Todoroki Pov.
Nach dem Essen hatten wir eine kurze Pause die jeder anders nutzen wollte. Diese Klassenfahrt ist wirklich sehr "entspannt"... also nur wenn man mal kurz von meinen Ausbrüchen absieht. Sero, Mina, Denki und leider auch Kirishima fragten ob, Bakugou was mit ihnen zusammen machen will...hach, ich kann ihn ja nicht immer verbieten was mit seinen Freunden zu machen und zum Glück, hatte ich mich gerade komplett unter Kontrolle. Eifersüchtig war ich auch nicht mehr...nagut, vielleicht ein kleines bisschen, aber es ist nicht übertrieben schlimm. Aufmunternd lächelnd guckte ich zu Bakugou und nickte ihm zu.
,,Findest du das wirklich in Ordnung Ba- Shoto?", fragte er. Ich glaube er wollte mich gerade Bastard nennen, aber ich kann es ihm nicht verübeln. Bis gestern hat er mich noch so genannt und plötzlich nett und zwar ausgerechnet zu mir zu sein, ist bestimmt ein hartes Stück Arbeit...Naja, bei Midorya wäre es ihm wahrscheinlich noch schwerer gefallen. Zum Glück hat er seinen Fehler bemerkt...mein innerer Hybrid hätte sonst wahrscheinlich geheult und darauf hatte ich ehrlich gesagt kein Bock. Um ihn von seinem Ausrutscher abzulenken, lächelte ich ihn einfach weiter warm an.
,,Klar geht das in Ordnung. Es sind schließlich deine Freunde und ich habe ja schon ein Zeichen von dir", antwortete ich ihm und wurde zum Ende hin immer leiser und hielt mir peinlich berührt meine Knutschflecke zu. Seine Makierung trägt wirklich viel zu meiner Gelassenheit bei, allerdings ist es mir schon etwas peinlich. Ich bereue natürlich nicht das ich jetzt Knutschflecke von ihm habe, ganz im Gegenteil...allerdings ist es mir irgendwie peinlich das er mich Stöhnen gehört hat. Er schmunzelte und wuschelte mir durch die Haare. OMG, DAS IST SO FUCKING CUTE. Ich unterdrückte ein Schnurren und schenkte den anderen keine Beachtung. Meine Wangen fühlten sich, wie so oft an diesem Tag, heiß an und ich bekam ein wunderschönes Gefühl im Bauch. Wie schnell kann ich bitte meine Gefühle verändern? Ich fand Bakugou schon immer cool und hab ihn bewundert, doch er hatte ja nie Interesse an mir gezeigt. Vielleicht war diese Bewunderung der Anfang und jetzt bin ich in ihn verliebt. Hmm...ich war noch nie verliebt, aber ich fühle mich bei ihm einfach wohl...und das ist nicht erst seit heute so. Davor habe ich mich auch immer in seiner Nähe geborgen und beschützt gefühlt...ok, vielleicht bin ich schon von Anfang an in ihn verliebt gewesen, habe es aber erst jetzt bemerkt. Zu viel nachgedacht...eindeutig.
,,Viel Spaß euch noch", rief ich der selbst ernannten Bakugang hinterher, wobei ich Kirishima mit einem warnenden Blick streifte. Dieser nickte mir kurz zu und marschierte dann gefolgt von den andern nach draußen. Ich hoffe das er wirklich seine Grabscher von meinem Bakugou lassen kann, aber ihn dran hindern werde ich wahrscheinlich nicht können. Ich bin gerade einfach nur so verflixt müde, das ich mir ein Gähnen unterdrücken musste. Langsam verschwanden alle, bis nur noch...Tenya, Midorya und ich glaube das ist Momo, am gegenüberliegenden Tisch saßen und sich unterhielten. Diesmal unterdrückte ich mein Gähnen nicht, da es mir viel zu viel Energie rauben würde.
,,Hey, ...nicht das du mir hier noch umkippst...", hörte ich wie durch einen Schleier Bakugous Stimme, die mir einen angenehmen Schauer über den Rücken schickte. Verstanden hatte ich ich ihn allerdings nicht...plötzlich spürte ich ein Gewicht an meinem Rücken und zwei Arme schlangen sich von hinten um mich.
,,Hey Baby, nicht hier schlafen! Komm, ab ins Bett mit dir~", raunte er in mein Ohr. Total verpeilt guckte ich ihn an, bevor ich langsam den Inhalt des Satzes verstanden hatte. Er hat mich wieder Baby genannt...Aww, das ist so verdammt cute. Ich nickte leicht und er ließ mich los damit ich aufstehen konnte. Veflixt...meine Beine wollen mich nicht mehr tragen. Ich spürte schon den Aufprall mit dem Boden, der zu meinen Erstaunen jedoch ausblieb. Bakugou...er hat mich aufgefangen. Wieder spürte ich dieses unglaubliche Verlangen, ihm noch näher zu sein, weswegen ich mich komplett gegen ihn lehnte und kaum noch meine Augen auflassen konnte. Ich bin so müde...langsam driftet ich bereits ins Traumland, als ich leider von meiner Maid, weggeschoben wurde. Schade...
,,Nicht weggehen...", murmelte ich und versuchte wieder nach ihm zu greifen, was sich jedoch mit geschlossen Augen als schwierig erwies. Kurz sah ich wie Bakugou den Kopf schüttelte, was mich leicht traurig machte. Bevor ich auf den Boden knallen konnte, wurde ich von mehreren Armen aufgefangen, die mich weiterhin stützten. Huh...wo ist den Bakugou hin? Als ich plötzlich keinen Grund unter meinen Füßen mehr spürte, quiekte ich leicht auf, war aber viel zu müde um mir groß Gedanken darüber zu machen.
,,Ganz ruhig Todoroki-kun, wir bringen dich jetzt erstmal in dein Bett, so wie es Kacchan gesagt hatte", hörte ich jemanden sagen. Dieser entpuppte sich schließlich als Midorya, der mit Momo zusammen, neben mir herlief. Iida hatte mich im Brautstyle hoch gehoben und stützte mit seiner Brust, meinen Kopf ab. Es ist zwar kein schlechtes Gefühl von ihm getragen zu werden, dennoch konnte ich mich damit nicht anfreunden. Allerdings sagte ich nichts, da ich außerdem auch gar nicht glaube, das ich überhaupt einen normalen Satz rausbringen könnte.
----------------‐----------------------------------------------
Jo, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war im Urlaub und da gab es kein richtiges W-LAN 😪
Sitze gead im Auto und versuche noch eins zu schreiben 😅
Hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😊
Vielleicht bis gleich uns sonst einen schönen Tag 😁
Bye❤🧡💛💚💙💜
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...