, als er weiterhin über meine Beule streichelte und sich dabei auf die Lippen biss.

,,Ich will!", meinte er, was mich grad irgendwie an eine Hochzeit erinnert, weswegen ich schmunzeln musste. Ein Grinsen legte sich auf sein Gesicht, nachdem er mir meine Hose ausgezogen hatte. Gerade als ich fragen wollte was los ist, begann er durch den Stoff meiner Boxer, an meinem Penis zu saugen.

,,Ahh~ Sh-Shoto, hmmng~", stöhnte ich und warf meinen Kopf in den Nacken. War er bis eben nicht noch schüchtern?! Ein leichtes Grinsen schlich sich auf seine Lippen und er begann meine Eier zu kneten. Ich ließ meinen Kopf in den Nacken fallen und ließ jedes Geräusch zu.

,,Sh-Shoto...hng~", stöhnte ich und verdrehte meine Augen als er endlich meinen Penis aus seinem Gefängnis befreite. Er begann Stück für Stück von meinem Glied aufzunehmen und begann stark, aber nicht schmerzhaft, an ihm zu saugen. Auf wiedersehen Verstand, ich kann erstmal nicht mehr nachdenken!

,,Ich komm g-gleich~", keuchte ich, am Rande meiner Selbstbeherrschung und begann in seinen Mund zu stoßen. Ich spürte wie meine Spitze seinen Rachen berührte und wie er einen Würgereiz unterdrücken musste. Ihn schien das jedoch nicht zu stören und er begann plötzlich an meiner Vorhaut zu knabbern, was mich laut stöhnend abspritzen ließ. Diesmal jedoch nicht in seinen Mund...kurz bevor ich mein Geschoss entladen hatte, hatte ich ihn an den Haaren zu mir hochgeozogen und in einen stürmischen Zungenkuss verwickelt. Nach Luft ringend lösten wir diesen wieder und bezogen gemeinsam das Bett neu und machten uns sauber. Ich gab ihm wieder eine neue Boxer und ein schlabber Pulli von mir, den er mit Herzchenaugen annahm...ob ich den wohl je wieder zurück bekomme?

,,Was riecht hier eigentlich so gut?", fragte der jüngere und sah sich neugierig um. Ich hob eine Augenbraue grinsend hoch und drehte ihn an den Schultern zu meinem Nachttisch. Meinen Kopf legte ich auf seine Schultern, während ich meine Arme locker um seine Hüften legte. Grinsend beugte ich mich zu seinem Ohr vor und konnte aus dem Augenwinkel eine Gähnsehaut auf seinem Nacken erkennen.

,,Kakao!~"

------------------------------------------------------

Ähm Sorry das letzte Woche nichts kam😅😓

Die Prüfungen haben mir sehr zu schaffen gemacht und bei Französisch hatte ich auch den übelsten Heuelkrampf (meine Lehrerin hat übrigens kein Stück geholfen), aber ich bin jetzt wirklich froh das dass vorbei ist.

Ich hoffe ich konnte diejenigen beruhigen, die fragten wann ein neues Kapitel kommt 😅🤗

Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🥰😋

Außerdem glaube ich jetzt herausgefunden zu haben, welche Sexualität ich habe...ich stehe auf Anime boys, aber in Real zu 78 % auf Mädchen 🏳️‍🌈😅 (ich weiß, tolle Zahl was?😂)

Habt noch ein schönes Wochenende 😁😉

Schlaft gut, träumt was schönes und gute Nacht 😊🤗😂

Nachti und Bye ❤🧡💛💚💜💙💞

Wie kann man nur so süß sein?

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt