7.Kapitel

3.7K 198 32
                                    

Bakougo Pov.

Nachdem ich und Kiri fertig zum Schlafengehen waren, setzen wir uns allerdings erst auf unsere Funtons drauf und redetten noch ein bisschen biss...MIR EIN KISSEN AN DEN KOPF GEWORFEN WURDE?!

,,WER WAR DAS?", schrie ich auch sofort los. Derjenige kann was erleben.

,,Ka-Kacchan, es tut m-mir leid. Ich wollte es eigentlich nur aus-ausschütteln, doch es ist mir irgendwie aus den Händen gerutscht ", stotterte der Nerd ängstlich vor sich hin. Deku war das also, na der kann was erleben. Ich wollte schon auf den grünhaarigen losgehen,  als ich von Shitty Hair an den Schultern gepackt wurde. Dieser schüttelte nur mit den Kopf und sah mich mit seinem nicht-schon-am-ersten-tag Blick an. Gereizt beließ ich es dabei den IDIOT mit Beleidigungen vollzuhauen. Plötzlich bewegte sich etwas neben mir. Was zum?...Ach stimmt ja. Der Hälfte-Hälfte Bastard schläft ja auch neben mir. Ich hatte ihn garnicht bemerkt, aber das ist ja auch leicht zu verstehen. Der Typ hat die ganze Zeit kein Mucks von sich gegeben und sich auch nicht bewegt. Bis eben. Er hatte sich die Decke vom Körper gestrampelt und streckte sich gerade mit geschlossenen Augen und einem genervten Seufzer. Durch die Bewegung ist sein ... Top? Der Typ trägt nur ein dünnes Top und eine schwarze Boxer... Ich hätte gedacht das er irgendein Opa Anzug tragen würde, aber er sieht echt gut darin aus. Warte, was? Hab ich ihn gerade ernsthaft gutaussehend genannt? Arrgggg. Egal. Dadurch das er sich gestreckt hat, ist sein Top hochgerutscht und zeigte seinen durchtrainierten Oberkörper. Himmel Herr Gott, das sieht vielleicht sexy aus und...WTF KATSUKI,  WAS DENKST DU DENN DA? WIE KOMMT DIESE KACKE BITTE SCHÖN IN DEIN GEHIRN??? Genervt massierte ich mir die Schläfen und legte mich ebenfalls hin.

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt